kitty0809
Erfahrener Benutzer
Seit Monaten sehe ich hier bei uns in der Straße und Hinterhöfen eine Katze rumlaufen. Ab und an sitzt sie in den Glas - und Pappcontainer. Sie ist morgens früh und abends spät immer zu sehen. Als ich heut von der Arbeit kam, saß sie wieder an den Container. ich bin hin und hab ganz leise mit ihr gesprochen. Erst ist sie kurz weg, dann kam sie doch. ich hab sie gestreichelt. Gesehen das sie ein Mädchen ist und ihr fehlen vorne unten die Zähne. Sie war gleich verschmusst und kam mir Hinterher. Ich hab mir gedacht, ich nehme sie und fahre zum Tierarzt. Sie kam bis in den Hausflur mit, aber als ich die Tür schloß mauzte sie gleich los und wollte wieder raus. Ich hab sie wieder Raus gelassen. Sehe sie aber noch auf den Hinterhof. Was soll ich machen? Sie sieht gut genährt aus, hat dickes Winterfell. Gehört sie jemanden?
soll ich mich drum kümmern? Wir wollten für unsere Kitty (20 Monate) ehe eine zweite Katze holen. Aber erst wenn sie alles ( Kastration und Impfungen ) hinter sich hat.
Was soll ich machen?
soll ich mich drum kümmern? Wir wollten für unsere Kitty (20 Monate) ehe eine zweite Katze holen. Aber erst wenn sie alles ( Kastration und Impfungen ) hinter sich hat.
Was soll ich machen?