Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ICH bin dabei, Olivia bestimmt auch!!!

A

Werbung

Dann sind wir schon zu 4.! :pink-heart:

Was meint ihr, hier im Fred fragen oder lieber separat erstellen?

Else, was meinst Du?😉

Ich wohne in Augsburg, also wenn man mit dem Bayernticket hinkommt, würde ich es mir schon überlegen, bin aber schon etwas älter als ihr.

Petra, das stört uns überhaupt nicht!

Wir können dann zusammen fahren, ich wohne in Günzburg! 🙂

Was hat das mit dem Alter zu tun, Petra? Hauptsache man mag sich und ich für meinen Teil mag euch!!

Werbung:
Ihr bringt die Bärchen mit und auch die die keins haben aber soooo verliebt in die Puschels sind dürfen kuscheln... 😛 😀

Ihr bringt die Bärchen mit und auch die die keins haben aber soooo verliebt in die Puschels sind dürfen kuscheln... 😛 😀

Tut mir leid, da hier wahre Tierfreunde sind, wird leider keiner seinem Tier soviel Stress zumuten, aber du hast es sicher auch nicht ernst gemeint.

Also wenn ihr ein Treffen in Bayern macht und es terminlich passt, bin ich gerne dabei. @Lottchen: Natürlich können wir uns treffen und mit einem Ticket dann zusammen weiterfahren, dann zahlt jede nur 15,00 €, statt Single-Ticket für 20,00 €.

Ich glaub Atti würd sich schon über Ananas Streicheleinheiten freuen 🙄

find ich auch gar nicht schlimm Petra 🙂 wär ja toll, wenn ein paar zusammenkommen.
ich würde auch in Richtung Bayern kommen, wenn das für viele nah ist.

Ich komm wohin ihr wollt... OLIVIA sag mal wo bist DU???

Werbung:
vielleicht ist sie die einzig Anständige hier und ARBEITET 🙂
ich geh dann mal bald heim, war ein anstrengender Tag heut😀😳

Tut mir leid, da hier wahre Tierfreunde sind, wird leider keiner seinem Tier soviel Stress zumuten, aber du hast es sicher auch nicht ernst gemeint.

Das war doch auch nich wirklich ernst gemeint... 😉 Ich weiß dass hier niemand seine Mietzen durch die Gegend schleppt und von Fremden bekuscheln lässt... Wobei die Versuchung bei den Bärchen wirklich groß is... 😀

Schau mal Ananas, Atari wartet schon....:pink-heart::pink-heart:

6505993gvk.jpg
[/IMG]

Oder sie feiert Karneval..

oh Atari hat so richtige Knuddel-Bäckchen:pink-heart:

Werbung:
ja ich liebe auch alles an ihm, am meisten aber sein Wesen :pink-heart::pink-heart:

also deinen atari würd ich ja gern mal richtig durchknuddeln und wuscheln... 😀 so ein süßer... :pink-heart:

na dann los, er liebt das!

Ohhhh Frankfurt... da springt mein Herz höher....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bin doch vor 2 Jahren erst von da nach Aachen gezogen!!!

oder ähh

mist, hier is nix, hier fliegt nix hin...🙁

wie wärs mit Frankfurt, im Herzen Deutschlands:smile:
so ein BKH Treff wär schon was 😉