Sherrymerry
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. Mai 2010
- Beiträge
- 3.777
- Ort
- Recklinghausen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das so sagst, habt ihr einen Herzenskater/-katze?
Ich trau mich auch nicht, hab Angst das es einer der Rasselbande mitkriegt
Nein Spass beiseite, Peppi war mein Herzenskater, er war einfach besonders und Atari hat auch einen kleinen Platz im Herzenskaterland weil er so ein tapferer, ruhiger, toller und überhaupt und sowieso ist aaaaber ich liebe alle anderen auch von Herzen.
Als das Kreuzband gerissen ist hat er beim Aufstehen immer gemeckert. Als die erste Hüfte gebrochen ist geweint und als die zweite Hüfte gebrochen ist irgendwas zwischen fauchen und schreien. UND: ich mußte es mir 2 Wochen anhören, weil die TK zwischen beiden OP`s 4 Wochen warten wollte.
Beide Kater sind erst knapp 2 Jahre alt. Wir hatten Giardien die ersten Monate, auch damit hatten die Züchter noch NIE Probleme. Nun gut, sie fanden ja auch Katzen mit X-Beinen ganz normal und meinten die TÄ wollen nur Geld verdienen.
Unsere Geschichte war absolut wie die von Indigo.
Habe beiden Katern versprochen, dass wir ihren zweiten Geburtstag am 2. und am 28.April RIESIG feiern werden.
Schließt eine Tierversicherung ab, wenn Ihr könnt. Meine ist großartig, hat bis jetzt fast alles bezahlt im Rahmen der Leistungen. Sonst wären wir jetzt ziemlich verschuldet! TÄ nehmen es vom Lebendigen
@Lottchen1: Wo bzw. bei wem soll denn das Treffen in Stuttgart stattfinden?
Nicht bei wem, aber wo....
Stuttgart ist eine tolle Stadt finde ich, meine Freundin wohnt dort und es gibt ganz viele tolle Bars Cafes und Restaurants. 😀
Ja ich glaube auch es gibt DIE EINE Katze für einen Menschen. Peppi (übrigens auch BKH) war dieser EINE KATER für mich. Dabei war es eigentlich Saschas (meinMann) Kater. Er hatte Krebs im Mundraum, ich habe ihn gepflegt, Fussbänkchen gebaut damit er besser fressen konnte. Alles nur erdenkliche gekauft damit es ihm besser ging, jeden Tag gekocht usw. und ich habe es sehr gern gemacht! Ich und Sascha sind auch den letzten Schritt mit ihm gegangen, er war erst 12 und es hat mir mein Herz gebrochen und auch jetzt fühlt es sich noch nicht wieder ganz an!