Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Alles Gute zum Geburtstag Samson :pink-heart:
Tolle Bilder deiner Drei, Tanja :pink-heart:

Elly wird nächsten Monat auch schon zwei... Man wie die Zeit vergeht :yeah:

A

Werbung

Es ist so toll, dass Samson sich bei euch so gut eingelebt hat.

Alles Liebe für ihn- und deine anderen beiden Bärchen natürlich auch
geburtstag-7.gif

Meine kratzen auch nicht dran, aber das Sofa ist eine so tolle Beschleunigungsspur...da lernt die kleine Knutschkugel von ihrem großen Freund 🙄.

Ja, wenn Balu seine 5 Minuten bekommen, rennt er auch über die Couch und da bleibt dann ab und an mal ne Kralle hängen 🙄
Wir haben diese "gewebte" Couch.. da kommen da ab und an mal die Fäden raus.. 😀
Feuerzeug und fertig is die Sache 😎

Also Feuerzeug für den Faden der Couch 😀 😀 😀

Hier auch mal wieder ein paar neue Bilder von Luna

13437944ne.jpg

13437945py.jpg

13437946du.jpg

13437947la.jpg

Und natürlich auch von uns Happy Birthday Samson:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos hier :pink-heart:

Dann will ich auch ein paar Bilder von meinem Tommysternchen beisteuern :pink-heart:

13440984tq.jpg

13440992mo.jpg

13440994uu.jpg

13441003nd.jpg

13441024ia.jpg

Er ist im Mai 2012 ganz schnell über die Regenbogenbrücke gegangen. Er fehlt mir sehr. Mein Tommbär. :pink-heart:

Inzwischen haben mein Mann und ich uns in 2 kleine Tabby BKH´s verguckt, die höchstwahrscheinlich Ende April bei uns einziehen werden - wenn alles gut geht. 🙂

Werbung:
Tommy war ja ein entzückendes Bärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

zwei Tabby-Bärchen?😱 Foooooooooooooootos!!!!!

Zwei Schnappschüsse von Mr. Muh:

Ich helfe Herrchen beim Fotos bearbeiten :zufrieden:

Ich beschere Frauchen heute einen Abwasch der besonderen Art :hmm:

Jimbooooooo 😀

13443766sd.jpg

13443767ix.jpg

13443768bj.jpg

13443769uc.jpg

13443770eq.jpg

13443771rx.jpg

Danke für die lieben Glückwünsche. Samson hat den ganzen Tag Geburtstag gefeiert und jetzt pennt er erschöpft und sieht ganz glücklich dabei aus. 😀

frogga, der Tommy war aber ein ganz süsses Cremeschnittchen. Ich find es schön, dass ihr euch wieder für puscheligen Zuwachs entschieden habt. Ich bin ganz gespannt, ob es mit den Streifis klappt!

bee's maya, Mr. Muh sieht ganz entzückend aus! Die Fotos sehen aus, als ob er schon immer bei euch war. So total entspannt.

Happy Happy Birthday, lieber Samson!!!

Lass dich heute Abend noch ein bisschen von deiner Dosine und von Louis und Monty verwöhnen😀 Dein Geburtstag geht ja schließlich noch bis Mitternacht😉

Tanja, die Fotos von Louis und Monty sind super schön, nur scheint mir, dass die beiden für das Häuschen schon ein bisschen zu "groß" sind😀😉

@dayday Jimbo ist einfach zum knutschen:pink-heart:

@bee´s maya wie schön zu sehen, dass Mr. Muh sich schon so richtig zu hause fühlt!

Werbung:
Danke auch dir Fruchtzwerg. Ich glaub Samson pennt bis morgen früh durch, so kaputt ist er. 😀

Tanja, die Fotos von Louis und Monty sind super schön, nur scheint mir, dass die beiden für das Häuschen schon ein bisschen zu "groß" sind😀😉

Oh oh, da sprichst du einen wunden Punkt an. Wir hatten früher mal ein größeres Papphaus, da ist Monty immer total gerne mit Anlauf hindurch gerannt. Tja und dasselbe möchte er bei diesem Haus auch gerne tun. Allerdings funktioniert das nicht. Er nimmt Anlauf, der Kopf ist auch drin, aber dann schiebt er mit seinem restlichen Körper das Haus vor sich her. Das sieht immer zu lustig aus, aber ihm gegenüber muss ich mich natürlich zusammenreißen und darf nicht lachen sonst wird er sauer. Wenn er langsam einsteigt, dann passt er so gerade in das Haus rein. Ich hab schon überlegt, ob ich Ausbuchtungen in die Seiten schneiden soll, aber das merkt er bestimmt und würde das gar nicht lustig finden...

Tja und dasselbe möchte er bei diesem Haus auch gerne tun. Allerdings funktioniert das nicht. Er nimmt Anlauf, der Kopf ist auch drin, aber dann schiebt er mit seinem restlichen Körper das Haus vor sich her.

du meinst in etwa so oder so? 😀

An Maru musste ich auch gleich denken:pink-heart:

Haha! Der süsse Maru! Ja den kenn ich aber bei Monty sieht das anders aus. Er schiebt das Haus vor sich her, so ähnlich wie ein Footballspieler vielleicht. Ich kanns schlecht erklären. Hab leider auch kein Video davon, weil er das immer nur genau einmal macht.

Werbung:
Weiß

Einer wo ich ein Kitten für wenig Geld kaufen kann?

Naja - wenn du eine reinrassige BKH willst dann entweder vom Züchter, ist aber nicht billig - aus dem TS ist auch eine Möglichkeit, daher habe ich Domi - er ist allerdings schon 2,5 Jahre alt.

Aber zu deinem Balou brauchst du nicht unbedingt eine BKH - ich habe hier 3 verschiedene Kater sitzen die sich lieben obwohl Domi nichtmal 2 Wochen bei uns ist.

Alle 3 sind aus dem Tierschutz - Samson eine EHK, Merlin irgendein Mix und Domi ein BKH aus einer Massenzuchtauflösung

@all - ich habe gestern Domis Papiere bekommen - er ist aus Rumänien 😱
aus einer offensichtlich großen Cattery und ich habe sogar Babyvideos von ihm gefunden :pink-heart: Das ist die Cattery

http://www.youtube.com/watch?v=g6i0wJVJ_Pw

Soweit schaut noch alles gut aus - aber dann gings bergab mit dem armen Schatz 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Meine Neugier packt mich und wenn es nicht zu unverschämt ist würde ich gerne wissen, was mit der Cattery von Domi passiert ist. Magst du es erzählen? Mein Samson kommt ja auch aus einer sagen wir aus dem Ruder gelaufenen Zucht und ist dann mit einem Haufen seiner Kumpels zum Glück beim Tierschutz gelandet.

Naja - wenn du eine reinrassige BKH willst dann entweder vom Züchter, ist aber nicht billig - aus dem TS ist auch eine Möglichkeit, daher habe ich Domi - er ist allerdings schon 2,5 Jahre alt.

Aber zu deinem Balou brauchst du nicht unbedingt eine BKH - ich habe hier 3 verschiedene Kater sitzen die sich lieben obwohl Domi nichtmal 2 Wochen bei uns ist.

Alle 3 sind aus dem Tierschutz - Samson eine EHK, Merlin irgendein Mix und Domi ein BKH aus einer Massenzuchtauflösung

@all - ich habe gestern Domis Papiere bekommen - er ist aus Rumänien 😱
aus einer offensichtlich großen Cattery und ich habe sogar Babyvideos von ihm gefunden :pink-heart: Das ist die Cattery

http://www.youtube.com/watch?v=g6i0wJVJ_Pw

Soweit schaut noch alles gut aus - aber dann gings bergab mit dem armen Schatz 🙁

ich weiß, dass sie nicht günstig sind. Habe für meinen Balou gut was zahlen müssen und möchte es für einen Kumpel eigentlich nicht mehr ausgeben.