Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Das sind meine Bärchen (7 1/2 Monate alt)

A

Werbung

Gassi-Geh-Katzen :-D
die sind alle ja so hübsch und süß.... ach..... *seufzt*

neues aus dem hause mira & milu🙂

4138254.jpg

4138257.jpg

4138260.jpg

4138263.jpg

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Was tolle Katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die können sich echt sehen lassen :verschmitzt:

Was tolle Katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die können sich echt sehen lassen :verschmitzt:

Hab mir gerade mal deine Fotoalben angeschaut und kann nur staunen 🙂
Deine beiden Katerchen sehen so schön aus, die Farben einfach toll :pink-heart:
Was ist das für eine Farbe von Lawrence? creme tabby? :pink-heart:

Lawrence hat die tolle Bezeichnung * Lilac silver Tabby spotted*
Und ich meine irgendwas von Chocolate war auch dabei....

Danke dir für das Kompliment, es war auch sehr interessant den beiden bei der Entwicklung zuzusehen.

Habe wieder neue Bilder von den Bärchen:

4284113.jpg

4284118.jpg

4284121.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ahhhh ich glaub ich hab mich in Lawrence verliebt :pink-heart::pink-heart:
Wie alt sind deine Beiden mittlerweile?
Gestern hab ich schnell die Kamera geholt als Mia es sich in der Rolle vom Kratzbaum bequem gemacht hat. Sah lustig aus, ein Dickmops in so einer kleinen Rolle ;-)

Uploaded with ImageShack.us

Ich hab auch ein kleines Bärchen in der gleichen Farbe:pink-heart:
Nur ist dieser grad erst 4 1/2 Wochen alt😀

Huhu 🙂

Was für wunderschöne Tiere!

Ich möchte Euch mal unsere Melissa Minibär vorstellen.
Sie hat zwar keinen Stammbaum, aber nur deshalb nicht, weil die Menschen, die hier in der Nähe eine BKH-Zucht betrieben haben, einfach verschwunden sind - "unbekannt verzogen" und Melissa und ihre Brüder in der Wohnung zurück gelassen haben.

Deshalb ist sie mit vier blauen Brüdern im Tierheim gelandet aus der Sicherstellung.

Die blauen Brüder haben sofort neue Dosis gefunden, Melissa Minibär ist - weil merkwürdigerweise keiner eine weiße Katze mit zwei verschiedenen Augen wollte - von Anfang Februar bis Ostern dort gesessen.

Als ich sie durch Zufall in ihrer winzigen Box (das Katzenhaus wurde renoviert) im Tierheim entdeckt hat, waren da tatsächlich Leute, wo die Tochter sagte "Guck mal, die Weiße, wie süß" und die Mutter "Ihhhhhh, neeee, weiße Katzen sind EKELIG!"

Wir fanden sie spontan toll, sie uns auch und deshalb ist sie nun Antons Kumpelette 🙂

Erna.jpg

Minibaer.jpg

Was für ein süßes Minibärchen.:pink-heart:
Ich finde weiße Katzen überhaupt nicht ekelig, im Gegenteil.
Melissa sieht so knuffig aus. 🙂
Und, klappt es gut mit Anton?

Moin 🙂

Ja, die beiden kommen prima miteinander klar. Anton ist kein dominanter Kater und die Kleine kann sich gut durchsetzen. Also sind die sich wirklich ebenbürtig, was Wollen und Können angeht.

Im Moment reißen sie sich gegenseitig am Fell, weil Melissa rollt und erst morgen Kastra-Termin hat. Und ne Minute später putzen sie sich wieder gegenseitig das Fell. Trotzdem bin ich froh, wenn das Gebrüll vorbei ist, Melissa alles gut überstanden hat und beide wieder fröhlich draußen rumhüpfen können. *seufz*

*winke*
Nizzre

Werbung:
Das nenn ich eine gelungene ZusaFü.🙂

Ich drücke Melissa morgen alle Pfoten für die Kastra und wünsche ihr alles Gute.🙂

Ahhhh ich glaub ich hab mich in Lawrence verliebt :pink-heart::pink-heart:
Wie alt sind deine Beiden mittlerweile?
Gestern hab ich schnell die Kamera geholt als Mia es sich in der Rolle vom Kratzbaum bequem gemacht hat. Sah lustig aus, ein Dickmops in so einer kleinen Rolle ;-)

Mia ist ja eine wunderschöne Maus ;o) sie hat ein sehr hübsches Fell und Augen wie mein Kilian...schön Orange :pink-heart:
Und wie sie da so liegt, sieht sie richtig edel aus...eine wunderschöne Traummaus

Lawrence ist jetzt 14 Monate alt.Und Kilian ist 15 Monate alt. Auf der Seite www.katzenfamilie.de kannst du sehen wo sie herkommen. Eine ganz liebe Züchterfamilie, die ich hier jedem jederzeit weiterempfehlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu 🙂

Ich hab heute ja Melissa zur Kastra gebracht.

Und kam um kurz vor 8 da an und es warteten schon zwei andere mit Katzen und kamen dann noch mehrere dazu.

Ich war total erstaunt, wie begeistert die Leute auf das kleine weiße Bärchen reagiert haben. Und echt verwirrt, weil plötzlich alle in meine Box guckten und sich mit Fragen überschlugen (Was für ne Rasse? Ist sie wirklich nicht taub? Wirklich keine "Behinderung"? Wirklich ganz normal? Keine Allergien? Keine Unverträglichkeiten?) und lauter "Ohhhh wie süüüüüssss ist DASSS DENNNN???"

*lach*

Das war ja schon krass.

Aber als ich sie abgeholt hab und sie so lieb und ruhig mit ihrem goldenen und blauen Auge rausguckte, da ging das direkt wieder los mit anderen Leuten...

Die Leute da vor dem Tresen haben mich so wuschig gemacht, dass plötzlich nix mehr voran ging in der Praxis, weil alle in den Kennel gucken mussten und mich gelöchert haben.

Mensch....

... und ich dachte eigentlich "das ist doch unsere ganz normale kleine weiße Plüschkatze"...

Mia ist ja eine wunderschöne Maus ;o) sie hat ein sehr hübsches Fell und Augen wie mein Kilian...schön Orange :pink-heart:
Und wie sie da so liegt, sieht sie richtig edel aus...eine wunderschöne Traummaus

Lawrence ist jetzt 14 Monate alt.Und Kilian ist 15 Monate alt. Auf der Seite www.katzenfamilie.de kannst du sehen wo sie herkommen. Eine ganz liebe Züchterfamilie, die ich hier jedem jederzeit weiterempfehlen kann.

Einfach wunderschön die Beiden :pink-heart:
Den Züchter kenn ich doch 😀 stöber fast täglich auf deine-tierwelt.de rum und bin desöfteren schon mal bei Kitten vom Flöthbach gelandet 🙂
Wer sind denn die Eltern von deinen Beiden?
Hätte ja so gern noch ein Katerchen, aber mein Freund sagt, dass zwei Katzen reichen 🙁