Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
und/oder ein Streifenhörnchen!!!! So und jetzt bin mal lieber schnell weg :muhaha::muhaha:

A

Werbung

du kaddie, wir haben doch gestern erst die Serafina gefunden.

Nun gehts weiter mit der Suche, wird aber noch schwieriger, es soll ein männliches Schwarz- oder Schokobärchen werden.

ja da wird die Suche schwieriger 🙂 wünsche euch viel Spass bei der Suche und gerne hier berichten, wir sind nämlich alle furchtbar neugierig😀

ja da wird die Suche schwieriger 🙂 wünsche euch viel Spass bei der Suche und gerne hier berichten, wir sind nämlich alle furchtbar neugierig😀

Also, was haltet ihr von Stuttgart fürs Erste? Anfang April? Und dann FFM im Mai oder Juni?

Bei mir sind GsD auch alle wieder fit. Moglis Auge ist wieder fast wie neu und Filou war am nächsten Tag schon wieder total gut drauf.

*STEINEpurzelnVONmeinemHERZEN*

Und ich soll euch Grüße sagen und Tausend Dank fürs Daumendrücken und an uns denken von den Rackern

Also, was haltet ihr von Stuttgart fürs Erste? Anfang April? Und dann FFM im Mai oder Juni?

Bei mir sind GsD auch alle wieder fit. Moglis Auge ist wieder fast wie neu und Filou war am nächsten Tag schon wieder total gut drauf.

*STEINEpurzelnVONmeinemHERZEN*

Und ich soll euch Grüße sagen und Tausend Dank fürs Daumendrücken und an uns denken von den Rackern

hejjj Eva, super, dass die beiden wieder fit sind :yeah:

Anfangs April Stuttgart find ich subber😀

Werbung:
am 2./3. April wär ich dabei. Das WE drauf hab ich evtl. Besuch. müsste ich noch abklären...

2. + 3. April hört sich SUBBER an!

Neue Bärenbilder:

6566184ztx.jpg

Ha! Das ich nicht lach, ne Katze in ner Kiste!
6566202otx.jpg

Katzenfussball
6566216eap.jpg

KO
6566285ury.jpg

siehste isch bleib in meiner Kischde
6566300nsj.jpg

Ich hab auch neue ..sind nur etwas verschwommen...Habt ihr jetzt schon was festes wegen dem treffen...

6566407lmx.jpg

6566409qhf.jpg

6566411ulr.jpg

Werbung:
oh lottchen, deine bärchen sind ja auch wunderschön.
genau so ein braunes bärchen hätten wir halt zu serafina gerne.

Ja mein Chocobärchen ist mein Herzenskater ein wunderbarer Schatz! :pink-heart:

Und Filou ist unser kleiner Prinz unsere kleine blaue Schönheit! :pink-heart:

Neue Bärenbilder:

6566184ztx.jpg

6566285ury.jpg

ich werd verrückt 😀 also dass die beiden hübsch sind, das wusste ich ja schon, aber die sind ja soooo wunderschön:pink-heart: ganz tolle Bilder Eva! Also wenn ich euch mal besuchen komme, musst du unbedingt die Taschen kontrollieren, ich kann für nichts garantieren😀

Psst, nicht so laut die Herren werden noch eingebildet 😉

Werbung:
hier nochmal ein Foto von Winny, Serafinas Mama

Anhänge

• IMG_7031k.jpg
    IMG_7031k.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 39
Anfang April bin ich raus Mädels, ist aber nicht schlim ich bin dann im Mai/Juni in FFM dabei!!!

Ich flieg doch nächste Woche Donnerstag in die domenikanische Republik und komme erst am 07.04. wieder aber FFM bin ich mit von der Partie!