Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ha ha Wanst putzen, ist ein Kracher!

A

Werbung

Aawww, sind die toll :pink-heart::pink-heart:
Atti ist dem Gusti ja eh aus dem Gesicht (und der Figur) geschnitten.
Aber Abby und Harry sind ja auch mal OBER lässig 😎😎
Will mehr Wanst-Bilder sehen!!!

Ok...🙄

6583837bop.jpg
[/IMG]
6583838xdu.jpg
[/IMG]
6583839xfq.jpg
[/IMG]
6583840vhh.jpg
[/IMG]

*kicher* danke!
So ein süßer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Immer wieder gern...

Süße kleine Rückenschläfer habt ihr, bei Gelegenheit stell ich auch solche von meiner Mina ein.

Momentan haben wir ganz andere Probleme, bisher haben wir ja die Verdauung immer noch nicht wirklich hingebracht, immer wieder Durchfall. Jetzt waren wir beim TA und der hat auch nix im Kot gefunden. Weiß nicht, ob ich erleichtert sein soll oder Angst haben soll, dass es etwas Schlimmeres ist. TA meinte, dass wir trotzdem diese Kur mit den Tabletten gegen Einzeller und so Zeugs (evtl Giardien auch), danach sehen wir weiter.

Kastration hat der TA erstmal zurückgestellt, wollten wir ja schon seit ein paar Wochen jetzt machen. Er meinte auch, dass sie zu dünn ist. 2,8 Kilo und bald wird sie 8 Monate.

Werbung:
Salti gerade eben (ist nur unvorteilhaft fotografiert 🙄🙄)

6583953qyy.jpg
[/IMG]
6583954yht.jpg
[/IMG]
6583955bav.jpg
[/IMG]
6583957jkp.jpg
[/IMG]

Salti lädt mich total zum *anfassenwollen* ein. Schmust sie gern?
Ich finde sie sooo rund und süß!

NEIN!! Anfassen findet sie so richtig schön kacke und wenn sie gestreichelt werden will, kommt sie, ich streichel sie dann und spätestens nach 3 Minuten krieg ich richtig schön was auf die Pfoten 😱

Ist doch nett oder??? Was merk ich Volldepp denn auch nicht von selbst das 1 Minute streicheln reicht!!! :grr:

Gemeinheit!
Das kann die doch nicht machen so süß sein und dann sowas. Das ist doch echt Dosiquälerei :sad:

Ja das stimmt und ich fall auch immer wieder gern auf sie rein....

Werbung:
Salti gerade eben (ist nur unvorteilhaft fotografiert 🙄🙄)

6583953qyy.jpg
[/IMG]
6583954yht.jpg
[/IMG]
6583955bav.jpg
[/IMG]
6583957jkp.jpg
[/IMG]

Ist schon cool... Wenn solche Bilder von mir existieren würden, würde ich sie auf der Stelle verbrennen!!! Aber bei unseren Katzen finden wir das alle soooooooo süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich find die zum Fressen 😀 Die ist wirklich stark gefährdet, Sherry, guuuuut verstecken! Und mach ja nie ein Forentreffen bei dir zu hause sonst komm ich mit ner Megatasche an .....😎

Ich hätte doch ssoooooooo gern noch eine Dame in Point oder Lilac aber mein Freund sagt dann zieht er aus :grummel:

Wie krieg ich den nur rum dass ich noch einen 3. Stubentiger aufnehmen kann...... ??

Zuletzt bearbeitet:
Mit Salti würdest Du leider nicht glücklich werden 🙁 Sie ist zwar süss aber sehr speziell. Mein Mann hatte sie vor ca. 8 Jahren geholt, damit peppi nicht alleine ist. Sie kommt aus einer ganz miserablen Schwarzzucht, wir haben uns damals nichts dabei gedacht und kannten uns auch nicht aus. Salti resultiert aller Wahrscheinlichkeit nach aus einer Inzucht unserer TÄ ist das damals aufgefallen, das sie geistig behindert ist. Sie hat eine Störung im zentralen Nervensystem. Dies äußert sich durch absolute Scheue und, wie soll ich das erklären??? Dadurch das sie keinerlei Verhaltensregeln einer Katze kennt. D.h. sie starrt andere Katzen an, richtig lange, anfänglich hat sie dafür z.B. ordentlich Prügel kassiert, sie kann nicht richtig spielen, sie fühlt sich dann meist sofort angegriffen. Sie lässt sich von uns auch bis heute nicht gerne anfassen, manchmal kommt sie und möchte gestreichelt werden, überlegt es sich aber im nächsten Moment wieder anders und teilt dann richtig aus!!!:wow:

Wenn man ihr in die Augen sieht, kann man auch erkennen das an ihr etwas nicht stimmt. Ihre Augen wackeln konstant, d.h. die Pupillen drehen sich in einem fort, zueinander....

Wir lieben sie trotzdem...

Ach Gott der arme kleine Knödel. Sie ist soooooo süß!

Ich freu mich dass sie bei euch dennoch so ein schönes Zuhause gefunden hat! Denn jemand anderes hätte sich vielleicht schon lange weggeben.

Und sie ist ja wirklich ne Zuckerschnute! :pink-heart: TROTZ ALLEM!

Da haben wir mit unserer Züchterin ja trotz Milben Flöhen usw. ja nochmal Glück gehabt.
Ich würde das heute auch alles anders machen. Aber ich war auch dumm und unwissend. Erst durch die TÄ und das Forum habe ich viel mehr erfahren.

Wir haben zwar Papiere und sie ist auch in nem Verband usw. aber alles astrein ist da auch nicht!!

Werbung:
Na ja also etwas doof waren wir damals schon, man konnte schon erkennen das "die Züchterin" keine wirkliche war und ihre Tiere und das waren einige (Papageien, ne Menge Katzen, Kampfhund, hypertaktiven Sohn, der abwechselnd dem Hund oder einer der Katzen am Schwanz zog) in keinster Weise artgerecht hielt. Wir hatten uns damals tel. angekündigt und sie hatte daraufhin die zwei Kitten schon mal für 2 Std 😱 in die Transportkiste gesperrt, damit die sich nicht verstecken konnten. Dementsprechend verängstigt waren die Minis als sie uns auf den Schoß gedrückt worden, eine der beiden zeigte dies auch und kratzte mich so heftig das ich eine Std. geblutet habe.

Unser Gedanke war damals einfach nur: Komm wir retten wenigstens eine aus diesem abslout schrecklichen Zuhause..

Heute würde ich es ev. anders machen....

Das ist die Frage die ich mir oft stelle. Ja ich weiss dass man von solchen Menschen keine Tiere nehmen darf und soll. Klar, die machen ja sonst immer weiter, funktioniert ja.
Aber mal ehrlich hättest du sie da lassen können?

Nein hätte ich nicht!!! Ich hätte sogar beide mitnehmen sollen aber das war saschas Entscheidung. Wir hatten damals auch noch getrennte Wohnungen.

Ich würde aber heute erst gar nicht mehr zu solchen Vermehrern fahren...

Genau das ist es. Ich würde mir die Züchter vorher genau auf der Hompage ansehen und wenn möglich Erfahrungen von anderen einholen die dort gekauft haben.

Weil weg sehen und da lassen könnte ich sie nicht....

Bin wirklich froh, dass sich meine 2 langsam wirklich gut entwickeln.
Heute Morgen hatten wir schon 2,9 und 2,3kg :pink-heart: