Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nicole, ich kann dir Feliway auch empfehlen. Bei Zooplus heißt es Catitude.

Andrea, geht Benny mit Leine in den Garten?

Ja, alle drei gehen mit Leine. Leoni ist aber nicht so "scharf" auf draußen. Benny und Lucia stehen parat wie Hunde, wenn es darum geht, ihr Geschirr zu holen.

Nicole, wir haben 3 Etagen und auf allen Etagen einen Stecker verteilt. Dazu sprühen wir mal gelegentlich das Spray. Bestellt haben wir alles bei Sandras Tieroase. Aber zu 95% vertragen sie sich. Die Lucia kann eine kleine Zicke sein. Leoni will nur ihre Ruhe. Ich liebe unsere auch und Lucia -die Ragdoll - ist wirklich so was von toll! Nur die Haare nerven.

Infa, unsere lieben auch ihren Brunnen (Keramik im Hof). Benny baut ihn zur Zeit auseinander. Die nette Dame von Keramik im Hof töpfert jetzt die Kugel anders. Hoffentlich hilft es. 😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir haben auch einen Lucky Kitty Trinkbrunnen, aber Ivo zieht immer hinten am Kabel. Benutze jetzt die Schale ohne Pumpe 🙁
Draußen habe ich einen Solar-Springbrunnen, da macht er das nicht 😕

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher von Cat It einen Plastikbrunnen der war richtig schlecht !!! Ohne diesen Aktivkohlefilter schmoddert einem das Wasser total schnell zu und das geht auf dauer richtig ins Geld !!

Hallo ihr Lieben,

ich komm endlich mal wieder dazu hier ein bisschen zu lesen.

Ich hab hier den Cat It Trinkbrunnen ganz schnell wieder entsorgt und gegen einen von KiH ersetzt.
Damit bin ich super zufrieden.
Und meine beiden auch.

Edward hat sich eine böse Darmentzündung gefangen. Sonntag 41,2 Fieber.
So langsam wird es besser. Er fängt jetzt langsam wieder an zumindes Sauce vom Futter zu lecken. Feste Nahrung mag er noch nicht.
Halte ihn mit Reconvales über wasser. Aber es wird.

Balu und Louie drücken ganz doll die Pfötchen das bald wieder alles gut ist.

ich hatte auch vorher einen CatIt-Brunnen und ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr als reiner Kuppelbrunnen zu bekommen ist, sondern nur noch mit "Anhängsel" ... ich habe jetzt einen Lucky Kitty Brunnen und hab ihn mit Filter ausgestattet und hoffe damit die erhöhte Keimbelastung des Wassers in den Griff zu bekommen, die führt nämlich auch recht schnell zu DF, obwohl ich den Brunnen jeden 2. Tag auswasche und das Wasser wechsel.

Werbung:
Auch wir wünschen Edwart gute Besserung 🙂

Hallo,

ihr habt alle ganz tolle Katzen :pink-heart:.

Ich habe auch 3 BKH´s.Ich habe hier vor einiger Zeit gelesen,dass jemand die Züchternamen geschrieben haben,um zu schauen,ob es hier Verwandte gibt.Das fand ich eine tolle Idee =).

Ich habe zwei Katzen vom Honigbienchen und eine von of droemlings paradise (hat 3 Würfe gehabt im Hause of storm whispers).Vielleicht gibt es hier ja jemanden,der mit meinen Mäusen verwandt ist =).

Fotos stelle ich auch noch rein,aber das muss warten,denn ich glaube,dass meine Bilder zu groß sind.

Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner =)

Das ist unsere Alina(lilac-pointed) in jungen Jahren.Einmal alleine und einmal mit unserem Benito (R.I.P.).

Anhänge

• 25.02.07 166.jpg
    25.02.07 166.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 70
  • 25.02.07 043.jpg
    25.02.07 043.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 70
Benito war ja echt ein Hübscher.:pink-heart:

Werbung:
Sehr süße Maus deine Alina.

Und Benito war ein zuckersnütchen.

Buh Edward geht es wieder besser. Er frisst wieder, keine Kotzminen mehr.
Spielt auch schon wieder mit Bella.
Ich bin so was von froh.
Allerdings war mit der OP lezten November, einer fiesen Erkältung im Winter und jetzt die Magen Darm Geschichte die Leistungsgrenze bei der Agila erreicht. :wow:

Sehr süße Maus deine Alina.

Und Benito war ein zuckersnütchen.

Buh Edward geht es wieder besser. Er frisst wieder, keine Kotzminen mehr.
Spielt auch schon wieder mit Bella.
Ich bin so was von froh.
Allerdings war mit der OP lezten November, einer fiesen Erkältung im Winter und jetzt die Magen Darm Geschichte die Leistungsgrenze bei der Agila erreicht. :wow:

Agila ist eine Versicherung oder?
Wie viel hätte alles gekostet?
Hauptsache dem Kätzchen geht's wieder besser. 🙂

Agila ist eine Versicherung oder?
Wie viel hätte alles gekostet?
Hauptsache dem Kätzchen geht's wieder besser. 🙂

Ja das ist eine Versicherung.
Alles in allem bin ich seit letztem November locker 1.500 € los gewesen.
Hab aber nicht alles nachgehalten. Aber allein die OP mit Klinik hat schon über 1.200 gekostet.

Hab gerade mal nachgeschaut. Leistungsgrenze liegt bei 500, Vorsorge bei 100 und OP´s ohne.

Am 01.10. beginnt das neue Versicherungsjahr.
Bis dahin darf er seine Freundin (die Tä) nicht mehr sehen.
:grin::grin::grin:

Das ist unsere Alina(lilac-pointed) in jungen Jahren.Einmal alleine und einmal mit unserem Benito (R.I.P.).

Hmm unsere India sieht genauso aus, allerdings läuft sie unter blue-pointed.... irgendwas stimmt da nicht ^^

Simpat - hier die Bilder von gestern in größerem Format. 🙂

Danke sehr aufmerksam, Hallo allerseits, sind ja doch noch ein paar Leute aktiv die ich kenne, wollte mich auch nach längerer Abwesenheit mal wieder melden.

Meinen drei Bärchen geht es gut, im April wurde bei den beiden Katern der Zahnstein entfernt, im Herbst/Winter, wird dass dann bei Sue auch noch gemacht.

Felix ist im März 2 Jahre alt geworden, Murphy im April und Sue im Juli jeweils 3 Jahre.

Hier ein paar aktuelle Bilder, da ich sie während tropischer Hitze aufgenommen habe, hauptsächlich Bilder von liegenden Katzen, habe auch eine Handvoll Trockenfutter geworfen, um sie überhaupt in Bewegung zu bekommen, aber hat nicht viel gebracht. Da die Räume abgedunkelt waren, sind die Bilder teilweise unter- bzw. überbelichtet, aber ihr wisst ja selbst wie dass ist mit Blitz ist es zu hell und ohne zu dunkel.

20130727-104938-592.jpg
bildercache_80x15.gif

20130727-104819-523.jpg
bildercache_80x15.gif

20130727-104817-903.jpg
bildercache_80x15.gif

20130727-104018-466.jpg
bildercache_80x15.gif

20130727-104016-143.jpg
bildercache_80x15.gif

20130727-104019-208.jpg
bildercache_80x15.gif

20130727-105015-752.jpg
bildercache_80x15.gif

20130727-105017-837.jpg
bildercache_80x15.gif

20130727-104823-808.jpg
bildercache_80x15.gif

20130727-104942-74.jpg
bildercache_80x15.gif

Werbung:
Sind die Pummelchen knuffig, Simpat :pink-heart:

Waren die Zähne so schlimm?

Ich muss mit Leon auch noch und mir graut es schon.
Dann steht noch ein Kastrationsmarathon an.:glubschauge:

Also bitte Pummelchen, meine Katzen sind nicht pummelig, dass ist die Rasse, die gehören so. :hmm:

Ich wünschte bei mir wären alle so.
Giulie ist drahtig. Gorbi ist auch dünn. Nur Leon sieht im Sommer aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Voll niedlich.:pink-heart:

Simpat, deine drei sind ja richtig stattlich geworden. Felix finde ich immer noch besonders schön :pink-heart: