casandra
Erfahrener Benutzer
stell doch den link hier ein.. 😉
Ok, ich hoffe ich mache nicht's verbotenes😳
www.del-maguey.de
dann heisst der kater Rembrandt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stell doch den link hier ein.. 😉
Kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben.😳
Hier sind Fotos von meinen beiden.
Merlin ist ein chocolate tabby point und Balou ein lilac point.
Hier ist unser "Zwerg" - er ist aber erst zwei Jahre alt. Sein Daddy hat ähnliche Backen wie der Kater aus Deinem Link. Bei ihm sind das aber vor allem Haare, man kann ihn an den Backen auch recht "schlank" streicheln... 😉
Ohhhh, will haben
und den Garten da hinten auf dem Bild gleich mit😀
hihi
der sieht ja aus wie son hamster mit vollgestopften Backen...
find ich auch schon nen bissl zu krass diesen Kopf!
Nee, der DADDY hat ähnliche Backen 😉 Danke für das Kompliment, ich werde es George Clooney sagen... aber er ist trotz seines blendenden Aussehens echt bescheiden. Für ihn ist nur wichtig, dass unsere Mini-Diva Lilly ihn toll findet... 😀
Unser Zwerg sieht manchmal aber auch aus wie eine Abrissbirne. Auf dem Foto beim obigen Beitrag hat er z.b. Schultern wie ein Bodybuilder. Wurde hier im Forum schon aufmerksam gemacht, dass eine Diät sinnvoll wäre... 😉 Dabei hat er nur 6,5 kg und ist völlig normal für die Rasse 😳
Bißchen größere Fotos von Deiner Miez wären aber auch schön 🙂
Und hier noch 2
wunderschön eure Miezen
Zu den Bäckchen kann ich noch was beitragen, diese "Schwabbelbacken", wie ich sie nenne ^^, sind schon erwünscht. Ich persönlich finds auch nicht schön, das könnt ihr euch ähnlich vorstellen wie bei Maine Coons z.B. wo nur die riesen Monster auf Ausstellungen "beliebt" und "perfekt" sind.
Stören tut es die Katze meines Wissens nicht (ist meist auch nur Fell und häufig bei Katern ausgeprägter), das ist halt wieder so ein Extrem was manche Züchter einfach erstrebenswert und besonders einzigartig finden... aber ich muss sagen zu häufig sind solche extremen Bäckchen nicht, zumindest nicht bei den Katen die ich kenne 😉
whaaaaaaaaaaa - was ne schönheit!! ich liebe ja profilbilder.. 🙄Es gibt Nachschub an Bildern😉
es gibt wieder neue Bilder von meinen Bärchen