Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
3729180.jpg
whaaaa, is deeeer süüüüüüüüüüüüss!! :wow::pink-heart::muhaha:

A

Werbung

hallo. 🙂

ich wollte mal frage... ob meine mona villt ein BKH- mischling ist...
weil sie ziemlich kurze beine hat, und einen dickeren kopf und auch eher rundlich und pummelig is, aber nich dick is, und auch nich so viel wiegt (also pummlichkeit liegt nich am gewicht)
und ihre haare sind am ansatz eher grau, dann schwarz und an den spitzen braun...
also ihre mutter ist eine EKH, der vater ist unbekannt...

Ja, das könnte sein. Von der Seite her gesehen sollen bei den BKH's, die Nase und der Mund in einer Linie stehen - also eine gerade Linie bilden. Das sieht so aus, als wenn es hier der Fall ist. Scheint also nach dem Vater zu kommen, die Süße.
Kittyfee

Till ist da....

hallo zusammen,

gestern abend haben wir unseren Till abgeholt und er hat sein neues zuhause gleich mutig und ohne scheu erkundet und in beschlag genommen🙂

Silvester hat etwas seltsam geschaut, war aber sehr neugierig und interessiert an dem kleinen grauen ding...

die nacht über hat es ab und zu mal "gefaucht"...

aber heute Morgen haben die beiden schon gemeinsam auf dem Mäusekäfig gesessen und unsere Mäuse Hans-Hermann und Heinrich geärgert...:omg:

mal gucken wie es weiter geht...:smile:

25767-sniper-bilder-blauer-britisch-kurzhaar-kater-till-bild7639-der-erste-tag.jpg

Die armen Mäuse.😉
Silvester scheint Till ja schon in alle Geheimnisse einzuweihen. Gut so.🙂

Die armen Mäuse.😉
Silvester scheint Till ja schon in alle Geheimnisse einzuweihen. Gut so.🙂

von wegen arme Mäuse:omg: die wissen scon wie sie sich verteidigen müssen:aetschbaetsch2:

wenn Silvester auf dem Käfig schläft, warten die beiden bis er eingeschlafen ist und dann zihen sie ihm an den langen Haaren die durch das Gitter in den Käfig gucken:wow:

dann ist immer der Teufel los😀

das wird wohl bi Till nicht funktionieren, sein Fell ist zu kurz:aetschbaetsch2:

25767-sniper-bilder-blauer-britisch-kurzhaar-kater-till-bild7644-unser-till.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:muhaha: Sowas! Klein und gemein, Deine Mäuse.😉
Immerhin sind Deine Tiger nun auch zu zweit; wer weiß, was die kleinen Nager noch aushecken.🙂

Werbung:
3692043.jpg

3692042.jpg

3692039.jpg

Das hier ist Maggie,bin aber noch am zweifeln ob sie wirklich BKH ist... was meint ihr?

Das ist mein zukünftiger Süßer (8 1/2 Wochen)

Also ich muss sagen, dein Floyd sieht beinahe aus wie mein Pino (15 Wochen)
Wirklich sehr süss!!!!!

2qaocya.jpg

Sehr süß dein Pino!
Ist er auch so frech wie Floyd?
Also als ich ihn besucht habe, war er ganz schön aufgedreht :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hi!
Bin ganz neu hier im Forum und wollte mal meine 2 süßen vorstellen:
Happy (BKH, 10 Mnate)

und der kleine Samson (zieht Mitte April bei uns ein:smile:)

Anhänge

• IMG_3018.jpg
    IMG_3018.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG3509.jpg
    CIMG3509.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 104
da steht wohl jemand auf "zungenbilder".. :grin: sehr süß, die zwei! :pink-heart:

ich liebe bärchen🙂

hoffe darf meinen kleinen hier zeigen obwohl er nur zur hälfte BKH ist, für mich gibt es nix schöneres🙂

3972061.jpg

3972064.jpg

3972066.jpg

Na klar.🙂
Dein Kleiner hat wunderschöne Augen.:pink-heart:

Hier noch ein Bild von meiner kleinen Maus ist jetzt knapp 9 Monate alt :verschmitzt:

3987607.jpg

Gruß
Anja

Werbung:
gibts hier eigentlich außer meinem gizmo noch eine/n schwarze/n bkh?? würde ich zuuu gerne mal sehen! 🙂

Hallo zusammen

Wie ihr wisst, hab ich ja auch 2 süsse BKH's😉 Vorhin war ich ein wenig googeln zu der Rasse und da hab ich nen Kater mit Riesen-Backen gesehen, sowas gibt's doch gar nicht😱 Echt, das sieht aus.. Einfach schrecklich! Bäääähhhh.. Ich würde gerne ein Foto posten, aber da es von einer privaten HP ist und ich keinen Ärger möchte, lass ich das mal schön sein😉
Hat jemand Ahnung von Ausstellungen und "Bewertung". Ist bei den BKH-Katern wirklich je mehr desto besser? Ich bin einfach neugierig wie der "Standart" denn eigentlich so aussehen sollte gem. Züchter. Also mein Katerchen-Schatz ist auch von einer top-Züchterin und hat so mega-Dinger also nicht.. Zum Glück.
Und: Haben so extrem Backen irgend eine Auswirkung auf die Gesundheit oder das Wohlbefinden?
Rein aus Interesse.
Danke!

Kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben.😳
Hier sind Fotos von meinen beiden.:pink-heart:
Merlin ist ein chocolate tabby point und Balou ein lilac point.

Anhänge

• k-P1000372.JPG
    k-P1000372.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 115
  • k-P1000409.JPG
    k-P1000409.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 111
stell doch den link hier ein.. 😉