Danke ihr lieben!
Ist ja eigentlich nicht der richtige Thread für das.....
Doch ich finde, dass es schon der richtige Thread für so etwas ist.
Wenn du schon in deinem Umfeld keine Anteilnahme findest, dann doch aber mit Sicherheit und ich glaube das ist auch der Grund, wieso hier viele über Jahre noch schreiben!
@ licaccho: Oh man,das sind ja keine gute Nachrichten. Aber nicht die Hoffnung verlieren.
Also was die Hüfte angeht ist das denke ich schon ein Zucht Problem.
Fip war hoffentlich "nur" Pech.
Hoffe das es mit Edward jetzt endlich Bergauf geht. Ich behandel immer noch mit Surolan. Aber der Kragen ist jetzt erstmal wieder weg.
Dafür hab ich gestern gedacht mich trifft der Schlag. Als ich meine Tagesdecke vom Bett gemacht habe hab ich einen Haufen von Bella drunter gefunden. 😱
Ich hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher.
Seit heute ist Feliway im Einsatz.
Denke mal das ist hier alles etwas viel für die beiden.
Ich bin momentan auf Jobsuche da ich zum 31.10. gekündigt bin.
Und somit auch nicht sonderlich ruhig.
Klar die Katzen merken doch auch, wenn bei dir etwas nicht stimmt.
Und der ganze Stress mit den TÄ. Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher war
🙂
Und zwecks Jobsuche kann ich dir einen guten Tipp geben.
Ich hab mich ein Jahr lang wöchentlich bei 5 Firmen beworben. Mal mehr, mal weniger... Teils kam wenigstens ne Eingangsbestätigung, mal gar nichts.
Ich hab ne gute Ausbildung, Berufserfahrung und war nie arbeitslos. Hab also keine schlechten Qualifikationen.
Nachdem ich also nach nem Jahr schon total demotiviert war, habe ich ne Anzeige in einer großen Zeitung hier in Berlin geschaltet. Keine Woche später hatte ich schon ein super Jobangebot
🙂
Das kann ich jedem nur empfehlen!
Hier mal Bilder von meinen beiden
Tolle Bilder!
@louve; viel Glück bei der Job suche!
Und hoffe auch für dich , dass es nur ein Ausrutscher war!
Update von Macy; Blutwerte alle ok. Nieren und Urin auch ok.
Aber; ihr Blutdruck steigt und senkt sich über den Tag
Sobald der Blutdruck hoch ist, ist auch der Augendruck hoch. Senkt aich der Blutdruck, senkt sich auch der Augendruck.
Woher das kommt wissen sie nicht. Katzen sind im normalfall nicht wegen hohem Blutdruck in Behandlung, da wir Menschen das nicht bemerken
Morgen werden sie ihr Herz schallen. Sie wird auch Blutdruck senkende mittel bekommen.
Grünen Starr hat sie demnach nicht. Denn da würde der Druck nicht so schwanken und nicjt in den normal Bereich fallen
Ich informiere euch wenn es mehr gibt.
Danke euch allen für die Antwilnahme! Bin etwas überfordert
mit allen Krankheiten... und leider mein Umfeld unterstützt moch nicht
so. Schliesslich hat man nicht 4 Katzen.....
Das finde ich, ist das Schlimmste! Dass sogar die Ärzte nicht wissen, was ihr fehlt
🙁 Da kommt man sich gleich noch viel hilfsloser vor
🙁
Wie oben schon gesagt, du kannst hier gerne weiter posten und von uns hast du Beistand, denn wir können nachvollziehen wie es dir geht.
Ich hätte wohl an deiner Stelle längst den Verstand verloren
🙁
Als ich letztes Jahr täglich zum Tierarzt gefahren bin um Gorbi ambulant während meiner Arbeitszeit behandeln zu lassen, konnte bei mir auch niemand nachvollziehen. Erst recht nicht, dass ich so viel Geld ausgegeben hatte....
Und wenn ich erzähle, dass ich 5 Katzen hab, dann kommt nur ein😕
Aber na ja, jeder hat seine Hobbys. Mein Hobby sind meine Katzen. 🙂
Wie wurde bei Macy der hohe Augendruck festgestellt? Ich hatte nicht alles mitbekommen.
Hat sie Einschränkungen beim Sehen?
@louve1975: Das klingt nach Protest. Hat sie Stress?
Ich wünsche auch viel Glück bei der Jobsuche. 🙂
Ich sage auch immer, dass meine Katzen eben mein Hobby wären.
😀
Hobbys kosten nun mal Geld. Aber wir bekommen doch so viel von ihnen wieder. Ich bereue nicht eine unserer Katzen.
Bei uns verstehen sich alle von Tag zu Tag besser. Mir egal was andere denken und ob die uns für bekloppt halten.
Anfangs regten sich die Freunde noch auf, dass ich ja nur noch bei den Katzen wäre. Nun sind das nicht mehr meine Freunde und ich habe selbst nur noch Freunde, die eigene Katzen haben. Da hat man das Problem nicht
😀