Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich hab ja einen Furminator und bin ganz begeistert von dem Ding. Nach dem ersten Kämmen konnt ich mir noch eine Katze basteln😉

A

Werbung

parsley hat ca.mit 8monaten angefangen zu haaren😀 ich glaube das ist normal.
irgendwie scheints so, dass baby und jungkatzen kaum/kein fell verlieren..

Ich hab ja einen Furminator und bin ganz begeistert von dem Ding. Nach dem ersten Kämmen konnt ich mir noch eine Katze basteln😉

Ich fahr gleich mal in den Fressnapf, wegen diesem komischen Mouse Rotator.
Werde auch mal nach dem Furminator schauen... soll ja echt ein Wunderding sein!

Ich hab ja einen Furminator und bin ganz begeistert von dem Ding.

Wie funktioniert denn das Teil, das sieht ja vom Aufbau schon fast aus wie ein Rasierer. Nicht dass ich am Ende dann eine Nacktkatze habe :wow:

Werde auch mal nach dem Furminator schauen...

Kauf den besser nicht im Fressnapf, es sei denn er ist im Angebot. Im Fressnapf ist der normal viel teurer als wenn du ihn im Internet bestellen würdest. Hab den Gelben (Größe M) bei uns hier im FN für 40 EUR stehen sehen und im Internet (bspw. Amazon) bezahlst für das selbe Gerät keine 10 EUR. Ok, da kommen noch Versandkosten drauf, aber selbst dann hast über die Hälfte gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie funktioniert denn das Teil, das sieht ja vom Aufbau schon fast aus wie ein Rasierer. Nicht dass ich am Ende dann eine Nacktkatze habe :wow:

Glaubst du ich würde meine Katze rasieren?😱
Das ist ein normaler Kamm. Die Zinken sind sehr eng und lösen lockerer Haare aus dem Fell...
Schau mal hier:http://www.youtube.com/watch?v=Pke6wf-aOnQ

Meine Katzen finden das auch sehr angenehm. Ausserdem müssen sie so die Haare nicht schlucken...

6451591rqp.jpg

Findet ihr nicht, die frisur würde Gusti gut stehen???
Also ich fin schon!!!!

Kauf den besser nicht im Fressnapf, es sei denn er ist im Angebot. Im Fressnapf ist der normal viel teurer als wenn du ihn im Internet bestellen würdest. Hab den Gelben (Größe M) bei uns hier im FN für 40 EUR stehen sehen und im Internet (bspw. Amazon) bezahlst für das selbe Gerät keine 10 EUR. Ok, da kommen noch Versandkosten drauf, aber selbst dann hast über die Hälfte gespart.

Ich hab den da grad für 20 gesehen. Ich schau mir das mal an!!!

Werbung:
Glaubst du ich würde meine Katze rasieren?😱

Natürlich nicht, war doch nur ein Spaß :grin:

Aber hey, wenn man Pudel so seltsam "frisieren" kann, wieso nicht auch ne Katze? :omg:

Nee mal im Ernst, wenn das bei Amazon so günstig ist, dann werd ich mir das dort bestimmt bestellen. Der medium sollte ja eigentlich reichen. Den small find ich schon fast ein bisschen klein, außerdem ist der bei Amazon fast genauso teuer wie im FN.

Edit, hab den Amazon-Link in meinem vorherigen Post mal geändert, hab da aus Versehen den Händlershop gelinkt und nicht das Produkt 😳

Ich habe mir auch den Furminator bestellt und die rotierende Maus habe ich auch! Ist ein Kracher :muhaha::muhaha::muhaha:

Hab mir den Furminator doch im Netz bestellt!
Hatte die Kosten verwechselt - der Mouse Rotator lag bei 20 im FN.

Hab mir den Furminator doch im Netz bestellt!
Hatte die Kosten verwechselt - der Mouse Rotator lag bei 20 im FN.

Ist das das Plastikteil in dem die Maus im Kreis flitzt mit Batterie?
Das haben wir auch, hatte ja auch schon mal Bilder gepostet!
Aber inzwischen scheinen sies langweilig zu finden obwohl ich ihn nur ab und an aufstelle.

😕

Was habt ihr denn sonst so an Spielzeug??? Ich möchte Foddos sehen 😀

Werbung:
Aber inzwischen scheinen sies langweilig zu finden obwohl ich ihn nur ab und an aufstelle.

😕

Ich habs gead bestellt! Vielleicht finden sie es ja ne Weile interessant??!!

Hast du einen Laserpointer?
Der wird nie Langweilig, versprochen!

Ich könnte zur Katzenenthaarung noch den Zoom Groom ins Rennen werfen.

Das ist ein Gummiteil, das sich elektrostatisch auflädt, wenn man damit über das Fell streicht. Bei meinen Beiden holt es super viele lose Haare aus dem Fell, wenn es jetzt wieder mit der Haarsaison losgeht- ist ein tolles Teil.

Zoom Groom:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/fellpflege/stylingtools/136031

Zuletzt bearbeitet:

😕

ist der Mouse Rotator nicht das Ding unter dem Tuch? Das Plasting-Ding hab ich nämlich auch, aber das heisst suuuper-Maus oder so😕

Spielzeug wird bei uns auch immer alles langweilig. Leider auch der Laiserpointer.
Der Da-Bird noch nicht. Kennst du den Lottchen?
Sieht aus wie eine normale Federangel, ist aber viiiiiel besser😀