Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo es hier vorhin über Futter ging, gibt es hier eigentlich noch jemanden der seine Bärchen barft? Oder bin ich damit allein auf weiter Flur? 😀
@Paty: Find ich toll, das du der Zucht aus dem dein Dominic stammt geschrieben hast 🙂
Wo es hier vorhin über Futter ging, gibt es hier eigentlich noch jemanden der seine Bärchen barft? Oder bin ich damit allein auf weiter Flur? 😀
wahnsinn was Licht ausmacht..
Ich barfe auch aber momentan nur teilweise.....muss meine beiden erstmal zwingen auch anderes Futter zu fressen :/
Also ich barfe nur teilweise, d.h. sie bekommen zweimal in der Woche eine Fleischmahlzeit.
Ich hatte zum Glück bei Domi absolut keine Probleme, bei uns gibt es auch zweimal pro Woche Rohfleisch und sonst hochwertiges Nafu.
Er kannte zwar offensichtlich nur Trofu - aber nach 2 Tagen hat er dann ohne Probleme Grau etc. mit gefressen und bei der ersten Fleischmahlzeit hat er erst geschnuppert und dann ein paar Brocken gefressen - jetzt ist er schon genauso wild drauf wie die anderen beiden
Ich barfe meine beiden auch von anfang an. Sie bekommen 90% Barf 😀
Nur ab und zu wird mal ein Dosentag eingelegt, damit sie dran gewöhnt bleiben zwecks Tierklinik oder.
ich möchte Mr. Muh gerne zu 20% barfen - wir haben mehr durch Zufall beim kochen gemerkt, dass er bei Rohem fast ausflippt! Hätte ich nicht gedacht, weil er ja vorher ausschließlich mit Billig-TroFu ernährt wurde 🙄 Umso besser natürlich, deshalb bekommt er jetzt auch Rohes. Bisher probiert: Kleine Teile eines Putenschnitzels und ein halber Hühnerflügel - mit dem Flügel hatte er Probleme, das war zu groß für ihn. Kleine Teilchen abgeschnitten waren dann aber yummy-yummy
Demnächst will ich mal Rinderhack ausprobieren!