Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Habe Deinen Thread grad schon gesehen! Furchtbar, einfach nur furchtbar!

Hallo Lottchen!

Ich kann das gut nachvollziehen. Monty hatte vor 2 Wochen auch Magen-Darm, so dass ich sonntags mit ihm noch zum Notdienst gefahren bin, weil er so apathisch rumlag. Man fühlt sich dann immer so hilflos, wenn die Plüschis krank sind. Zum Glück scheinen die Medikamente bei Filou ja gut anzuschlagen, wenn er schon wieder rumtobt. Erklär einer Katze mal, dass sie sich besser noch etwas schonen sollte...🙄

Fauler Tag...

alle sooo müde

6536825opz.jpg
[/IMG]

6536826pxp.jpg
[/IMG]

6536827xwo.jpg
[/IMG]

6536829ghp.jpg
[/IMG]

6536830smo.jpg
[/IMG]

6536831ayz.jpg
[/IMG]

Gute Nachrichten von Filou.

Als ich heute Nachmittag kurz zu hause war kam er gleich gelaufen.
Hatte nicht mehr gebrochen und auch gleich seine Schonkost gefressen.

Uff, aufatmen!

Dann kann das WE ja kommen! 🙂

Du Eva, das freut mich sehr für euch!
Ich drück die Daumen das Filou ganz schnell wieder zu Kräften kommt, die kleine süße Wurst :pink-heart:

Werbung:
Hallo Eva,

unser Ivi hatte eine Zeit lang auch immer wieder mit dem Darm zu kämpfen.
Ich habe dann mit ihm eine Kur mit benebac (siedelt gute Darmbakterien im Darm an) gemacht. Seit dem ist "toi toi toi" alles in Ordnung. Ich kann es nur empfehlen. Zur Stärkung des Immunsystems hat er außerdem einen Monat lang ImmuStim K bekommen.

6543546lgy.jpg

6543547zuz.jpg

6543548qkq.jpg

6543549kiu.jpg

6543550spx.jpg

Hallo,
wir haben einen tollen Züchter gefunden und schauen uns heute die beiden hier an. Leider können wir nur eine von ihnen bekommen und müssen für die zweite dann weiterschauen.

Welche würdet ihr nehmen? Ich find sie ja beide goldig.

Liebe Grüsse
Hendrik

Anhänge

• DSCN0063.JPG
    DSCN0063.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 50
  • DSCN0064.JPG
    DSCN0064.JPG
    57 KB · Aufrufe: 47
Ich möchte auch nochmal Fotos von unseren Kater zeigen. Er ist z. Zt. total mäkelig beim Futter und isst nur das teuerste vom teuersten.:dead:

Gruß Anja

Werbung:
Hallo,
wir haben einen tollen Züchter gefunden und schauen uns heute die beiden hier an. Leider können wir nur eine von ihnen bekommen und müssen für die zweite dann weiterschauen.

Welche würdet ihr nehmen? Ich find sie ja beide goldig.

Liebe Grüsse
Hendrik

Wenn beide gesund und zutraulich sind, lass den Moment entscheiden. Spiele mit ihnen, nimm sie auf den Arm (bleibt sie dort eine Weile oder will sie gleich runter?). Dann merkst Du nach einer Weile, für wen Dein Herz schlägt.

Ich wünsche Euch viel Glück :smile:

Wir haben uns entschieden, schweren Herzens aber unsere hat uns vom Charakter noch einen Tick besser gefallen. Beide konnten wir leider nicht nehmen da von dem 3er Wurf schon der Kater und ein Kätzchen reserviert war. Wir hatten aber die Auswahl zwischen den beiden Kätzen. Und konnten auch noch unseren Wunschnamen realisieren.

Wir freuen uns ab dem 20.4.2011 Serafina vom Immenthal bei uns in der Wohnung begrüssen zu dürfen.

Bis dahin gibt es noch so einige Details katzengerecht zu machen. Offene Treppe, Dachfenster, Dachloggia.

Liebe Grüsse
Hendrik

Zuletzt bearbeitet:
ein paar fotos des kleinen bärchen

Anhänge

• IMG_6970k.jpg
    IMG_6970k.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_6990k.jpg
    IMG_6990k.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_7023k.jpg
    IMG_7023k.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 40
Glückwunsch 🙂

Tolle Bilder, süßes Gesicht!
Bin gespannt auf mehr :pink-heart:

@ saibaba: Oh ich freu mich so für euch! Halte uns mit Infos und Fotos auf dem Laufenden ja? :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
danke an euch beide,
klar werden infos und fotos folgen, aber wie gesagt dauert ja noch was...

liebe grüsse

Bekommst du regelmäßig Bilder von der Züchterin gesandt bis es soweit ist? So haben wir das gemacht, ich habs beinahe nicht ausgehalten 😀

Oh Gott!!!!!!!!!! Das erste, das helle, ist das creme oder fawn?
Das müsste ich sofort mitnehmen!!!!!! :pink-heart:

alle Fotos sind von Serafina und sie ist blau. ich wollte sie nur nicht anblitzen und da sind die farbwerte schonmal durchs umgebungslicht leicht beeinflusst.

ja wir werden fotos bekommen und sie auch noch einmal besuchen.
sicher sind 5 wochen eine lange zeit aber wir haben sie ja bestimmt 17 jahre oder länger.

liebe grüsse
hendrik

hier nochmal ein süsses foto das leider hinter der qualität der andern zurückbleibt, aber sooooo süss. und noch eins der geschwister beim kuscheln

Anhänge

• IMG_7038k.jpg
    IMG_7038k.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_7044k.jpg
    IMG_7044k.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 49