Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine kratzen auch nicht dran, aber das Sofa ist eine so tolle Beschleunigungsspur...da lernt die kleine Knutschkugel von ihrem großen Freund 🙄.
Tanja, die Fotos von Louis und Monty sind super schön, nur scheint mir, dass die beiden für das Häuschen schon ein bisschen zu "groß" sind😀😉
@dayday Jimbo ist einfach zum knutschen
Naja - wenn du eine reinrassige BKH willst dann entweder vom Züchter, ist aber nicht billig - aus dem TS ist auch eine Möglichkeit, daher habe ich Domi - er ist allerdings schon 2,5 Jahre alt.
Aber zu deinem Balou brauchst du nicht unbedingt eine BKH - ich habe hier 3 verschiedene Kater sitzen die sich lieben obwohl Domi nichtmal 2 Wochen bei uns ist.
Alle 3 sind aus dem Tierschutz - Samson eine EHK, Merlin irgendein Mix und Domi ein BKH aus einer Massenzuchtauflösung
@all - ich habe gestern Domis Papiere bekommen - er ist aus Rumänien 😱
aus einer offensichtlich großen Cattery und ich habe sogar Babyvideos von ihm gefunden Das ist die Cattery
http://www.youtube.com/watch?v=g6i0wJVJ_Pw
Soweit schaut noch alles gut aus - aber dann gings bergab mit dem armen Schatz 🙁