Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, alle drei gehen mit Leine. Leoni ist aber nicht so "scharf" auf draußen. Benny und Lucia stehen parat wie Hunde, wenn es darum geht, ihr Geschirr zu holen.
Nicole, wir haben 3 Etagen und auf allen Etagen einen Stecker verteilt. Dazu sprühen wir mal gelegentlich das Spray. Bestellt haben wir alles bei Sandras Tieroase. Aber zu 95% vertragen sie sich. Die Lucia kann eine kleine Zicke sein. Leoni will nur ihre Ruhe. Ich liebe unsere auch und Lucia -die Ragdoll - ist wirklich so was von toll! Nur die Haare nerven.
Edward hat sich eine böse Darmentzündung gefangen. Sonntag 41,2 Fieber.
So langsam wird es besser. Er fängt jetzt langsam wieder an zumindes Sauce vom Futter zu lecken. Feste Nahrung mag er noch nicht.
Halte ihn mit Reconvales über wasser. Aber es wird.
Das ist unsere Alina(lilac-pointed) in jungen Jahren.Einmal alleine und einmal mit unserem Benito (R.I.P.).
Hmm unsere India sieht genauso aus, allerdings läuft sie unter blue-pointed.... irgendwas stimmt da nicht ^^
Danke sehr aufmerksam, Hallo allerseits, sind ja doch noch ein paar Leute aktiv die ich kenne, wollte mich auch nach längerer Abwesenheit mal wieder melden.
Meinen drei Bärchen geht es gut, im April wurde bei den beiden Katern der Zahnstein entfernt, im Herbst/Winter, wird dass dann bei Sue auch noch gemacht.
Felix ist im März 2 Jahre alt geworden, Murphy im April und Sue im Juli jeweils 3 Jahre.
Hier ein paar aktuelle Bilder, da ich sie während tropischer Hitze aufgenommen habe, hauptsächlich Bilder von liegenden Katzen, habe auch eine Handvoll Trockenfutter geworfen, um sie überhaupt in Bewegung zu bekommen, aber hat nicht viel gebracht. Da die Räume abgedunkelt waren, sind die Bilder teilweise unter- bzw. überbelichtet, aber ihr wisst ja selbst wie dass ist mit Blitz ist es zu hell und ohne zu dunkel.
Guten Abend,
wir sind beschäftigt im Urlaub. 🙂
Ein Bild von Leoni an der Leine draußen. Am wohlsten fühlt sie sich auf dem Schoß. So geheuer ist ihr das alles nicht, was da kreucht und fleucht.
Schönen Abend noch!
Oh so schöne Bilder von euren Bärchen.
Edward ist jetzt nach der Magen Darm geschichte unter 6 kg. Tä meinte aber er darf ruhig wieder auf 6,5 -7 hoch.
Er sei ja ein stattlicher Kerl.
Dumm nur das er offensichtlich auf das Bactisel allergisch reagiert. Hab gestern abend gedacht mich trifft der Schlag. Er hat sich das ganze Fell am Oberschenkel abgeleckt.
Also trägt er jetzt Tröte damit er nicht weiter lecken kann, und bekommt Surolan drauf.
Passt ihm zwar nicht aber hilft nix. Tä fragte schon ob wir ein Abo machen sollen.
Jetzt ist echt langsam gut.
@frogga: Man die beiden sind ja auch schon richtig groß geworden 🙂 wie alt sind sie jetzt? 🙂
@lilacchoco: Was ist denn bei euch los? Das klingt ja gar nicht gut 🙁
Ich wünsch deinen kranken Bärchen Gute Besserung!
Hey! Schön, dass die alten Hasen sich auch mal wieder blicken lassen! 😀
Erstmal gute Besserung an alle kranken Bärchen.
Louis hat mir auch einen Riesenschrecken eingejagt. Sein Darm hat nicht mehr gearbeitet und Magen und Darm waren total aufgegast. Es stand kurz der Verdacht auf Darmverschluss im Raum. Gestern wurde dann vorerst erstmal Entwarnung gegeben. Mir sind ganze Gebirge vom Herzen gefallen, er hätte sonst operiert werden müssen.
Gute Besserung für alle kranken Bärchen.
Louis-Monty, ich drück euch die Daumen, dass Louis Problem behoben ist und Darm und Magen wieder richtig arbeiten.
Lilacchoco, hoffentlich bekommt ihr das alles in den Griff. Ist denn geklärt, warum Merlin abmagert?
Schnelle und Gute Besserung für alle kranken Bärchen hier - was ist denn nur los, dass so viele betroffen sind? 😳
Ach, so ein Quatsch wegen der Rassekatzen !!!!