Hallo ihr lieben,
🙂
ich oute mich hiermit mal, als Samu’s Pflegestelle.
Er lebt jetzt erstmal bei mir und meinem Freund Lukas in unserer kleinen Wohnung in Dresden.
Er ist seit gestern Abend da und bis jetzt läuft es sehr gut. Er ist absolut neugierig und einfach nur lieb. Er hat natürlich ordentlichen Appetit, aber nach ca. einer dreiviertel Dose also nach rund 300g, hat er schon angefangen einen kleinen Rest im Napf zu lassen und ist häppchenweise immer wieder hingegangen. Als hätte er jetzt schon gelernt, dass er nicht mehr hungern muss – schlaues Kerlchen.
😉
Er ist sehr anhänglich und verschmust aber auch sehr genügsam mit dem kleinen Bad, in dem er gerade noch ist. Wenn wir merken, dass er das Klo voll und ganz akzeptiert und sobald er Anstalten macht raus zu wollen, dann darf er natürlich den Rest der Wohnung nach und nach erkunden.
Gesundheitlich ist er noch sehr angeschlagen. Er wirkt zwar soweit fit, aber man sieht, dass er noch sehr schwach auf den Beinen ist (er vermeidet es z.B. irgendwo hoch zu springen bis jetzt) und sein ganzer kleiner Körper ist übersäht mit Wunden, die er sich durch putzen und lecken selber zufügt. Es ist aber wohl schon etwas besser geworden, durch die Behandlungen.
Ansonsten war er vorhin schon auf der Toilette und hat diese auch recht ordentlich hinterlassen.
🙂
Bin gespannt wie sich der Kleine entwickelt.
🙂
Und natürlich noch ein paar Bilder.
Hier liegt er in seiner Pappkiste. Alles gekaufte lässt er bis jetzt links liegen.. der Karton scheint gemütlicher zu sein.^^
"Mhmhm.. ich darf essen, so viel ich will."
🙂
Satt und müde.