Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Meine sind auch total zutraulich! Schmusen mit jedem der kommt. Und würden draußen wohl auch mit jedem mitgehen. Die beiden Schmusebacken.

Das beste war als meine Tante erst mit ihrer Mietze auf Besuch kam. JA, sie nimmt ihre Katze mit, egal wohin sie fährt. Und JA die Kleine liebt das. Also sie hatte die Sandy dabei. Unsere beiden haben sich total gefreut und wollten spielen und die Kleine übrigens ne hl. Birma faucht voll.

Die beiden hab ich noch nie so blöd schauen sehen 😱
Was macht die da???? Was hat die bloß??

Die waren total geschockt dass sich klein Sandy so ziert.... 😀

A

Werbung

oh ja das kenn ich auch. Habe hier auch so Fremdgänger... zwar nicht bei jedem, aber die meisten Besucher werden sofort belagert. Und Dosifrau und -mann sind dann abgemeldet. Aber wenn der Besuch dann weg ist, ja daaann wird sich wieder eingeschleimt🙄😀

Bei Moritz geht leider gar nix 😛

Außer du bringst Leckerli mit, dann vergessen die beiden jegliche Scheu 😀

Oder lange Schnürsenkel..wenn Besuch da ist, schleichen sich die Bärchen unter den Tisch, jeder nimmt einen Schuh in Beschlag und öffnet die Schnürsenkel 😱

Alles klar Leckerchen einpacken und Sneakers anziehen (Heaven und Atari stehen übrigens auch total auf Schnürsenkel). Miauen eure eigentlich auch alles was sie gut finden an?

Heisst die Katze wirklich Sandy?

Alles klar Leckerchen einpacken und Sneakers anziehen (Heaven und Atari stehen übrigens auch total auf Schnürsenkel). Miauen eure eigentlich auch alles was sie gut finden an?

Heisst die Katze wirklich Sandy?

Ja die heisst wirklich so... Vielleicht ist sie deshalb so verschreckt?? 😛

Ja das ist ein guter Plan 🙂

Nein meine miauen eigentlich nur mich an (mich finden sie aber bestimmt auch gut 😀), wenn sie schmusen oder fressen wollen. Manchmal quatschen sie auch einfach so vor sich hin...meistens im Keller.

Aber sind eure auch so unwahrscheinlich lieb? Ich kann die ärgern wie ich will, die haben mir noch nie eine gewischt.

Und sie mussten von Anfang an lernen, dass sie bei mir immer und überall geknutscht werden :pink-heart:

Werbung:
WAS GENAU MEINST DU MIT ÜBERALL???? Atti mag das nicht wenn ich mit meinem Kopf an seinen komme, dann macht er auf Mädchen. Sonst ist er aber AUCH IMMER lieb! Gar nicht kätzisch... Heaven gibt immer Küßchen aber der ist eh anders, er ist ne Flaschenaufzucht und denkt er ist ein Mensch. Er riecht auch nicht an Sachen, er fasst alles an...🙄

Carl hatte mich vorgestern Abend mit seinem heiseren Stimmchen laut "gerufen".
Er saß ganz aufgeregt auf der Küchenzeile und Miaute mich weiter an...
Er kreiste aufgekratzt um irgendwas und zeigte (ja, er zeigte mir regelrecht) einen kleinen schwarzen Punkt, welchen er umtanzte und mit seiner Tatze immer wieder anstubste.
Als ich mir das aus geschätzten 5cm Abstand betrachtete, erblickte ich plötzlich eine Baby-Schnarke....soooo winzig!
Er streifte wie ein großer, stolzer Krieger um mich rum und gab mir ein Köpfchen nach dem anderen.
Hab ihn natürlich geloooooobt! Er passt eben auf das ich nicht verhungere....jaaaa 😉

Ich muss bei Sandy immer an die von den No Angels denken! Sandy, die Katze, bestimmt auch 😀

Ach Carli...was bist auch Du ein Schatz! Ich glaube meine Katzen denken auch, das sie mich versorgen und nicht umgekehrt 😀

Ich meine natürlich Baby-Schnake..... 😡

Werbung:
Wäre mir persönlich nicht aufgefallen...🙄

braver Carl 😀

also meine fangen immer an zu... hm... wie soll ich das beschreiben, ich glaube keckern ist ein Wort dafür😕 vor allem bei Vögeln und Fliegen und so Gewusel mit Flügeln. Aber jetzt wo langsam das ganze Krabbelgetier rauskommt, sitzen sie auch ewig draussen und miauen wenn sie eins sehen🙂 sooo süss. Wenn ich dann mal rauskomme, kommen sie beide angerannt und miauen ganz aufgeregt, wie "guck mal Dosi das Krabbeltier, aber wir kommen doch nicht drahaan!":pink-heart: hach die zwei sind so toll.

Lieb sind sie natürlich auch, wobei die Dame mir nachts schon mal zärtlich in den Finger beisst, wenn ich sie von meinem Gesicht schiebe, die Nudel🙄😀

KECKERN, Kaddie, dat is et!!!! Atti keckert.... ich sitze gerade vor meinem Rechner, AUF DER ARBEIT und mache das Geräusch

Mädels wenn die mich jetzt mitnehmen, dann holt mich da raus, nur ihr könnt erklären warum ich jetzt keckere 😀

WAS GENAU MEINST DU MIT ÜBERALL???? Atti mag das nicht wenn ich mit meinem Kopf an seinen komme, dann macht er auf Mädchen. Sonst ist er aber AUCH IMMER lieb! Gar nicht kätzisch... Heaven gibt immer Küßchen aber der ist eh anders, er ist ne Flaschenaufzucht und denkt er ist ein Mensch. Er riecht auch nicht an Sachen, er fasst alles an...🙄

Nicht überall an der Katze knutschen, sondern egal ob ich auf der Couch, in der Küche im Bett oder sonstwo bin...ein Knutschüberfall kann überall stattfinden 😉

Um ehrlich zu sein hab ich beim tippen schon gewusst, dass diese Frage kommen wird 😉

Entschuldige ich war mir nicht sicher...😳

Werbung:
Atari in Gusti Pose..

6583157nap.jpg
[/IMG]

6583186qye.jpg
[/IMG]
6583187tqe.jpg
[/IMG]

ha subber der Atti, voll lässig😀

ich hab hier auch so Gusti-Imitatoren (sorry, die Bilder sind nicht so toll, hab eigentlich andere gesucht, aber mal wieder keine Ahnung wo die sind😕)

Harry beim Wanst putzen gestört
6583242ooh.jpg

Abby in Fernseh-Pose
6583245cdg.jpg