Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
13599839jx.jpg

Da ist sie ja wieder die Zunge :pink-heart:

A

Werbung

Hier mal paar Bilder vom Balu 🙂

13600659vj.jpg

13600661qb.jpg

13600663my.jpg

Hach und wieder so schöne Bärchen.
Lego ist ja mein erstes Bärchen, bzw. meine erste Rassekatze.
Aber einmal infiziert .....:pink-heart:

Hach und wieder so schöne Bärchen.
Lego ist ja mein erstes Bärchen, bzw. meine erste Rassekatze.
Aber einmal infiziert .....:pink-heart:

Bei mir ist Domi auch die erste Rassekatze (ich wollte nie eine Rassekatze und nie eine ausländische Katze - mit ihm habe ich beides 😎)

Elena, Domis Züchterin hat mir gerade ein Bild von ihm als Kitten geschickt 😀

Dominic_zpsf7d3f2e5.jpg

Und diese Woche von mir

IMG_3348_zps803dc137.jpg

gerade eben mit Samsi

IMG_3437_zpsb10da049.jpg

Werbung:
Schön das hier so rege so viele Fotos gepostet werden :pink-heart:

Da trage ich auch noch was dazu bei 🙂

13603247jx.jpg

13603255ez.jpg

Domi in klein sieht ja auch sowas von niedlich aus :pink-heart:

@frogga: So viele Baby-Streifis :pink-heart: und sie haben ja auch noch richtig schöne blaue Augen :smile:

@ Tinkerbell 122 , da sieht das Deine 2 süßen :pink-heart: unterschiedliches Blau haben :pink-heart:Aber meine 2 haben das auch :verschmitzt:

Oooooohhhhh ihr habt alle so unglaublich süße und hübsche Teddybärchen :pink-heart:

Dann zeig ich doch auch gleich mal meine beiden Prachtkerle 😀
Sie sind noch klein, gerade mal 5 Monate alt, darum noch nicht ganz so "bärig"
Aber auch schon wahnsinnig süß 🙂 🙂

Ich stelle vor:
3sammy.jpg

Sammy

2charlie.jpg

und Charlie

dsc6788g.jpg

und beide beim Kuscheln ♥

♥lich Willkommen & Deine 2 sind ja zuckersüße Streifis :pink-heart::pink-heart:

Ich schließe mich hier schon mal an. Am Sonntag zieht "Nalani vom grünen Werrathal" (BKH in Red Tabby Point mit blauen Augen, 13 Wochen) hier ein, als Gesellschaft für meine kleine Jamuna (Maine Coon, Black-Tortie Smoke, 14 Wochen).

Eure Bilder sind herrlich, aber eine Red Tabby Point konnte ich noch nicht finden, wie kommt das denn? 😛 Dabei sind die doch soooo schick... 😀

Werbung:
Hab auch Neues von Energy. :pink-heart:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 60
Oh, was habt Ihr alle für wunderschöne, runde, flauschige Bärchen-Knutschkugeln!! :pink-heart::pink-heart:

Und jede/r ist so hübsch auf seine ganz eigene Art! 🙂

@ Tinkerbell 122 , da sieht das Deine 2 süßen :pink-heart: unterschiedliches Blau haben :pink-heart:Aber meine 2 haben das auch :verschmitzt:

Maurice war der dunkelste aus dem Wurf und Carlos der hellste. Wobei man Carlos am Anfang nicht von dem anderen Bruder unterscheiden konnte. Aber der ist noch nachgedunkelt und auf meinem letzten Besuch war Carlos dann der mit dem hellsten Blau :smile:

Ich schließe mich hier schon mal an. Am Sonntag zieht "Nalani vom grünen Werrathal" (BKH in Red Tabby Point mit blauen Augen, 13 Wochen) hier ein, als Gesellschaft für meine kleine Jamuna (Maine Coon, Black-Tortie Smoke, 14 Wochen).

Eure Bilder sind herrlich, aber eine Red Tabby Point konnte ich noch nicht finden, wie kommt das denn? 😛 Dabei sind die doch soooo schick... 😀

Herzlich Willkommen :yeah:
Red Tabby Point habe ich auch noch nie gesehen. Hast du schon Bilder? Ich kenne nur Red Tabby.

Werbung:
So ein süßes Schnutchen :pink-heart:

Oh, ein Felino als BKH 😱 :pink-heart:

Die beiden zusammen auf einem Bild wäre echt der Hammer 😀
Finde ja Felino einfach Traumhaft :pink-heart: wusste gar nicht das es diese Farbe auch bei BKH´s gibt... noch nie vorher gesehen!