Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich geb es so. Ein bisschen Salz mach ich noch dran.
Das reicht vollkommen zu. Weil ichs ja ni ewig fütter. Sondern nur als Schonkost. (Hab den Tipp hier aus dem Forum)

Mittlerweile ist DF bei Abby nur noch ganz selten wenn ich was Neues ausprobiere oder ich mit den Leckerlies zu gnädig war 😀

A

Werbung

Hier mal ein Bild von unserer Piper

piperyhd0tuo1m2.jpg

Und hier einmal beide:

3011121eolcb7r48p.jpg

@ frogga112: Ach deine beiden Streifis sind ja zum Knutschen :grin:

@ Felizitas: Wow deine neue Sig ist ja nen Traum :pink-heart: Ich bestaune ja sowieso immer die tollen Katerbacken von Ivo und Janic :pink-heart:

@lagoona: Hübsch deine Beiden und einen riesen Größenunterschied haben sie ja 😛

Elly hat endlich ein paar Gramm abgenommen. Man merkt ihr gleich an, dass sie nun wieder viel aktiver ist und viel mit Luci tobt. Da wird dem sportlichen Frühling nichts entgegen stehen :grin:

Morgen gehts auf Dienstreise für zwei Nächte. Hab ich ne Lust meine Mädels wieder allein zu lassen. Aber ich werde sie nicht zu meinen Eltern bringen, das ist zu viel Stress für die drei Tage. Mein Bruder wird bei mir einziehen und den Beiden Gesellschaft leisten :smile:

Hoffe ja ich werde nicht absichtlich überlesen oder doch und wen ja warum bitte ?​

Meinte das hier , war ja nur eine Frage hoffe Ihr seit mir nicht böse deswegen bitte

@ Felizitas , sehr hübsche Signatur :pink-heart::pink-heart:

@ frogga112 , mei sind die süß :pink-heart:

@ Cera , hast Du deinen Nick geändert ? :hmm:

Werbung:
Jep hab ich, ua weil Krümel jetzt nur noch Krümel heißt, und nicht mehr Lenni :smile:

Wieso denn das ? ..... finde ja beide süße , aber Dein Kater ist ja auch zuckersüß :pink-heart: wie auch natürlich Deine anderen :pink-heart:Katzis

Nieemand im richtigen Leben benutzt diesen Namen er hieß bei uns immer nur Krümel :wow: deshalb, mein Freund fand den Namen schon immer :stumm:
Jetzt braucht er nur noch einen neuen Futternapf :yeah:

Ich find Krümel passt zu dem Süssen aber auch ziemlich gut. Obwohl er ja mittlerweile schon quasi ein ganzer Kuchen geworden ist..... 😀😀😀

Nix für ungut, ich hab ja auch so einen Pummel hier. Wie viel wiegt Krümelchen so?

Monty möchte ein Wolf sein, jauuuuuuuuuuuuuuuuuul:
13509911gt.jpg

@ Kia und Nicole
Ivo und Janic sehen auf der neuen Sig so aus wie sie sind- Ivo ist ein kleiner Angsthase und Janic ein Draufgänger mit Selbstbewustsein 🙂

@ Nicole
Elly wird sich mit ein bisschen weniger auf den Rippen bestimmt wohler fühlen.

@ lagoona
Deine Beiden sind ja total süß. Die Kleine ist echt zum Knutschen :pink-heart:und Piper sieht wie ein schlacksiger Jungspund aus :yeah:

Werbung:
Felix unser Bärchi :pink-heart:

13512557fp.jpg

Dein Bild in der Sig ist ja auch schön :yeah:
Ich liebe Kuschelbilder :pink-heart:

Montys Wolffoto ist ja genial 😀

Auf den zwei Bildern sieht man Mr. Muh den Briten ziemlich an, finde ich!

13513382jm.jpg

13513383nc.jpg

Montys Wolffoto ist ja genial 😀

Auf den zwei Bildern sieht man Mr. Muh den Briten ziemlich an, finde ich!

13513382jm.jpg

13513383nc.jpg

Ich finde Mr. Muh echt hübsch und der Name erst... :pink-heart:

Mmmmmmh sag mal hat er einen Kumpel oder ist er "Single" Katze? Weiß nicht ob das schon mal gefragt worden ist...

So, ich hoffe, das hat funktioniert: wollte Euch mal Bilder meines Neuzugangs "Toffifee vom Kronprinzen" vorstellen, gemütlich an
ihren Zukünftigen gekuschelt: Prather´s Gwydion (SCF).

Anhänge

• TofBwyd213.jpg
    TofBwyd213.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 54
  • tofGwy213.jpg
    tofGwy213.jpg
    56 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
Ich find Krümel passt zu dem Süssen aber auch ziemlich gut. Obwohl er ja mittlerweile schon quasi ein ganzer Kuchen geworden ist..... 😀😀😀

Nix für ungut, ich hab ja auch so einen Pummel hier. Wie viel wiegt Krümelchen so?

Ja wir haben als er größer wurde auch mal überlegt statt Krümel einfach Brocken oder sowas zu nehmen :grin:

@Felizi: danke 🙂

Wo es hier vorhin über Futter ging, gibt es hier eigentlich noch jemanden der seine Bärchen barft? Oder bin ich damit allein auf weiter Flur? 😀

@Paty: Find ich toll, das du der Zucht aus dem dein Dominic stammt geschrieben hast 🙂