Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey schon fast Wonneproppen....
Ich habe das umgekehrte Problem. Ich muss Apache ganz dringend auf Diät setzen, der Kollege sieht aus als ob er einen Fussball verschluckt hätte 😱😱😱
Hey schon fast Wonneproppen....
Ich habe das umgekehrte Problem. Ich muss Apache ganz dringend auf Diät setzen, der Kollege sieht aus als ob er einen Fussball verschluckt hätte 😱😱😱
Ja aber auch nur fast! Wenn Mogli so läuft dann hat er ganz eingefallene Lenden 🙄 Ok, ich übertreib ein bisschen.... Aber nur ein bisschen!
Aber vom Gewicht ists doch eigentlich ok oder ?? 😕
bei 5 1/2 und 5 Monaten??
Na klar, das Gewicht passt völlig. Meine beiden haben 2,4kg und 2,7kg und Lissi sieht auch abgemagert aus 😉 obwohl die beiden so reinhauen
Sach ich nich, trau mich nich 😳
Ich denke so 9-10 kg werden sein das Problem bei ihm ist aber nicht das viele fressen zuhause, sondern das sich selber barfen als Teilzeitfreigänger!!
Wann sind die nochmal geboren... Du hattest es mal gesagt aber bei so vielen Dosis hier im Forum kommt man schon mal durcheinander 😉
Ja das kenn ich, deswegen hab ich in meiner Signatur das Alter stehen 😉
Die beiden sind am 29.09.10 geboren, also ca. 5 1/2 Monate. Beide fressen gemeinsam aber täglich 600-700g hochwertiges Nassfutter.
Boah 10 kg 😱 Aber sooo eine süße Kugel
Ups, wie peinlich
Dann sind sie gleich alt wie Mogli (30.09.) dann ist meiner ja sogar Spitzenreiter und das obwohl sie nur ca. 150 - 200g Nafu fressen.
Ok, sehr sparsam
Schrei nich so Florinchen, ich hatte versprochen das Gewicht nicht zu verraten....Apache ist schließlich Ästhet!!! Vielleicht sind das ja auch nur Muskeln 🙄 die sind ja schließlich schwerer als fett und dann hat er bestimmt auch schwere Knochen, jaaa und dann noch das blöde Winterfell, das wiegt ja schließlich auch was🙄🙄🙄
Meint ihr ich rede mir das schön? Nee, oder?