Paty
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 400 Euro für ein 8 Wochen altes, nichtmal entwurmtes Kitten boah
Bei dem was jetzt an Kosten wegen Impfungen, Kastra etc. auf dich zukommt hättest du auch gleich das Komplettpaket vom guten Züchter nehmen können🙁
Aber wenn ich mir so vorstelle - sagen wir mal 5-6 Kitten die abgegeben werden sobald sie anfangen würden Geld zu kosten und das mehrmals im Jahr (ich traue mich wetten dass die arme Mutter sobald als möglich wieder gedeckt wird und vermutlich dauerträchtig ist ) nettes Nebeneinkommen ...
Ich könnte solche Leute
Aber warum soll es bei dir unbedingt wieder eine BKH sein 😕 Im Tierheim und auf Pflegestellen sitzen soviele wunderschöne Tiere in allen Farben, kurzhaarig, langhaarig - alles was man sich vorstellen kann
Lest euch noch mal genau den Satz durch, den Ich geschrieben habe! Habe ich urgemdetwas von BKH erwähnt? Nein. Ich würde auch einen normalen Kater nehmen. Mein Traum war eine BKH, die hab ich ja jetzt. Was die zweite Katze wird ist mir relativ egal.
Hm... Und warum ist er kein richtiger BKH? Weil er keine Papiete hat? Also habe die Eltern gesehen, beide BKH weiß aber leider nicht genau, wann es kein richtiger BKH ist...
Tja nicht jeder kann sich zwei katzen fuer 1000€ leisten! Und schon gar nicht in kurzer Zeit. Mein Gott, gleich diese Aussagen! Warum informiere ich mich bitte hier? Um nicht noch mal einen Kater beim Vermehrer zu kaufen!! Es ist mein erster Kater, deshalb kenne ich die Möglichkeiten nocht so richtig. Dafür gibt es doch auch diese Seite?! Damit ich mich mit anderen darüber austauschen kann. Evtl. Gibt es Möglichkeiten günstiger an Kater zu kommen, wie schon im Beitrag erwähnt z. B. Tierheim
Die Eltern mögen zwar aussehen wie BKH und der Kleine auch, aber laut Rassestandard ist eine Katze ohne Papiere keine Rassekatze.
Ist eine Definitionssache.
Naja, ob mit oder ohne Papiere. Ist jetzt so... Trotzdem ist und bleibt er mein Baby
Naja, ob mit oder ohne Papiere. Ist jetzt so... Trotzdem ist und bleibt er mein Baby
Fruchtzwerg, der Ivi ist ein richtiges Seelchen. Janic dagegen hat auch Hummeln im Hintern und ist ständig hinter mir.
Eigentlich hatten es mir ja auch die Streifis angetan (meine Oma hatte immer Tabby Hauskatzen 🙂 ), aber mein Mann wollte immer einfarbige BKH. Was tut man nicht alles, damit überhaupt kleine Bärchen einziehen können...
Da sagst du was. Ich wollte auch ein einfarbiges Bärchen, am liebsten silver shaded. Aber ich wollte auch unbedingt ein Streifchen. Tja, und aus einem sind dann zwei geworden😀
Aber irgendwann...😉