Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich auch, man will gar nicht in den Urlaub wegen den Bärchen.
Früher musste ich 3-4 Mal im Jahr wegfliegen, aber seit Ginis Erkrankung ist das völlig weg...da wollte ich gar nicht mehr weg.
@Sherrymaus: Aber die Dom.Rep. ist wirklich traumhaft, freu dich!!
Mein Freund beschwert sich auch immer, dass ich mich viel zu viel u mdie Bärchen kümmer (auch wenn er sie natürlich mag), dann denke ich auch immer, ich ende bestimmt als alte Katzenmutter 😀
Moggeln ist der Zustand nach dem Tiefschlaf, wenn man so vor sich hindöst 🙂
Die KV von der Allianz hört sich ganz gut an, ich hab aber auch ohne Versicherung eine gesunde Katze daheim 😉 es ist ja nicht so, dass ich weniger zum TA gehe, nur weil ich keine Versicherung hab.
Ach wir haben schon tolle Bärchen
Ehrlich gesagt bin ich auch immer ganz stolz, wenn wir beim TA sind und sie werden von allen bewundert und sind dan nauch noch so brav...dafür mach ich ihnen im Auto dann auch immer die Sitzheizung an 😀
Ja von der Uelzener habe ich auch schon mal gehört! Die soll gut sein!
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen wundervollen Tag!!!
Florinchen, hast Du grad geschrieben das Du Ihnen die Sitzheizung anmachst . Nee was sind wir ein super Haufen! Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus und das auf der Arbeit
Von der hat mein TA mir abgeraten. Die haben wohl schon Leute aus dem Vertrag raus geworfen wenn es zu teuer wurde...