Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
3x am Tag... Atti mag es auch nicht, ist aber recht handzahm. Am allerbesten geht es auch zu zweit und danach immer ein besonderes Leckerchen geben, dann ist das Ereignis für ihn zumindest etwas positiv

A

Werbung

soo Parsley mal wieder ^^
Ist ja jetzt auch schon eine kleine Weile her, dass ich meinen Lilac Bär hier gezeigt habe

WatsonThompson055.jpg

WatsonThompson057.jpg

Wunderschöner Parsley :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schööne Katze!!!

Ich leg mir auch immer Leckerchen hin wenn ich meinem Kater Augentropfen geben muss und sobald die Tropfen drin sind wird gefuttert.
In einem meiner Katzenbücher stand auch das man immer schön mit der Katze reden soll wenn man sowas böses machen muss wie Tabletten eingeben und so.

Mein kleiner Camillo wechselt grad die Zähnchen!!!
Im Moment sind die Fangzähne im Oberkiefer noch doppelt! 😱

Davon will ich ein Foto!

was ein schöner Parsley:pink-heart:
mit richtigen Kater-Bäckchen😀

Mein kleiner Camillo wechselt grad die Zähnchen!!!
Im Moment sind die Fangzähne im Oberkiefer noch doppelt! 😱

uiii wie gruselig:verstummt: will auch ein Foto😀

Werbung:
ja er hat schon tolle Bäckchen 😀 entgegen mancher Züchter die ja meinten ich hätte ihn viel zu früh (7 Monate) kastrieren alssen und er würde ja immer zierlicher bleiben und keine bcken entwickeln 😉
:zufrieden:

Mein Reden.... Dicke Backen bekommt man NICHT durch späte Kastration

ich finde das ist alles eine sache der veranlagung; sein vater und sein älterer vollbruder hatten beide einen richtigen Katerkopf, Parsley hatte von allen Kitten den 'dicksten' Kopf 😀 da wäre es echt wunderlich wenn er zierlich bleiben würde..

Bitteschön!

6530235puh.jpg

Liebe Grüße

wie alt ist er?

bei dartagnan wurde so ein doppelter zahn bei der kastra gezogen, weil der neue den nciht mehr rausgedrückt hätt

Werbung:
er ist vom 09.10.10 also 5 Monate alt.
Mein TA meint wir sollen noch ein bisschen warten und wenn sie bis zur Kastration in 3 Wochen nicht rausgefallen sind werden sie dann gezogen.

Manchmal glaube ich Edward und Jasper sind gar keine Brüder.
Edward hat so ein schön rundes Gesicht. Jasper hat eher nen kleinen Kopf.
Stell heut abend mal neue Bilder ein.
Ach und was das frühe Kastrieren angeht. Meine waren mal gerade 5,5 Monate..:grin:

ja dann ists genauso wie bei meinem 😀 ist aber ja nichts schlimmes 😎

Halleluja!! Interview mit einem Vampir ist ja nix dagegen!!!

Werbung:
Also was de Doppelzähne angeht - mehrere TAs haben mir gesagt (Merlin - Kartäuser oder BKH Mix hatte das auch), das sei kein Problem. Die Katzen können damit gut leben. Gezogen werden muss da nicht, es sei denn es sind ernsthafte Probleme da.

Wahnsinn sowas habe ich echt noch nie gesehen!