Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ohh, Serafina ist ja ein Schnuggel :pink-heart: total plüschig
mehr davon😀

und habt ihr nun schon ein zweites in Aussicht? *garnichtneugierigbin*😀

A

Werbung

mehr davon😀

Hi Kati, unser Treffen hat sich ganz verselbständigt. Was machen wir denn nun....

Meint ihr unser aller Treffen? Möchte auch wissen was wir nu machen?

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen das eure Plüschis auch mal so Minis waren? Ich bei Atti eher nicht so 🙄

ja ich habs gesehen. wollte später nochmal was dazu schreiben. es ist klar, dass es schwierig ist mit so vielen Leuten, die überall verstreut sind und dass nicht jeder überall hin kommen kann. einfach mal an einem Ort anfangen 🙂 Wer kann ist da und wer nicht kann, kommt beim nächsten Treffen...wir kriegen dass schon hin😉

Sherry: habe kürzlich Baby-Fotos von den beiden bekommen, konnte mir auch nicht vorstellen, wie die als Minis aussahen. Finde sie aber jetzt viiiel hübscher 🙄 Atti ist aber bestimmt so auf die Welt gekommen 😀

Das denk ich auch manchmal aber ich kann beweisen das er wirklich mal super mini war, habe auch Fotos von den Züchtern von 1-10 Woche. Mädels, was soll ich sagen... Atti war mal ein WURM!! Ich scann sie morgen mal ein und zeige sie euch!

Ich komm auf jeden Fall zum Treffen und Indigo auch... Ne Indigo? Kommst mit mit, gell?

Klaaar,....äähm...wo denn jetzt?

Werbung:
@saibaba: Oh was ein süßes Würmchen. Ich hab mir von Edward und Jasper auch immer Bilder zuschicken lassen. Die ersten waren kurz nach der Geburt. :grin: Und dann hieß es 13 laaaange Wochen warten.

@Indigo na mit mir mit, egal wohin hauptsache mit mir mit 😉

@KN 73 superhübsch!!!! Und herrlich entspannt!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön...ich freu mich :pink-heart:

Werbung:
KADDIE!!! Nein den darfst Du bestimmt nicht klauen! Aber vielleicht besuchen wir sie mal und der Oscar will mit uns mit, kann ja sein, möglich ist alles 😉

ahja, das wäre natürlich auch eine Variante😀 schon mal Leckerlies in der grossen Tasche verteil äh KN73 wo wohnst du noch gleich:grin:

Edit:ach wir müssen das unbedingt hinbekommen mit dem Treffen!

Werbung:
Ja wir müssen uns unbedingt treffen, ich glaube wir geben echt ne super Truppe ab. Wir kriegen das hin, ich bin mir sicher!

Ach irgendwie sind se doch alle so schön :pink-heart::pink-heart: am liebsten hätte ich einen/eine in jeder Farbe!!!

joa ich hab da ja schon so meine Favoriten...:zufrieden: zum Beispiel so nen Oscar 😀 aber kein Platz mehr bei uns:sad:

ich glaub auch, das wär ne gute Gruppe😀

Mein ganz klarer Favorit ist ja der liebe Gusti :pink-heart::pink-heart:
aber den lern ich ja wahrscheinlich bald kennen (ich freu mich schon so...) und was braunes hätte ich gern und was rotes auch 🙄

mehr davon😀

du kaddie, wir haben doch gestern erst die Serafina gefunden.

Nun gehts weiter mit der Suche, wird aber noch schwieriger, es soll ein männliches Schwarz- oder Schokobärchen werden.