Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das Miamor Krebs und Thunfisch würde ich sogar essen... das riecht so gut 😳
Im Gegensatz zu Carny...bää
Beim Fressnapf gibt es jetzt von real Nature eine limited edition, die Märchenedition (ja ich kaufe so etwas 😉), das wird von meinen Mäuse nauch inhaliert. BioPlan Kitten vom Fressnapf ist auch der Hit.
Ich bin sehr froh das Du auch solche Gedanken hattest. Damals habe ich wirklich an mir gezweifelt. Habe immer gedacht: Mensch Sherry, Du kannst das Leben einer katze doch nicht über das eines Menschen stellen
Hat denn keiner solche Mäkel-Bärchen wie ich?? 😕
Guten morgen (oder fast schon Mittag) ihr bekloppten Moggel-Weiber😀 (jetzt weiss ich auch endlich was Abby morgens macht, wenn sie so schlaftrunken ist...also moggeln🙂)
schön, dass ihr auch alle auf der Arbeit sitzt und von diesem plöden Sucht-Forum nicht wegkommt😳
wuaah und das Bild ist ja so geil😀 da fehlt wirklich noch das schmuddelige Feinripp-Unterhemd, ne Pulle Bier und n SGE-Schal Harry kann das allerdings auch, hab grad kein Foto da, vielleicht denk ich später dran
ICH hab sogar 2 davon. Ist nicht zum aushalten hier. Das was sie an halbwegs hochwertigem Futter einigermassen gut fressen, ist an einer Hand abzuzählen (zB Select Gold, Amora, Catz finefood, Granata Pet, Animonda) An manchen Tagen hab ich das Gefühl sie würden fast alles essen und dann wird wieder alles verschmäht...Saubande😀 und das was sie sehr gerne fressen würden (Macs+Petnature) vertragen sie leider nicht 🙁
Das einzige was wirklich immer gut geht, ist Rohfleisch. Hast du das schonmal probiert?
achja, futterbestellsüchtig bin ich auch😀 sehr zum Leidwesen meines lieben Freundes und Kartonschleppers😀
Kann man auf einem Firmenserver eigentlich sehen, wer wie lange im netz war?