Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
hi florinchen, du musst die Links als Bild einfügen
so

und du darfst die Bilder nicht löschen, da wo du sie hochgeladen hast...

A

Werbung

Es funktioniert nicht... :-(

Ich habe das immer bei ImageShack hochgeladen und am Anfanf für Message boards ausgewählt und da hat es immer geklappt und jetzt nicht mehr :-( Hab die Bilder auch nicht gelöscht. Muss ich da evtl. etwas anderes auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Juchhhuuu vielen Dank kaddie du bist ein Schatz 🙂

Genau DAs habe ich gesucht, damit habe ich es früher nämlich immer hochgeladen, nicht mit dem anderen 🙄

Jetzt aber nochmal richtig:

6512201lpt.jpg

6512204wov.jpg

Moritz und sein dicker Schwanz :aetschbaetsch2:

6512205ryd.jpg

6512206qjp.jpg

6512207zma.jpg

6512208ivh.jpg

6512209ezx.jpg

6512211foo.jpg

Wo kann ich klauen kommen???

Die beiden sind mit einer Diebstahlsicherung ausgestattet 😉

Werbung:
gern geschehen😀

ui da hat sich die Mühe aber gelohnt, totaaal süüss:pink-heart:

WOW, die sind ja toll! Schöne Bilder von den beiden.
Du hast einen Garten (?)... lässt du die 2 auch raus?

Wahrscheinlich dürfen sie unter Aufsicht in den Garten, also sie bekommen eine Laufleine und dürfen raus wenn wir auch da sind. Und an Ostern fahren sie das erste Mal mit in den Urlaub 🙂

Super, wohin gehts innen Urlaub?

Ich bin ja ganz baff.... die Katzen meiner Züchterin durften nur bei warmen Temperaturen raus. Die haben es sehr gelassen hingenommen und sich voll und ganz angepasst.
Bei meinem EKH Kater Ali wäre das nie im Leben gegangen, der hätte die ganze Bude auf den Kopf gestellt um raus zu können wann er will...
Ja des sind scho richtig brave Bärchen die BKHs :verschmitzt:

Werbung:
Nach Oberbayern in unsere Ferienwohnunb, da war meine Sternchenkatze auch immer dabei. Sie war auch eine normale EKH aus dem Tierheim und hat die Gartenregelung anstandslos akzeptiert, im Alter ist sie auch brav ohne Leine raus.

Mich erstaunt es auch wie lieb die BKH's sind! Egal ob beim Tierarzt oder beim Auto fahren... Die sind immer so lieb! Moritz will nur immer bewundert und beschmust werden, dann ist die Welt für ihn in Ordnung 🙂 Er ist normalerweise auch immer der Größte und hat vor nichts Angst, aber wenn für ihn unbekannte Leute kommen, fremdelt er und sucht Schutz bei mir - voll süß! Und Lissi ist auch einfach ein Schatz, ich nenn sie manchmal meine kleine Eule weil sie ihre großen Augen so aufreißen kann 🙂

Wunderschön die beiden und wie die gucken können :pink-heart::pink-heart:

aaaaaber liebes Florinchen, Moritz Schwanz kann ich nicht gelten lassen!! Atti verkraftet das nicht! Er hat im Moment schon Probleme mit seinem herannahenden 1. Geburtstag....:aetschbaetsch2:

Danke 🙂

Nein nein gegen Attis Schwanz kommt Moritz natürlich nicht an, ist ja mit seinen 5 Monaten auch noch ein Nachwuchs-Schwanz 😀

Gut, puh da bin ich aber froh. Wenn das einer liest, ohne zu wissen das wir in eine Katzenforum schreiben, könnte das arg lustig werden :muhaha:

Die beiden sind ein TRAUM! Und deine kl. Eule. So Zucker
:pink-heart:

Kaum seh ich deine Bilder, hab ich Heimweh nach meinen!!!

Werbung:
Gut, puh da bin ich aber froh. Wenn das einer liest, ohne zu wissen das wir in eine Katzenforum schreiben, könnte das arg lustig werden :muhaha:

Ich hab mich beim schreiben auch weggeschmissen vor Lachen :grin:

Danke Lottchen ich geb die Komplimente weiter 🙂
Ich vermiss meine Bärchen auf der Arbeit auch immer, aber heute hab ich Faschingsfrei!

Gestern haben wir unsere Fummelbretter eingeweiht und die Mäuse haben es gleich verstanden, nur Moritz wollte am Anfang überall mit dem Kopf rein... Männer halt 🙄

So jetzt muss ich zur Oma, Krapfen essen 😀

Hallo Zusammen,
ich wollte auch nochmal mein Katerchen zeigen.

Meine zwei haben es heute sehr genossen das die Balkontüre offen stand.

Viele Grüße

6515528ugq.jpg

6515561vwe.jpg

dieser Blick! :pink-heart:

@ Sherrymerry

Vielen Dank für den Tipp mit der Lumix ich bin sehr glücklich mit der Kamera!!