Brauche unbedingt euren Rat - Eilt!

• Themenstarter Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je, Du Arme! Das tut mir sehr sehr leid für Euch!!!!
Du kannst die Kleine ja mal hier einstellen. So ein verdammter Mist!
Ich drücke Dich mal!!!

A

Werbung

😳😳 das tut mir leid für dich 😳😳
zeigst du uns mal bilder???

Gerne. hier ein paar Bilder.
Es hätte so schön werden können....🙁🙁🙁

OxQ0VBgOTHTKcrr.jpg

w75DrM92FJRvITV.jpg

4W0AXXfy9WD8FG3.JPG

1010665vl7.jpg

1010667ep5.jpg

1010669ia8.jpg

1010670oq6.jpg

1010671wp6.jpg

AkMoH8zEW8rD3cl.JPG

1010672uy7.jpg

aoI17836EQWAk4P.JPG

das ist ja ein super süsses kerlchen. wie lange darf er denn noch bleiben????

das ist kein kerlchen sondern ein mäuschen ^^
Naja solange bis wir einen platz für sie gefunden haben, würd ich mal sagen

das wort "kerlchen" war geschlechtsneutral 😉
dann sucht mal schön bevor ich schwach werde 😳

Werbung:
Oh nein,das tut mir leid.
ich habe gerade die Kuschelbilder gesehen und hab mich richtig gefreut.Meine liegen nie so nah beieinander und es scheint ja,als ob bei dir die Zusammenführung mehr oder weniger abgeschlossen ist.

Sorry hab den Thread gerad überflogen, aber hab ich richtig verstanden momentan ist die süße noch bei Euch bis Sie ein neues Zuhause gefunden hat? Und sehe ich auch richtig, das sie schon mit deinen Katzen am kuscheln ist???🙁🙁🙁
Das bricht mir das Herz jetzt schon, wenn ich daran denke diese Traumgruppe trennen zu müssen. Wie alt ist die Maus denn jetzt?

weiß nicht wie alt sie ist. ta sagt 6-8 wochen. vielleicht ist sie auch schon 10 wochen. ja die zusammenführung würd ich auch als abgeschlossen bezeichnen und das nach 4 tagen! die spielen,schlafen und kuscheln zusammen und putzen sich gegenseitig. außerdem sind sie immer zusammen. ich finde das so gemein. 2 oder 3 macht doch wirklich keinen unterschied. mein freund will sie auch gern behalten und meint wir sollten sie heimlich behalten und wenn der vermieter sich mal ankündigt, muss man sie eben kurz woanders hin tun.
aber mit so einer heimlichtuerei zu leben ist eben auch nicht schön.
ach ich könnte heulen. ich kann nur hoffen dass sie ein ganz tolles zu hause findet *heul und jammer*

womit begründet der vermieter das denn? 2 oder 3..... das macht doch für den vermieter wirklich keinen unterschied mehr 😕

Och nö, das ist wirklich doof - zumal sich die drei auch gut verstehen.

Meint ihr der Vermieter läßt sich wirklich nicht überzeugen? Warum möchte er das nicht?

Werbung:
hallo,
unsere vermieter sind totale steinreiche spießer und mögen keine tiere. so seh ich das. wir haben lang diskutiert und sie haben kein einziges argument gebracht. nur immer wieder: wir möchten das nicht. im vertrag wurden nur 2 katzen vereinbart und das reicht ja wohl.
ich weiß gar nicht was ich alles argumentiert habe, aber nein *kotz*

vor allem es passiert der wohnung ja nichts. die katzen sind alle superlieb und haben gar kein interesse hier was zu beschädigen. die gehen nur an ihr spielzeug, nicht an die wand oder den teppich, z.b.
wie gesagt ich hab viel agumentiert aber sie wollen es einfach aus einer laune heraus nicht, denke ich.

also steht das jetzt fest, dass ihr sie abgebt 😕🙁 heimlich behalten kommt für dich garnicht in frage?

Die Bilder sprechen absolut für sich ........ da hat sich ein Dream-Team gefunden!!!

Sehr sehr sehr sehr schade, daß Eure Vermieter so stur sind.

Sollte es bis morgen/übermorgen dabei bleiben, schreib misch mal PN bitte!!

Steht den im Mietvertrag genau 2 drin?

Vielleicht könnt ihr sie doch noch überzeugen, wie habe ich jetzt ehrlich auch keine Ahnung.😕

Werbung:
ich bin schon den ganzen tag am denken was ich machen soll. die drei sind wirklich ein dream-team.
da hab ich extra meinen ganzen mut zusammen genommen und gefragt,weil ich dachte ehrlich währt am längsten und sie werden schon nichts dagegen haben. ha von wegen. es ist so schade

jap es steht ganz deutlich eine 2
als wir uns die wohnung angesehen haben,waren sie gegenüber tieren noch ganz offen,und jetz nimmer 🙁
wir wohnen auch nur noch ca. 2 jahre hier bis wir ein haus bekommen, man ist das ein mist.

jap es steht ganz deutlich eine 2
als wir uns die wohnung angesehen haben,waren sie gegenüber tieren noch ganz offen,und jetz nimmer 🙁
wir wohnen auch nur noch ca. 2 jahre hier bis wir ein haus bekommen, man ist das ein mist.

Wenn sie vorher ganz offen war muß doch zwischenzeitlich irgendwas vorgefallen sein - nicht bei euch, aber vielleicht bei anderen Mietern?😕

Versucht es doch nochmal schriftlich, ggf. mit einen Kuschelbild 😀, vielleicht dem Zusatz das ihr unterschreibt das keine weitere Katze hinzukommen wird und, das ihr ggf. für Schäden selbstverständlich aufkommt.

Vielleicht hilft das?😕

Edit: Evtl. auch die Vermieter zu einer "Besichtigung" der Wohnung einladen, damit sie sich selber überzeugen können das durch eure Katzen keine Beschädigungen an der Wohnung entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 schauen ja aus als würden sie schon immer zusammengehören *schmelz*
Also ich würde mit dem Gedanken spielen, unter TamTam (so das sie es mitkriegen) mit Katzenkennel aus dem Haus gehen, Kennel ins Auto packen, ganz trauriges Gesicht und wegfahren. Später dann gaaanz bedrückt erzählen, die Kleine an Bekannte abgegeben zu haben. Oder der alte Besitzer hätte sich gemeldet und sie zurückverlangt.
Ein Vermieter darf ja nicht unerlaubt eure Wohnung betreten (es sei denn es herrscht Gefahr aus euer Wohnung, Brand oder so). Falls er sich doch mal ankündigt, ist die Kleine ja schnell mal "verschwunden".
Das einzige Problem denke ich sind die Fenster. Wenn sie die Maus mal irgendwann im Fenster sitzen sehen.....