Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Neugier packt mich und wenn es nicht zu unverschämt ist würde ich gerne wissen, was mit der Cattery von Domi passiert ist. Magst du es erzählen? Mein Samson kommt ja auch aus einer sagen wir aus dem Ruder gelaufenen Zucht und ist dann mit einem Haufen seiner Kumpels zum Glück beim Tierschutz gelandet.
ich weiß, dass sie nicht günstig sind. Habe für meinen Balou gut was zahlen müssen und möchte es für einen Kumpel eigentlich nicht mehr ausgeben.
Oh man, die armen Katzen. Da hat Domi ja schon einiges mitgemacht. Schön, dass er jetzt ein gutes Plätzchen bei euch gefunden hat.
Samson hat ähnliches mitgemacht. Er war einer von diesen hier.
Ich verstehe nicht, wieso man die Tiere dann nicht abgibt, wenn man nicht mehr für sie sorgen kann. Im Keller eingesperrt und teilweise in Kennels. Ich darf es mir gar nicht vorstellen.
Dann steht seinem neuen Leben ja nichts mehr im Wege. Das Wichtigste ist sowieso, dass sich die drei gut verstehen. Alles andere, wie z. B. seine Zähne, wird aus der Welt zu schaffen sein.
ich weiß, dass sie nicht günstig sind. Habe für meinen Balou gut was zahlen müssen und möchte es für einen Kumpel eigentlich nicht mehr ausgeben.
Ich weiß nicht was du für Balou gezahlt hast und ob du Papiere hast - aber bei uns in der Region liegen BKH's aus anständigen Zuchten zwischen 600 und 800 Euro mit Papieren, Tests etc. - ohne Papiere von Vermehrern zwischen 250 und 350 Euro ....
Selbst Domi aus dem Tierschutz gabs nicht für 50 Euro - und jetzt habe ich noch die Folgekosten mit dem TA, war mir aber von vornerein klar ....
Schade das es immer wieder welche gibt die "Billig" Tiere haben wohlen!!! Da freuen sich die Vermehrer... Man man man
Hier mal bitte lesen:
http://www.Cybercats-MaineCoon.de/cybercats/Was_kostet.html
http://www.buffys-tagebuch.ch.vu/
http://www.tierhilfe-sw.de/die-perfekte-katze-2/ 😉
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir,
alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir,
also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder.
Franz von Assisi
Habe fuer meinen 400€ gezahlt ohne Papiere
Tja nicht jeder kann sich zwei katzen fuer 1000€ leisten! Und schon gar nicht in kurzer Zeit. Mein Gott, gleich diese Aussagen! Warum informiere ich mich bitte hier? Um nicht noch mal einen Kater beim Vermehrer zu kaufen!! Es ist mein erster Kater, deshalb kenne ich die Möglichkeiten nocht so richtig. Dafür gibt es doch auch diese Seite?! Damit ich mich mit anderen darüber austauschen kann. Evtl. Gibt es Möglichkeiten günstiger an Kater zu kommen, wie schon im Beitrag erwähnt z. B. Tierheim
Paty, hast du schon versucht mit der Cattery wo er geboren wurde Kontakt aufzunehmen? Vielleicht freuen die sich ja von ihm zu hören
Finde übrigens super, dass er jetzt bei dir und deinen Jungs ein schönes Leben genießen darf!
😱
Na dann Glückwunsch zu dem völlig überteuerten, nichtmal richtigen BKH
Oh man...
Wie die Anderen schon gesagt haben, Tierschutz ist eine Möglichkeit oder wirklich nochmal 500 Euro ausgeben bei einem richtigen Züchter.
Ich kapier aber auch die Einstellung nicht, dass man unbedingt ein Rassetier, oder eines was so aussieht haben will, aber keine Kohle dafür zahlen möchte.
Dann geh doch ins TH und hole eine "normale" Katze!
Deinem Kater ist es nämlich egal.