Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ahpff DomRep, wer braucht das schon, komm lieber zu uns😀😉
nee...dann machen wirs halt Ende April...

A

Werbung

genau.. wie ists denn am 15./16. oder 22./23. oder habt ihr Osterverpflichtungen?

Ach...:pink-heart:habe ich euch heute schon gesagt das ich euch unglaublich mag :pink-heart:. Dann bin ich natürlich dabei, zumindest falls wir Indigos Estrella nicht genau dann abholen! Indigo? Du weißt noch nichts genaueres, oder?

ach mist, Ostern ist ja auch noch. Da bin ich wahrscheinlich ein paar Tage in den Bergen...wie ists denn um den 16. rum? würd mir passen... Sherry bist du da schon wieder jetlag-mässig erholt oder brauchst du noch ein WE zwischendrin?

Auf Frankfurt im Mai oder Juni würde ich mich auch riesig freuen und gerne zusammen mit meinem Mann kommen!

Indiiiiiiiiiiiiiiiiigooooooooo, können wir am 16.04??? Wir müssen auf Indigos Antwort warten

@Heirico sag mal ist das ne rote BKH, wo sagtest Du nochmal das Du wohnst, also genau....😀 Schön das ihr auch nach Frankfurt kommt

Werbung:
Nein Sherry, ich weiß noch nichts genaueres 😕
Ungefähr Mitte der Osterferien, ist die Letzte aber nur eine vage Aussage der Frau vom Tierschutz gewesen!
Kann aber doch auch Ende März oder Ende April sein.... 😕😕😕

Wisst ihr was, dann halten wir doch einfach mal den 16. April fest.

Freu mich! :pink-heart:

@Heirico: wie gehts Teddy?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, soweit wirklich gut. Er läuft noch unsicher und ist noch in seinem Zimmer, aber er macht einen guten Eindruck.
Nur die Stelle in seinem Mund beißt er sich immer wieder auf, obwohl ich das Gel draufschmiere wie eine Weltmeisterin und er seit Tagen nur Naßfutter und weiche Leckerchen bekommt :-( ich weiß nicht was das sein soll. Das ZF sieht gut aus und er riecht wie sonst auch immer lecker nach seinem Futter.

Werbung:
Er läuft...:verschmitzt:
Das freut mich zu hören. Es geht bergauf!!!
Die Stelle im Mund finde ich arg suspekt. Komme auf keinen Nenner 😕
Ich frage mich ob es mit den Medis zu tun haben könnte.

@Heirico was hat er denn gehabt? Das hört sich ja schlimm an...🙁

@Indigo ok weiß ich bescheid

@ Kaddie&Lottchen ich richte mich danach wann wir Estrella abholen, also plant vielleicht erstmal ohne mich aber im Mai/Juni bin ich sowas von mit dabei!!!

Ich gehe am besten wieder zum TA.... dort bin ich sowieso mindestens einmal die Woche und diese Woche war ich nocht nicht seufz.
Es kommt mir auch komisch vor:reallysad:

@Heirico was hat er denn gehabt? Das hört sich ja schlimm an...🙁

@Indigo ok weiß ich bescheid

@ Kaddie&Lottchen ich richte mich danach wann wir Estrella abholen, also plant vielleicht erstmal ohne mich aber im Mai/Juni bin ich sowas von mit dabei!!!

So etwas ähnliches wie Gusti. Zuerst Kreuzbandriß hinten links und dann beide Femurköpfe ab wegen HD in den letzten 11 Wochen. Deswegen bin ich jetzt wirklich bei ALLEM panisch und mache mir IMMER Sorgen. Schon mal gehört, dass sich eine Katze auf die Wange beißt beim fressen?

So etwas ähnliches wie Gusti. Zuerst Kreuzbandriß hinten links und dann beide Femurköpfe ab wegen HD in den letzten 11 Wochen. Deswegen bin ich jetzt wirklich bei ALLEM panisch und mache mir IMMER Sorgen. Schon mal gehört, dass sich eine Katze auf die Wange beißt beim fressen?

Ergänzend möchte ich hinzu fügen das er sich schon seit knapp 2 Wochen auf die Wange beißt....😕 ....so einfach plötzlich.

Werbung:
Was genau sagt der TA dazu? Auf welche Stelle genau beisst er, mehr hinten mehr vorne? Kannst du das fotografieren?

Kann das mit der Panik völligst nachvollziehen. Atari musste sich mit 14 Wochen auch einer sehr schweren OP unterziehen. Er war sehr auf der Kippe... Seitdem bin ich beim kleinsten Anzeichen in höchster Alarmbereitschaft. Ob es ein kleiner Husten ist, oder sonstwas... Vor noch nicht allzu langer Zeit bekam Atari etwas Husten, ich natürlich sofort zur TÄ. Sie schaute mich nur an und fragte: Gehen Sie eigentlich bei einem kleinen Husten sofort zum Arzt??? 😳😳😳 Ähem NEIN, mach ich nicht! Das hat mich erstmal ausgebremst.

Das mit dem Zahnfleisch halte ich aber schon für äußerst merkwürdig...

Also rechte innere Wange, ziemlich mittig von allem. Ist ne kleine Stelle, die wenn er sich frisch draufbeißt (vielleicht einmal am Tag) ein bißchen anschwillt und so kleine rote Punkte drauf hat. Blutet nicht. TÄ sagt es kann bei der Narkose passiert sein und es ist keine Fistel oder so. ZF sieht ansonsten gut aus. Sie hat mir Gingisan verschrieben. Nehme ich jetzt seit 1,5 Wochen mehrfach täglich. Ist aber schwierig in dad Mäulchen zu kommen, mit Kamera halten nicht möglich.
Wenn er sich frisch draufbeißt macht er mit der Pfote außen so rum, als wenn er etwas wegmachen will. Geht aber schnell wieder vorbei. UND er haßt mich weil ich ständig in seinen Mund gucke.
Termin TA Donnerstag morgen, ist auch Nachkontrolle zum Auge. Das hat er sich auch bei der OP verletzt, beim Aufwachen aus der Narkose. Das sieht aber mittlerweile wieder richtig toll aus.

Was hatte Atari?