Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Außerdem haben wir Katze passend zum Menschen ausgesucht.. ich mag so furchtbar dürre Katzen einfach nicht 😉

(ich mag natürlich alle Katzen, aber ich möchte nie so eine extrem Dürre haben)

A

Werbung

Du meinst ob ich die Rippen fühle, wenn ich drücke??? Jaaaaa fühl ich, ich bin mir sicher das ich sowas ähnliches wie Rippen fühle...wenn ich so richtig feste drücke 😎

Ja meine Liebe, Maulwürfe, die sind echt hübsch aber ich seh sie immer nur tot 🙁 Was aber wirklich schlimm ist, ist wenn er ein Babykaninchen fängt, die schreien wie Menschenkinder... ich dann übrigens auch, ich schrei im Wechsel Sascha und Apache an!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ja das meine ich. Na das ist doch dann völlig ok!

Meine beiden lieben übrigens Gouda und Ziegenkäse 🙄

Ja Käse mögen die hier auch alle

Oh ne 🙁

Komme heute Mittag heim....

1. Mittagsessen verweigert! Probiere ja gerade eure vorgeschlagenen Marken aus. Real Nature wurde von Mogli abgelehnt!

2. Filou hat wieder Durchfall :dead:
Lag das am neuen Futter gestern? Gestern gabs Bio Plan und abends (shit wie heisst das ist immer schwarz und dann mit rosa, pink, blau usw.)

Ich bin traurig, kriegen wir das nie hin? Mäkeln und das auch noch bei empfindlichem Magen....

Werbung:
hmm, hier wird das Real Nature auch nur sehr selten genommen...🙁 wobei hier fast alles nach ner Zeit gefressen wird mittlerweile. Am anfang hab ich den Fehler gemacht, wenns nicht gleich gefressen wurde, was anderes aufzutischen. Glaube, da hab ich sie ein bisschen verzogen...😳 aber mittlerweile gehts besser. Wobei das bei den Kleinen vielleicht nicht so gut ist. Wie lange hast du das Futter den stehen lassen? Meine haben übrigens oft Mittags gar keinen Hunger...

und der Durchfall...vielleicht liegts wirklich an der Umstellung, gibts hier auch ab und zu bzw manche Marken enden immer im DF🙁 am besten immer nur ein bisschen des neuen Futters unters alte Mischen zur Eingewöhnung

Ihr bekommt das sicher hin🙂😉

Ich keine leider kein schwarzes Futter...

Bei einem empfindlichen Kerlchen kann viel vershiedenes Futter schon mal zu Durchfall führen, ich würde dann vielleicht nicht alle neuen Marken auf einmal geben.

Hast du Filou schon mal Heilerde gegeben?

Ach Eva, das ist echt Mist....ich bin mir sicher das beruhigt sich irgendwann. Vielleicht mal Futter für besonders empfindliche Mägen?

Vet Konzept hat da ganz tolles Futter für empfindliche Mäuse. Wir haben das auch ganz neu im Sortiment und auch das wird geliebt... vielleicht sind meine Bärchen aber einfach auch nicht so wählerisch 😉 Wobei mäkeln gibts bei uns nicht, das gewöhn ich denen gar nicht erst an.

Haben die beiden das Futter denn immer zugänglich?

Oh man, sind die alle Schön , die eine süßer als die andere
da wird man ja selbst total Flauschig :pink-heart:

Werbung:
@Kraljica Das haste echt schön gesagt!🙂

Langhaarige Briten finde ich auch sensationell!

Oh man, sind die alle Schön , die eine süßer als die andere
da wird man ja selbst total Flauschig :pink-heart:

also bei uns heisst das ja "wuschig" 😀

Eva, hast du das schwarz-bunte Futter auch aus dem Fressnapf? Dann könnte es Select Gold sein. Eins der wenigen Futter, die hier gut gegessen werden🙄

So Mädels...

Ich wünsch mir jetzt das ihr alle mal ein Liedchen anstimmt! Atti hat heute schließlich Geburtstag!!! Er ist ein jahr geworden! Und es hat noch keiner gesungen!🙁

Werbung:
also bei uns heisst das ja "wuschig" 😀

Eva, hast du das schwarz-bunte Futter auch aus dem Fressnapf? Dann könnte es Select Gold sein. Eins der wenigen Futter, die hier gut gegessen werden🙄

Kati du bist ein Schatz, ich glaub das ist es!

Das bekamen sie heute morgen und heute mit Durchfall. Bravo.

Wenn ich das Trockenfutter umstelle kotzt Carl und bekommt etwas Pfiff...
Deshab lass ichs besser sein.
NassFu kann ich wechseln wie ich will (oder wie die wollen).
Bleibst du beim TroFu immer bei der gleichen Sorte?

Ach ja, stimmt das ist schwarz 😳
Hast du da das Sensitive Kitten Futter? das ist extra für empfindliche Kitten.

Wenn ich das Trockenfutter umstelle kotzt Carl und bekommt etwas Pfiff...
Deshab lass ichs besser sein.
NassFu kann ich wechseln wie ich will (oder wie die wollen).
Bleibst du beim TroFu immer bei der gleichen Sorte?

Ne hast du Recht :stumm:...

Da hab ich auch gewechselt. Shit!
Hätte nicht gedacht dass es am Trofu liegen kann.
Werde das sensitive von Royal Canin kaufen.

Was habt ihr da was die beiden gut vertragen??