Tinkerbell 122
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt soooo viele süße BKH Farben - aber man kann Sie irgendwie nie alle haben
Ich hatte heute Nacht den Schock meines Lebens:
Mori kuschelt sich ja immer an mich ran, vorzugsweise liegt er bei meinen Beinen, d.h. drauf, dazwischen gezwängt und nimmt mir den gesamten Platz weg. Ich bin Nachts aufgewacht, wollte mich anders drehen und schauen, ob Mori davon wach geworden ist. Ich dachte, sein Kopf liegt in meine Richtung, also streichel ich ihn und den Bauch. Hmmm, irgendwie komisch: er gurrt nicht ... er schnarcht nicht... ich spüre kein Atmen.... AAAAH! Auch durch die Nase kommt nichts, ich bewege ein Beinchen und es fällt total schlaff wieder weg. Durch meine Panik habe ich ihn auch bewegt und sein Kopf geriet dadurch in eine komische Lage. Er ist erstickt, sein Genick ist gebrochen, er hatte einen Herzinfarkt .... OH MEIN GOTT!!!
die geschichte ist ja zu goldig 😀 😀 😀 Ich kann mir vorstellen, wie sehr die das Herz in die Hose gerutscht ist, aber es liest sich so witzig! Stelle mir gerade vor, wie du panisch am Hinterteil deiner Fellnase rumfummelst und nach der Atmung guckst 😀
joujouseth..Vorletzte Nacht ist mir fast das Gleiche passiert. Aber maxl lag nebn mir, und weils im Schlafzimmer so eisekalt war fühlte er sich irgendwie kalt und steif an... Bin total wahnsinnig geworden, bis er nach dem 2mal zugreifen meinerseits ein "brrröömmm" von sich gab.
Und dann habn wir zusammen unter meiner Decke gepennt
😱 Maaan, als ich das eben gelesen hab, hab ich aber auch voll den Schock gekriegt! 😱
Aber ich kenn sowas auch. Vor allem früher mit Benni, der hat immer so fest geschlafen, da hab ich ihn teilweise wach gerüttelt, damit ich beruhigt bin, dass er noch lebt. 😳
Heutzutage werde ich von meinem Freund wachgerüttelt, wenn Minou mal wieder direkt zwischen uns gequetscht liegt und mein Freund Angst hat, dass ich mich im Schlaf umdrehe und sie zerquetsche...
Ly83 deine beiden sind wirklich super schön!
So eine Silver shaded ist ja auch noch mein Traum und ein Point-Bärchen hätte ich auch noch gerne
Wo kann ich die beiden abholen kommen😀😉
Nichts gibts, die haben lebenslänglich bei mir 😀
und wenn ich deine Tasse auf dem Profilbild richtig bewerte, kommst Du aus Schalke, das liegt ja gleich mal am anderen Ende von Deutschland 😉
@Kiskacoon Schön, dass ihr euch für zwei Miezen entschieden habt. Achte bitte bei den Züchtern darauf, dass die Elterntiere HCM und PKD getestet sind. Am besten achtest du auch darauf, dass die Züchter auf die Gesundheit ihrer Katzen viel Wert legen, d.h. Katze hat max. einmal im Jahr Babys etc. etc.
Bedenke bitte auch, dass eine BKH bei seriösen Züchtern ab 600€ aufwärts kostet (bei Sibiriern kenne ich mich nicht aus).
Lass dir die Elterntiere zeigen, wenn du zum Züchter gehst und auch alle erforderlichen Gesundheitsnachweise.
Sehr süß der Herr Legolas !!
P.S. Wie geht das mit dem zitieren, das es so blau hinterlegt ist? Danke.