Gurki
Erfahrener Benutzer
WER MÖCHTE auf unserem KPWL-BÄNKCHEN platz nehmen?
Ich☝️ aber nur für eine (/-n) 😅 hab eben gepaypalt 🙂
(Edit: komischer smiley)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WER MÖCHTE auf unserem KPWL-BÄNKCHEN platz nehmen?
B- Vina
Katze A Merle.
Katze G darf gerne bei Niaurakis und Kater H darf auch gerne bei Uranakis bleiben.
Kater E - Hamish
Mich hat der Kater C verzaubert. Der hat so ein markantes M auf der Stirn, dass mir dazu sofort Mauro eingefallen ist.
Er kann dann gerne einen Doppelnamen bekommen, so dass der Dosi weiter den alten Namen verwenden kann.
Dieser süße Kater sucht nun noch seine Kastrationspatenschaft. Gerne kann er einen neuen Namen bekommen. Wer mag sich verlieben? 🥰
Kater D:
Auch „Leonidas“ lebt bei dem Einheimischen, der uns auch seinen „Faedon“ ( Kater C) zur Kastration brachte. Der schicke Graukuhkater schaut nun in eine streitarme und ruhige Zukunft. Wir freuen uns sehr, auch ihm seine Zukunft ein Stück leichter gemacht zu haben.
So, habe gerade über pay pal 55,00 gespendet. Leider wurde mir diesmal kein Textfeld angezeigt und auch nicht ‚an Freunde schicken‘.
Hoffe, ihr könnt es trotzdem der kastra von Faedon-Mauro zuordnen.
So, habe gerade über pay pal 55,00 gespendet. Leider wurde mir diesmal kein Textfeld angezeigt und auch nicht ‚an Freunde schicken‘.
Hoffe, ihr könnt es trotzdem der kastra von Faedon-Mauro zuordnen.
Ich bin dabei.Ich würde gerne, bin aber gerade etwas knapp. Möchte vielleicht jemand mit mir halbe halbe machen?