Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Ja die Furminator sind wirklich toll. Da kommt ja wirklich mega viel raus aber ich merk auch dass sie danach wieder 1 Tag braucht damit sie sich die Frisur wieder richten kann... 😀 Sieht doch sehr verwuschelt danach aus.
Deswegen nehm ich ihn auch nicht so oft, das Rückenfell war eine Zeit lang sehr ausgedünnt.
Wir haben den Furminator etwas günstiger als normal im Internet gekauft.
Übrigens findet meine Mutter das ausgekämmte Fell total toll wenn ich es so zusammenknülle. "Da kann man sich doch noch was draus stricken..." *Fellnäuel bedächtig zwischen Händen rumroll*

Öhhm was ich in den letzten drei Wochen mit Bürsten und Furminator rausgeholt habe, da hätte ich bestimmt schon Wolle für eine Strickjacke zusammen.
Hmm hat auch nicht jeder.

Oder für eine Kopfkissenfüllung 😀

Öhhm was ich in den letzten drei Wochen mit Bürsten und Furminator rausgeholt habe, da hätte ich bestimmt schon Wolle für eine Strickjacke zusammen.
Hmm hat auch nicht jeder.

Wow, eine Britenjacke, die wärmt bestimmt.😛

Das ist ja ein süßes Brummerchen.:pink-heart:
Muss ich mal meinen Mädels zeigen, vor allem Nelly achtet sehr auf die Figur.😡

Werbung:
Nun bewach ich (Baghira) schon die Camera und Frauchen hat noch ´ne andere Knippse!!! Hülfe!! 😳

15153864qa.jpg

Die Streifis sind so niedlich :pink-heart:

Domi liebt es mit seinen Kumpels zu kuscheln (Merlin liegt eine Etage höher, ganz oben im Bettchen 😀)

sooooo, da muss auch wieder mal ein Bild rein von uns :pink-heart:
Malino mit Nalu :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Paty, ein sehr süßes Foto von Domi und seinem Kumpel:pink-heart:

Meine beiden lieben es auch, sich gemeinsam auf einer Hängematte zu quetschen, ist ja auch viiieel gemütlicher😀
15157240ov.jpg

und hier auch noch mal zwei Bilder von den großen Streifchen
Alfonso:
15157239ud.jpg

und meine Puppe Arizona:
15157244yk.jpg

Oh, hier gehts um Streifis! Ja da hab ich doch auch einen.

Irgendwo hier muss er doch sein...
15160366cx.jpg

Ach, da ist er ja!
15142631tu.jpg

Werbung:
Heute Morgen im Bett piekste mich was, dachte es seien wieder katzenstreukrümel .... aber nein, es war ein Zähnchen von einem der beiden Streifis 😱
Die sind nun mitten im Zahnwechsel 🙂

Familienzuwachs

So nachdem ich nun über Monate mit meiner Überzeugungskraft fast an meine Grenzen gestoßen bin, konnte ich meinen Freund nun doch endlich "bezirzen" einen Katzenkumpel für unseren inzwischen 15 Monate alten Kater Brösel zu holen. Am letzten Donnerstag ist also der kleine Krümel bei uns eingezogen. Die beiden ersten Tage waren die "Hölle" aber inzwischen sind die beiden schon richtig dicke Kumpels. Und wenn man Krümel so sieht könnte man meinen es ist ein geschrumpfter Brösel🙂 Hier mal Bilder von unsern zwei Hübschen

Krümel.jpg

Krümel+Brösel.jpg

Anhang 6.jpg

Anhang 5.jpg

Anhang 12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beste Entscheidung!

Mal ganz ehrlich, da geht einem doch das Herz auf, wenn man die beiden zusammen sieht, oder etwa nicht?

Eine gute Entscheidung. Und dann noch so zwei niedliche :pink-heart:

Bei uns war heute den ganzen Tag chillen/schlafen angesagt:
15220107su.jpg

So seid ner halben Stunde sind nun alle im Garten und der Nachbarskater kam auch noch zu Besuch zum spielen...

Werbung:
Süss die beiden Streifis. :pink-heart:

Sag mal ist der eine größer als der andere? Oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Also, vorne lang geräkelt liegt Baghira - er hatte vor 14 Tagen 2,7 KG. Bandit liegt dahinter eingerollt - er hatte schon 3,25 KG. Das täuscht auf dem Foto etwas 😀

Oh toll 🙂
Bin ganz neu hier und hab auch zwei Britenbärchen - leider sieht Eddy bis auf Pfötchen und Schwanz rein garnicht britisch aus (obwohl er der reinrassige Kater ist und Zoé "lediglich" eine BKH-Mix) Find ich schade, denn ich liebe diese Kanisterschädel 😀
Beide sind creme-white (auf den Fotos schauen sie red-white aus, allerdings liegt das am Licht + Bearbeitungsprogramm 😉)

Anhänge

• K1024_DSC_0122-001.JPG
    K1024_DSC_0122-001.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 64
  • K1024_DSC_0119-001.JPG
    K1024_DSC_0119-001.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Och nee watt süüüß. Ich liebe cremies :pink-heart:
Wie alt ist Eddie denn? Gerne noch mehr Fotoooos 😀