Brauchen Hilfe bei der Vermittlung von Hofkatzen 464

  • Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Hallo erstmal,
meine Bekannte und ich wollen dem Treiben auf einem Hof nicht mehr lange nur mitansehen sondern wollen auch helfen. Sie erklärt das hier eigentlich alles ganz gut:
http://pferdequatsch.npage.de/achtung__katzenkinder_brauchen_hilfe_33776432.html
Ich persönlich habe die kleine "Ophelia" aufgenommen. Sie wurde dort ausgesetzt. Da sie sehr zutraulich war konnte sie recht schnell eingefangen und kastriert werden. Direkt nach der Kastration habe ich sie bei mir aufgenommen. Jetzt eine Woche später ist sie endlich zutraulich und läßt sich wieder streicheln. Sie wurde auf 8 Monate geschätz aber ich denke sie ist ca. 6 Monate alt. Wir haben einen Hund der Katzen leider nicht sehr mag deshalb müßte sie so schnell wie möglich woanders hin. Wieder auf den Hof kommt kaum in Frage da die dort gemoppt wurde und böse Verletzungen davon trug. Weiterhin steht sie noch für mind. 8 junge Kitten (im Moment ca. 4 Wochen alt) welche auch vermittelt werden. Verschiedene Katzenvereine könne sie nicht aufnehmen da leider alle voll sind.



Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

Schön das ihr euch um die Katzen auf dem Hof kümmert.

Vieleicht gibt es hier ja Leute die aus eurer Gegend kommen und euch helfen können.
 
Hat sich bei euch etwas getan?
 
Also Ophelia gehts so lala, sie ist jetzt bei einer ganz lieben Frau die sich in sie verliebt hat und trotz aller Rückschläge nicht aufgeben möchte. Sie gibt ihr ein schönes Heim und gaaaaaaaaanz viel Zeit. Mit Unterstützung des Tierschutzvereines dürfte sie hoffentlich bald gesund werden.

Zu meinem neuen Problem, ich habe seit Mittwoch einen 4er Wurf 7 Wochen alte Kätzchen hier. Diese können zu zweit jetzt, alleine auf Warteliste vermittelt werden. Hier mal ein Bild von den Süßen:


Uploaded with ImageShack.us

Gestern Aben bekam ich denn noch einmal 4 kleine Katzen 7 Wochen alt. Diese sehen bis auf einen gut aus. Der Kleinste von Ihnen ist allerdings sehr krank. Total verschnupft, röchelt, nießt das komplette Programm. Da die Kleinen sehr rabiat miteinander umgehen habe ich ihn separiert. AB hat er vom Tierarzt bekommen. Heute Nacht habe ich ihn noch inhalieren lassen. Was kann ich noch für ihn tun damit seine Erkältung besser wird????? Er ist nur Haut und Knochen. Allerdings hat er seine Mahlzeit von ein paar Schlücken auf eine halbe Flasche gesteigert, was schonmal gut ist. Bin für jede Hilfe dankbar.

Die anderen Katzen vom Hof waren doch nicht schwanger. Alle Ältern sind jetzt kastriert und bis auf eine Oma welche leider trächtig rumläuft und die Kleinen welche vermittelt werden müssen haben wir es dann geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
12 13 14
Antworten
276
Aufrufe
17K
Kyano
Kyano
D
Antworten
62
Aufrufe
34K
Sturmscar
Sturmscar
A
Antworten
4
Aufrufe
759
Lillyrose
Lillyrose
B
Antworten
28
Aufrufe
3K
nicimausi
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben