Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja das stimmt, Indigo, das riecht saulecker.

A

Werbung

Beim Fressnapf gibt es jetzt von real Nature eine limited edition, die Märchenedition (ja ich kaufe so etwas 😉), das wird von meinen Mäuse nauch inhaliert. BioPlan Kitten vom Fressnapf ist auch der Hit.

Nicht nur du... Ich bin auch so verrückt. Stimmt, das BioPlan futtern meine auch gern.

Ich bin sehr froh das Du auch solche Gedanken hattest. Damals habe ich wirklich an mir gezweifelt. Habe immer gedacht: Mensch Sherry, Du kannst das Leben einer katze doch nicht über das eines Menschen stellen

Bei "normalen" Leuten kann man ja gar nicht so ehrlich sein, aber für mich war der Tod von Gini schlimmer als der von meinem Opa :stumm: Ich bin ein Einzelkind und sie war einfach wie eine Schwester für mich.

Hin und wieder gibts für die Dosis Hähnchenschenkel. Einer davon wird gebraten und unmariniert, zerstückelt den beiden serviert.
Carl findets klasse, Gusti eher weniger (der ist totaler TroFu Junkie 🙁)
Frisst solche Sachen und Nafu eher entgeistert mit.... aber er frisst 😉

real nature mochten meine gar nicht. Leider.... aber vielleicht die Märchengeschichte... und Bioplan versuche ich auch mal, das kannte ich gar nicht. Ach so ich bin übrigens "futterbestellsüchtig" wer nooooch???

Werbung:
Guten morgen (oder fast schon Mittag) ihr bekloppten Moggel-Weiber:stumm:😀 (jetzt weiss ich auch endlich was Abby morgens macht, wenn sie so schlaftrunken ist...also moggeln🙂)

schön, dass ihr auch alle auf der Arbeit sitzt und von diesem plöden Sucht-Forum nicht wegkommt😳

wuaah und das Bild ist ja so geil😀 da fehlt wirklich noch das schmuddelige Feinripp-Unterhemd, ne Pulle Bier und n SGE-Schal:grin: Harry kann das allerdings auch, hab grad kein Foto da, vielleicht denk ich später dran

6579028rsy.jpg

Hat denn keiner solche Mäkel-Bärchen wie ich?? 😕

ICH hab sogar 2 davon. Ist nicht zum aushalten hier. Das was sie an halbwegs hochwertigem Futter einigermassen gut fressen, ist an einer Hand abzuzählen (zB Select Gold, Amora, Catz finefood, Granata Pet, Animonda) An manchen Tagen hab ich das Gefühl sie würden fast alles essen und dann wird wieder alles verschmäht...Saubande😀 und das was sie sehr gerne fressen würden (Macs+Petnature) vertragen sie leider nicht 🙁

Das einzige was wirklich immer gut geht, ist Rohfleisch. Hast du das schonmal probiert?

achja, futterbestellsüchtig bin ich auch😀 sehr zum Leidwesen meines lieben Freundes und Kartonschleppers😀

Kann man auf einem Firmenserver eigentlich sehen, wer wie lange im netz war?

Guten morgen (oder fast schon Mittag) ihr bekloppten Moggel-Weiber:stumm:😀 (jetzt weiss ich auch endlich was Abby morgens macht, wenn sie so schlaftrunken ist...also moggeln🙂)

schön, dass ihr auch alle auf der Arbeit sitzt und von diesem plöden Sucht-Forum nicht wegkommt😳

wuaah und das Bild ist ja so geil😀 da fehlt wirklich noch das schmuddelige Feinripp-Unterhemd, ne Pulle Bier und n SGE-Schal:grin: Harry kann das allerdings auch, hab grad kein Foto da, vielleicht denk ich später dran

ICH hab sogar 2 davon. Ist nicht zum aushalten hier. Das was sie an halbwegs hochwertigem Futter einigermassen gut fressen, ist an einer Hand abzuzählen (zB Select Gold, Amora, Catz finefood, Granata Pet, Animonda) An manchen Tagen hab ich das Gefühl sie würden fast alles essen und dann wird wieder alles verschmäht...Saubande😀 und das was sie sehr gerne fressen würden (Macs+Petnature) vertragen sie leider nicht 🙁

Das einzige was wirklich immer gut geht, ist Rohfleisch. Hast du das schonmal probiert?

achja, futterbestellsüchtig bin ich auch😀 sehr zum Leidwesen meines lieben Freundes und Kartonschleppers😀

Genau das ist das Problem! Filou hat auch noch nen empfindlichen Magen. Also muss ich künftig wohl so gut es geht getrennt füttern. Denn Mogli liebt Sauce, das verträgt Filou aber nicht. Der Frisst und verträgt das Animonda recht gut.
Mal sehen was die beiden zu den neuen Sorten sagen....

Ich glaube nicht...zumindest darf man nicht ohne Grund hinterher spionieren, auf welchen Seiten man war.

Ich bin auch futterkaufsüchtig. Falls ich morgen ans Haus gefesselt wäre, wäre für die Bärchen Futter in Massen da, für mich nicht...

Langfristig sollen Lissi & Moritz zu 50% Barf und 50% NaFu bekommen. Es ist jetzt schon unglaublich wie verrückt sie nach rohem Fleisch sind. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. so lange bis es Fleisch gibt...dann rennt Lissi mit ihrem Stück weg und knurrt Moritz an 🙂

Hab mir grad mal Grau bestellt. Probiere es mal aus....

Habt ihr bei Zusammenführungen auch Felliway benutzt? Hab mir so ein Steckdosen Ding vorsichtshalber mal mit bestellt. Wie lange hält sowas?
50ml

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
ich bin übrigens ganz begeistert, dass ihr jetzt auch das Wort "moggeln" verwendet 🙂
Ich finde kein anderes Wort beschreibt diese "Tätigkeit" so zutreffend 😀

Bei Grau achte ich bei den Erwachsenen-Sorten bloß immer darauf, dass ich nicht die mit Reis kaufe.

Im Grunde ja!
Hat der Chef Ahnung, kann er im Hauptserver nachvollziehen, wer wo war.
Oft haben die Firmen einen Web-Administrator oder sowas.... die das können.
Aber ich meine das die "nur" sehen können um wieviel Uhr du auf der entsprechenden Seite warst, ich glaube nicht das die Nachvollziehen können wie lange.

Zuletzt bearbeitet:
So, Petnature gab es heute Mittag!

Filou ein paar Bissen.... Mogli, ein mal geschnuppert und die Flucht ergriffen....
Soviel dazu. Hunger müssen die doch haben, haben ja heute Morgen nur je 50g gefuttert...... 😕

Danke Ihr Lieben, ihr kennt euch ganz schön gut aus!!

Feliway-Stecker hält glaube ich 30 Tage.

Duuu Indigo, wie sieht das eigentlich aus? Wenn ich bei euch bin, ne?! Meinste Gusti würd son bißchen mit mir moggeln oder fremdelt er?

Werbung:
:smile: der moggelt mit dir, da bin ich mir ziemlich sicher!
Und fremdeln tun beide bislang nicht!

Moritz, der Obermoggler 😀 hat ja normalerweise nur Mist im Kopf und für nichts Angst... aber wehe es kommt jemand fremdes.. dann fremdelt er total und sucht Schutz bei Mama (also bei mir 😀).
Wirklich unglaublich, dann sagt immer jeder: der ist aber schüchtern... und abends hängt er dann wieder an irgendeinem Treppenstück rum oder räumt die Theke ab, sodass ihm die Golfbälle um die Ohren fliegen 🙄

Hatte ich glaube ich schonmal erwähnt, aber Carl und Gusti gehen immer so bejahend (?) (sorry habe "manchmal" eine leichte Legasthenie) auf unseren Besuch zu, dass oft Gedanken in mir wach werden, die 2 wollen nachher mit denen nach Hause...

Ach Gott meinste??? Ich freu mich!!!

Mori fremdelt also...mmmhhh dann brauch ich Dich ja schon mal nicht besuchen kommen 😀

Atti moggelt zwar nicht Drecksack aber er liebt auch die Menschen die IHN (uns kommt nämlich niemand besuchen, meint er...) besuchen kommen. Alles seine Freunde. Springt auch immer sofort auf deren Schoß, so nach dem Motto: Los streicheln!!! Hier machts ja niemand!

Zuletzt bearbeitet: