Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Laserpointer langweilig? :stumm::stumm:
Ich nehme alles zurück!!! Ist hier noch nicht vorgekommen! Was ist denn da-Bird?

A

Werbung

Der Da Bird is aber hammerteuer! 😱
Ich hab den hier von Zooplus, und der is super!
Das Teil kommt hier auch am Besten von allen Spielzeugen an. Wenn ich den raushole, geht hier die Post ab! 😀 Und wenn das Federbüschel gefangen wurde, wird es erstmal in Sicherheit geschleppt...

odi_bird.jpg

Da Bird habe ich auch. Die dre hen hier aber so extrem durch wen ich ihn raushole, das ich das wirklich selten mache!!!

War übrigens gestern mit Charly (Kater meiner Freundin) bei der TÄ. Es geht ihm sehr schlecht. Er hat Flüssigkeit unter die Haut bekommen und Vitamin B2 (? ist wohl gut für die Nieren). Sie rät aber ganz klar zum einschläfern. Da aber meine Freundin mit ihm den letzten Weg gehen sollte und wohl auch will (habe gestern mit ihr tel), werde ich ab jetzt jeden Tag mit ihm zur TÄ um Infusionen und Vitamine zu verabreichen. Dann geht es ihm jetzt wenigstens ein paar Tage recht gut und sie kann dann entscheiden was Montag mit ihm passiert. Ich finde das wirklich sehr traurig....

War übrigens gestern mit Charly (Kater meiner Freundin) bei der TÄ. Es geht ihm sehr schlecht. Er hat Flüssigkeit unter die Haut bekommen und Vitamin B2 (? ist wohl gut für die Nieren). Sie rät aber ganz klar zum einschläfern. Da aber meine Freundin mit ihm den letzten Weg gehen sollte und wohl auch will (habe gestern mit ihr tel), werde ich ab jetzt jeden Tag mit ihm zur TÄ um Infusionen und Vitamine zu verabreichen. Dann geht es ihm jetzt wenigstens ein paar Tage recht gut und sie kann dann entscheiden was Montag mit ihm passiert. Ich finde das wirklich sehr traurig....

Finde ich auch sehr traurig, aber für mich vollkommen unverständlich, wie sie in der Situation wegfahren kann.

Werbung:
Für mich auch. Würde ich niemals machen!!!!

Werde mir jetzt gleich eine Std. frei nehmen um nochmal mit ihm zu fahren. Will ihn jetzt wenigstens schmerzfrei halten. Ihm tat das gestern sehr gut, er fraß zuhause auch sofort. Ich weiß das es nun nur noch lebensverlängernd ist aber mehr kann ich jetzt nicht mehr tun, dafür ist es einfach zu spät!

Ich bin froh, dass er die Woche bei dir gelandet ist und nicht bei irgendwem 🙂
Schön das du dich so kümmerst - auch wenns eigentlich nicht deiner, sondern der Job einer anderen wäre....

Danke meine Liebe, das tut sehr gut! Ich bin froh, mein Mann fährt jetzt eben mit ihm! Der ist zwar auch superkrank im Moment aber hat sich eben aufgerafft, meine Arbeitskollegen sind zwar sehr verständnissvoll, ich will es aber nicht überstrapazieren! Ich wollte euch erst ein Foto von Charly zeigen, damit ihr das Ausmass nachvollziehen könnt. Ich werde es aber lassen weil es in meinen Augen einfach pietätlos wäre. Danke das ihr da seid...

Haben ihn gerade einschläfern lassen.... Er war nur noch ein Schatten seiner selbst. Alles andere wäre nur noch Quälerei gewesen. Sie weiß es auch schon

wow 🙁🙁:reallysad:

Werbung:
Haben ihn gerade einschläfern lassen.... Er war nur noch ein Schatten seiner selbst. Alles andere wäre nur noch Quälerei gewesen. Sie weiß es auch schon

Was ne krasse Geschichte....
Unbegreiflich für mich!
Ich vermute ihr habt richtig gehandelt.
Ich hoffe ihm gehts jetzt besser, egal wo oder wie er nun ist!

Der arme, aber sicher war es besser als ihn noch länger einfach nur noch am Leben zu erhalten und er sich noch weiter quält. Ich verstehe deine Freundin nicht, so wichtig kann doch die Reise gar nicht sein, oder? Der würde ich aber ordentlich die Meinung sagen, dir ein todkrankes Tier zu bringen und diese Entscheidung abzuverlangen. Schön, dass du wenigstens für ihn da warst und er sich jetzt nicht mehr quälen muss.

Ich sehe das genauso. Ich glaube die Vorwürfe macht sie sich bereits. Sie konnte gerade auch nicht mit mir sprechen als ihr Freund mich angerufen hat.

Finde es auch arg herzlos. Jetzt hat er es hinter sich.

Charly, nun bist du wieder gesund und musst nicht mehr in diesem schmerzenden, schwachen Körper ausharren. Du kannst wieder springen und essen was Du magst. Tu mir einen Gefallen, auch wenn Du andere Katzen nie mochtest, grüß Peppi und Daisy von mir!!!

Sherry, ich war zwei Tage nicht da, weil ich geschäftlich unterwegs war und lese, was alles vorgefallen ist. Der arme Kater! Es war sicher die beste Lösung, aber mir geht es wie allen anderen - ich versteh es nicht, wie man da in Urlaub fahren kann. Warum hat man dann ein Tier?

6463763gzx.jpg

Unsere spielen auch mit den verschiedenen Angeln am liebsten, Papierbällchen, Mäuse sind auch beliebt.

Ich könnte auch nicht in Urlaub fahren wenn es einem meiner Schätzchen so schlecht geht.
Komm gut über die Brücke Katerchen!

Ich hab ja so schon ein schlechtes Gefühl wenn ich mal geschäftlich ne Nacht weg bin 😳

Mein Herzenskater...

6464245gvl.jpg

6464266rkm.jpg

6464268tkm.jpg

Werbung:
Mit geschäftl. Terminen bekommen wir das gut hin, dass immer einer von uns zuhause ist. Ansonsten kommen meine Eltern und bleiben auch schon mal zwei Wochen bei uns. Mein Sohn hat sich auch bereit erklärt, wenn wir mal weg wollen, hier zu wohnen und Katzensitter zu spielen.

Trägt dein Katerchen ein Halsband? Da wäre ich vorsichtig - wenn dann nur solche, die aufschnappen, wenn sie mal irgendwo hängen bleiben. Bei ihm liegt das Fell auch recht glatt an, nicht wahr? Bei Leoni liegt es am Körper auch so an. Nur um den Kopf ist es so wuschelig und "crisp" wie Bennys Fell am ganzen Körper ist.
6464400lsc.jpg

Hier war sie kurz vorm Einschlafen.

Ich hab sogar Bauchweh wenn mein Freund oder meine Ma für die Katzen da sind und ich nicht zu hause übernachte.

Wir haben das heute nur mal mit dem Halsband trainiert. Damit sie es etwas gewöhnt sind wenn wir mit ihnen später raus gehen.

Es sind aber Halsbänder mit Sicherheitsverschluss!!

Und zur Zeit tragen sie die auch nur immer mal wieder ein Stündchen unter Aufsicht.

Ja, bei Mogli liegt das Fell eher glatt an, bis auf den Schwanz und am Kopf.
Filou dagegen hat total das Crisp-Fell. Oder heisst das Crispy?

Zuletzt bearbeitet:
so - jetzt isses soweit

Zuckerschock:pink-heart:

*grins*

Dabei hab ich jetzt echt ein schlechtes Gewissen wegen meiner Bilder.

Ich seh die Bilder von anderen immer total gern. Kann gar nicht genug von Bärchen bekommen.

Muss mich aber auch ein bisschen zurück halten. Ich gelobe Besserung! 😳