Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich muss mich nach ewig langer Abwesenheit auch mal wieder melden. Beruf und das normale Leben haben mir keine Zeit für das Forum gelassen.
Nicole, ich kann dir Feliway auch empfehlen. Bei Zooplus heißt es Catitude.
Andrea, geht Benny mit Leine in den Garten?
Nicht ganz 😀
Bei fressnapf heißt es Catitude und bei zooplus und co. Feliway.
Ich hatte bisher immer gute Erfahrung mit Zylkene gemacht.
5 ist eine tolle Zahl 😀 ich hab mittlerweile auch 5 und verteilen sich ganz gut 😀
Aber es ist ja schön, dass die Wiederzusammenführung reibungslos verlief.
Ich glaube schon, dass Katzen nicht so schnell vergessen.
Ich vermute ja, dass manche Katzen ein Gedächtnis wie ein Elefant besitzen und sturr sind wie ein Esel. Mein Leon ist da das beste Beispiel. 😀
Aber auch als seine Halbschwester und -bruder bei uns eingezogen sind, war Leon 3 Jahre alt und er wusste trotzdem woher sie kamen. Er hatte sich damals wirklich sehr gefreut.
Felizitas, danke für dein herzliches Willkommen. Versprechen kann ich es nicht, dass ich täglich schreibe. Dazu fehlt die Zeit und gerade ist das Wetter so toll, dass ich lieber draußen als im Haus am PC bin.
Nicole, versuche es mal mit Felliway. Benny und Lucia haben gelegentlich ihre dominanten Phasen und dann fliegt schon mal das Fell. Seit wir Felliway Stecker und Spray benutzen, ist es merklich besser. Die beiden haben so eine "Heute liebe ich, aber vielleicht doch nicht" - Beziehung und vor allem sind sie fixiert, wenn eine von ihnen mehr Aufmerksamkeit als der andere bekommt. Gott sei Dank steht Leoni über all dem. 😉
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nicole, ich kann dir Feliway auch empfehlen. Bei Zooplus heißt es Catitude.
Andrea, geht Benny mit Leine in den Garten?
Und das Feliway wirkt dann beruhigender? Dann muss ich wirklich mal schauen, dass ich sowas bestelle. Fragt sich nur noch wie viel 😕
Die 5 halten sich ja nicht in allen 9 Zimmern auf, aber in 5 bestimmt 🙄
Heute ist WELTKATZENTAG