Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
sehr gut!

Marie, du hast PIN was Kosten etc. betrifft.

Ein dermaßen gutes Projekt sollte eine gute Lösung finden. Meine ich.

LG

B.

A

Werbung

Toll mit Haribo :yeah:!

Ich glaube, das "Zusammenwerfen" von zwei Vereinen ist auch aus steuerrechtlichen Gründen nicht so einfach.

ich glaube, es war wirklich eher als ein (neuer) Bereich innerhalb eines bestehendes Vereins gemeint (natürlich dann mit gemeinsamer Verwaltung etc.)

doch du musst natürlich sehen und entscheiden, was für euch am besten und praktikabel ist

Ein schnelles Foto-Update von den Minis:

29862420td.jpg

Muppet und Haribo

29862421no.jpg

Muppet und Haribo

29862422mr.jpg

Muppet, Haribo und Destiny

29862423je.jpg

Haribo und Destiny

29862424bt.jpg

Destiny und Muppet

29862425tz.jpg

Haribo

• Love
Reaktionen: Jolaana
Was die ein Glück hatten entdeckt zu werden :pink-heart:!

Hilfe!!! Zuckerschock:pink-heart:
Was für ein Glück das es dich gibt.:pink-heart:

LG

Werbung:
Ich protestiere😀

Nicht Muppet😱

Mr Beaker 😀 *hüstel *

Schön das es Haribo besser geht!

Piepmatz, ich hatte es so verstanden, dass Muppet der Erstname und Mr. Beaker der Zweitname sein sollte ("Muppet Mr. Beaker"). Deswegen schreibe ich Muppet. Ist es dir wichtig, dass ich das in Mr. Beaker umändere? 🙂 Dann mache ich das.

*Schockverliebt* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die drei sind sooooo wunderhübsch!

Dann war das ein Missverständnis....Ich wollte eig Mr Beaker - aber egal....Er wird ja von seinen zukünftigen Dosi eh sicher umgetauft😀

Tiger_bande hatte gestern Besuch von Cedi - dabei sind diese Fotos entstanden. Cedi ist ein ehemaliger griechischer Kettenhund und genießt jetzt ihr Leben in vollen Zügen.

29905596nx.jpg

29905598vx.jpg

29905599wm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und nochmal Destiny, Muppet und Haribo 🙂

29906318fn.jpg

29906319vz.jpg

29906320sh.jpg

29906321eu.jpg

29906322fi.jpg

29906323pt.jpg

Tolle Fotos, danke 🙂!

Den Schätzen ist gar nicht klar, dass sie einen Sechser im Lotto haben, dass sie von euch aufgenommen wurden.

Ihnen geht's einfach nur gut 🙂

Das ist soll schön :pink-heart: Vielen Dank!

Und Cedi weiß bestimmt auch nicht wie ihm geschieht 😀

So schaut Glück aus:pink-heart:

Werbung:
Die Minis haben im Vergleich zu den Streunerkitten definitiv den Gesundheits-Joker gezogen, die gute Ernährung und medizinische Versorgung machen sich bemerkbar - Mangel und Leid haben sie zum Glück "nur" in den paar Tagen unter dem Müllcontainer kennengelernt, aber lange können sie nicht dort gewesen sein, bevor ich sie entdeckt habe. Und sie haben sich auch im Geschwisterverbund gegenseitig schön sozialisiert, alle drei beachten Grenzen und hören auf wenn eins mal quietscht, zwei spielen auch miteinander - wenn das dritte gerade schläft oder nicht ganz so fit ist, lassen die anderen beiden es in Ruhe.
Sie sind ein super Trio - ich will nach Möglichkeit versuchen sie zu dritt zu vermitteln, sie ergänzen sich einfach in allem zu dritt so gut, dass es schade wäre sie zu trennen. Der Trend geht ja immer mehr zur Drittkatze, da mag es vielleicht auch schon Menschen geben, die nicht erst später aufstocken, sondern von Anfang an auf Drei gehen. Ich würde das, wenn ich jetzt neu mit Katzenhaltung anfangen würde, so machen - drei sind einfach die "schöneren zwei". Und so ein von Anfang an eingespieltes, harmonisches Geschwistertrio ist halt schon eine tolle Sache.

Aber wenn jetzt für zwei das perfekte Zuhause käme, würde ich da wohl auch nicht drauf bestehen...

Liza ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause 🙂 Ein Abschiedsbild.

29938284ki.jpg

Tschüß, kleine Liza!

gute Fahrt und lebe dich ganz gut ein!

Wie schön. Und ich beneide die neuen Besitzer.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben