Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Tom + Felix: Ja genau, dann kann man ja eh nicht mehr böse sein 😀
Nicole: Danke, find ich auch :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tinkerbell 122 => Die Fotos sind toll - musste hier auf der Arbeit schon grinsen und alle guckten..... die beiden sehen so "ertappt" aus :pink-heart:

Tinkerbell 122 => Die Fotos sind toll - musste hier auf der Arbeit schon grinsen und alle guckten..... die beiden sehen so "ertappt" aus :pink-heart:

Freut mich das euch die Beiden zum lächeln bringen :smile:
Ja finde ich auch total, gerade Carlos 😀

Die beiden sehen aus als würden sie sagen: Handtuch? Nö, haben wir nicht gesehen...

Werbung:
Oooooohhhhh ihr habt alle so unglaublich süße und hübsche Teddybärchen :pink-heart:

Dann zeig ich doch auch gleich mal meine beiden Prachtkerle 😀
Sie sind noch klein, gerade mal 5 Monate alt, darum noch nicht ganz so "bärig"
Aber auch schon wahnsinnig süß 🙂 🙂

Ich stelle vor:
3sammy.jpg

Sammy

2charlie.jpg

und Charlie

dsc6788g.jpg

und beide beim Kuscheln ♥

Oooooh mein GOTT !!!!! Sind die niedlich. So zuckersüße kleine Bäärchen. 5 Monate? wie süüüüüüß :pink-heart:
Bitte mehr mehr mehr Fotoooooos.

Wir bekommen Ende April auch 2 Tabby Bäärchen - Unsere sind jetzt 6 WO alt und sind noch bei der Mama.

Viel Spaß mit den Beiden :pink-heart:

Herzlich Willkommen Andrea!

Und meeeeeeeeeeeeeehr Fotos bitte!!!

Hehe, danke euch :pink-heart: Ich bin auch total verliebt in die beiden.
Auf den ersten beiden Fotos waren sie sogar noch viel jünger, da waren sie noch nicht mal ganz 4 Monate 🙂 Das untere ist das aktuellste.

Hier gibts noch ein paar 🙂

dsc6390d.jpg

dsc6226b.jpg

dsc6776z.jpg

dsc6562s.jpg

dsc6723j.jpg

dsc6678z.jpg

dsc6702t.jpg

die kleinen Engelchen :pink-heart:
..wahre Karton-Liebhaber 😀

Liebe Grüße 🙂

Auch von mir Herzlich Willkommen 🙂

Total süß deine Beiden :pink-heart: und im Gesicht sehen sie auch schon richtig unterschiedlich aus. Das Bärige kommt mit Sicherheit noch, mit 5 Monaten waren meine auch noch nicht so aufgeplustert 😀
Ich bin natürlich auch für mehr Bilder 😉

Edit: Da sind sie ja schon 😀

Werbung:
Dankeschön 😀

Ja, aufgeplustert ist das richtige Wort 😀 Bin mal gespannt, wie die zwei sich noch so entwickeln! Es war schon total spannend, wie sie sich verändert haben, seit sie hier sind (seit Mitte Dezember) 🙂 Man kriegt einfach nicht genug von diesen süßen Dingern :pink-heart:

Hier noch zwei Bilder von Charlie (der ist eindeutig der fotogenere 😀 )

dsc6571p.jpg

dsc6294.jpg

Ach, wegen der Aufplusterung würde ich mir keine Sorgen machen. Mein Tabby-Kater ist bis er 1 Jahr alt war nur nach oben gewachsen und danach kamm dann die Plusterigkeit.

Sorgen mach ich mir deswegen keine 🙂 Ich liebe die beiden abgöttisch, völlig egal wie "bärig" oder nicht sie werden :pink-heart: Für nichts auf der Welt würde ich die beiden wieder hergeben, nein nein nein 🙂

Andrea, Herzlich Willkommen hier :smile:

Deine beiden Streifis sind wirklich Zucker und ich bin definitiv auch für mehr Fotos, wir lieben hier alle Fotos :pink-heart:

Vielen Dank 🙂

Bin auch schon die ganze Zeit am Fotos durchklicken von den ganzen anderen Bärchen hier :pink-heart:

Dann muss ich wohl demnächst viel fotografieren 😀

Werbung:
... und bis dahin zeig ich euch meinen Streifi! 😀😀😀

Diese Hängematte hängt seit über einem Jahr am Baum. Mal oben, mal unten. Am Anfang saß Monty einmal drin und seitdem hat sich halt dort das Spielzeug gesammelt. Aber vor 2 Tagen lag Monty mal wieder drin. Auf dem ganzen Spielzeug...

13599843rt.jpg

13599839jx.jpg

oohhhh wie süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
diese kleine rosa Zunge ist zum Piepen 😀

Ja, die Zunge ist quasi sein Markenzeichen. 😀