Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Louis hat hin und wieder immer mal Haarballenprobleme, aber normalerweise kommen die sofort mit raus. So schlimm wie diesmal war es noch nie. Er bekommt auch Malzpaste, Katzengras rührt er nicht an. Ich würd ihm das gerne ersparen, aber ich weiß nicht wie. Die anderen beiden haben da überhaupt gar keine Probleme mit. Da kommt es einfach hinten raus. Bekommt man dieses Bezopet normal zu kaufen oder nur beim TA?
Hallo und dankeschön 🙂 Monty ist 13 Wochen alt und darf diese Woche bei uns einziehen. Ein lilac-point Spielgefährte darf dann gleich den Tag darauf zu uns 🙂
Louis hat hin und wieder immer mal Haarballenprobleme, aber normalerweise kommen die sofort mit raus. So schlimm wie diesmal war es noch nie. Er bekommt auch Malzpaste, Katzengras rührt er nicht an. Ich würd ihm das gerne ersparen, aber ich weiß nicht wie. Die anderen beiden haben da überhaupt gar keine Probleme mit. Da kommt es einfach hinten raus. Bekommt man dieses Bezopet normal zu kaufen oder nur beim TA?
Stimmt das, dass Pointies besonders ruhige Exemplare der BKH sind?
Unsere Züchterin meinte die Pointies seien die Valiums unter den Katzen und die Tabbys eher verspielt und aktiv.
Unsere Züchterin meinte die Pointies seien die Valiums unter den Katzen und die Tabbys eher verspielt und aktiv.
Wir hatten nacheinander zwei Creme BKH Kater. Die waren echt die Gemütlichkeit in Person und den ganzen Tag am schnurren und wollten immer nur gebubbelt werden. Jetzt haben wir die beiden Tabby BKH´s - sind jetzt 7 Monate alt - und die haben Mosnterhummeln im Hintern 😱
Muss dazusagen, dass wir bisher aber auch noch nie 2 Kitten zusammen hatten....die Beiden gehen hier durch die Bude als gäbe es kein Morgen - wenn die ihre 5 Minuten haben - so wie jetzt gerade. Zu HÜÜÜLFE !!!
Aber sie spielen/toben sehr schön miteinander und kommen Abends dann gerne zum kuscheln zu uns.
Wir haben hier viele Hummeln im Lavendel. Die pieken auch mal, aber da wird zum Glück nix dick. Bandit hatte auch schon 2x eine Dicke Pfote ... habe mir nun die Globuli APIS D12 besorgt, damit ist es deutlich schneller abgeschwollen - oder es war nur Zufall?
Sie bekommt schon jeden Tag Bezopet-Paste. Katzengras steht hier zwar immer rum, aber da geht sie leider nicht dran. Gebürstet wird sie auch viel mit dem Furminator. Ich versteh echt nicht, dass wir das Problem nicht in den Griff bekommen. Der TA ist auch ratlos, weil Bezopet wohl schon die beste Malzpaste ist.
Ich hoffe schon dass wenn OP, dass sie dann eine Vollnarkose bekommt
Das mit den Tropfen muss wircklich absolut reibungslos laufen. Sonst ziehe ich wohl die OP in Betracht. SIe jeden Tag zu quälen; das will ich nicht.
Nein leider nicht. Der TA tendiert auf Schilddrüsen. Da es Merlin aber sonst gut geht, jedenfalls zeigt er sich wie immer, ist es für mich grad nicht so schlimm zu warten bis am Mo.
Ja das liebe Geld... Wir liegen im moment sicher über 4000CHF. Genau weiss ich das noch nicht, da die Augenklinik netterweise Rechnung macht.
Aber bei unserem normalen TA sind wir bei ca. 2200CHF
Mein Freund kann mich im moment zum Glück unterstützen.
Ich bin schon pleite.... Hoffe die Versicherung bezahlt bei Macy und Malino alles. Die sollten nach 500CHF Franchise 80% übernehmen.
Nalu ist leider noch in der Karenzfrist, Merlin war zu alt um eine Versicherung abzuschliessen....
Das ist unser Kleiner Pointy noch bei seinen Geschwistern. Ist er nicht super süß?
Jetzt sind wir auf Namens-Suche, der Stammbaum-Name gefällt uns nicht soo gut (Barnaby)
Habt ihr Erfahrungen mit BKH und Ledercouch? Soll ich mich schon verabschieden von der Couch? XD abdecken?
Uploaded with ImageShack.us
Unsre Macy ist eher so ne Garfield Katze 😉
Bei ihr trifft ruhig also absolut zu.
Wenn gespielt wird schaut sie auch lieber zu. hihi
Malino ist, seit er Giardien hat, ruhiger geworden.... Ich hoffe das ändert sich wieder etwas. Und er spielt dann wieder mehr mit Nalu.
Ja und unser tabby-point Nalu der hat schon Hummeln im hintern 🙂 Er ist aber auch erst 20 Wochen alt.... somit kann ich das jetzt noch nicht so abschätzen wie das mal wird 🙂
Habt ihr auch so viele Bienen opder Wespen (ich kann die ja nicht auseinander halten 😎 )
Wir haben mega viele, und leider hat Nalu noch nicht verstanden dass er sie in Ruhe lassen sollte.... Er wurde nun schon 5 mal gestochen. Hatte schon 2 mal ein geschwollenes Pfötchen, und gestern hat das Viech ihn gleich neben`s Auge gestochen.
Ich krieg echt die Krise....
Und die sind auch iwie oftmals nur so halblebendig.... kriechen auf dem Boden rum oder so.... *nerv*
Das ist ja ein Suchbild...hihi... ich hatte erst 4 gezählt. 🙂
Verknoten die sich nicht mit den Leinen?
Ich weiß nur, wie es früher bei einem Kater war. Die Leine blieb immer irgendwo hängen und wenn man es mal nicht gleich bemerkt hatte, wurde er aber stinkig.😀
Unser Drama mit den Chlamydien war auch nervig. Ich war so froh, dass Elly mir das nie übel nahm. Sie hat 4 Monate lang Tropfen oder Salben ins Auge bekommen 🙁
Na gut dann bekommt ihr wenigstens einen Teil durch die Versicherung wieder. Ansonsten ist das wirklich ein ganz schöner Schuh. 😱
Tolle Bilder
Bei uns werden zurzeit nur Libellen gefangen 😀
Ich bin froh, dass sie von dem ganzem Zeug was sticht, die Finger von lassen 😱
ich hab eine Point Prinzessin und kann sagen: nööööö, def. nicht 😀 ... eher im Gegenteil. Bei den Points sind ja irgendwann mal Siams eingekreuzt worden und auch wenn das vor Generationen war, aber die Siam-Gene meiner Prinzessin spüre ich jeden Tag - sie quatscht ausgiebig, ist eigtl. ständig in Aktion und wenn sie ihre 5 Minuten hat, wird jede Aktion ziemlich lautstark kommentiert - meine Point Prinzessin heisst Luna Lovegood und ja, den Namen hat sie zu Recht, sie ist echt "nicht von dieser Welt" 😀