Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
oh bist du en frankfudder Mädche?

also Frankfurt fänd ich auch subber 😀

A

Werbung

aschebescher 😀

YAAAY
des is ja klasse, bin da ja aufgewachsen und vermisse es ganz schön🙁

Sherry, aascheeeeebäääschääääää heisst des😀

sorry fürs OT...

wo in hast du denn da gewohnt?
ich vermisse es auch 🙁
bin in sachsenhausen groß geworden und hab die letzten 7 jahre in bornheim gewohnt :pink-heart:

Hallo,

also ich bin ja auch aus Bayern und das mit dem Ticket zusammen nutzen ist echt ne super Idee. Dann brauchen wir aber noch nen Treffpunkt, wo jeder gut hinkommt bzw. einer den anderen abholen kann mit dem Ticket. 🙂

Ich war mit Mini immer noch nicht beim TA, ich will einfach genug Zeit haben danach für sie und das ist momentan überhaupt nicht der Fall mit dem ganzen Stress um die Diplomarbeit.

Werbung:
also ich hab mal geschaut, zB nach Ulm brauche ich so 2 1/2 Stunden, wär für mich akzeptabel. Dann sind ja Evas Bärchen auch nicht mehr weit😀

wo in hast du denn da gewohnt?
ich vermisse es auch 🙁
bin in sachsenhausen groß geworden und hab die letzten 7 jahre in bornheim gewohnt :pink-heart:

oohh in Sachsenhausen bin ich geboren, habe aber die ersten 22 Jahre meines Lebens im Nordend verbracht. also gleich ums Eck. toolll:pink-heart:
ich glaub ich schick dir mal ne PN, das artet sonst noch aus...:aetschbaetsch1:

Ich komm aus Frankfurt😛

Wenn ihr euch hier trefft dürft ihr Samson und Minou kennenlernen.😀

ui noch eine.
Also in Frankfurt wär ich auch dabei🙂

wie aschebäschaaa???

ach was freu ich mich. Von mir aus ab nach Frankfurt. Gibts da nicht diesen Typen mit der schärfsten Currywurst?? Und das Restaurant Surf and Turf. DA MÜSSEN wir hin

Frankfurt wäre akzeptabel für mich wobei es mit dem Bayernticket dann nichts mehr wird.

Wenn aber Simpat und die anderen Bayern nach Günzburg kommen würden dann würd ich mit nem Auto voll Dosis auch weiter fahren nach FFM :grin:

Werbung:
In Frankfurt gibbets BEST WOSCHT, die is auch scharf🙂

Edit: ach du meintest Frankfurt, dachte ich hab Hamburg gelesen 😕
wollen wir nicht doch lieber einen eigenen Thread aufmachen? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist besser!

Shit aufgefallen 😳

Wer machts?

http://www.katzen-forum.net/community-treffen/89325-treffen-im-rhein-main-gebiet.html einen ansatz hatten wir schon mal vor paar tagen. ich winke mal aus dem ostend rüber 😀 nach sachsenhausen und hoch nach bornheim, wenn ichs richtig verstanden habe. ein bild von mir würde sich dann ja erübrigen, gell.

damit es nicht weiter am thema vorbei geht , stelle ich meinen BKH kater vor. mit papiere einem echten stammbaum *grööööööhl* auf anfrage nachweis per PN :muhaha:

bambam3.jpg

schl6.jpg

er wurde mir als highländer verkauft :grin:

Werbung:
Also ich würde trotzdem ein Bild von dir nehmen 😀
Wo wohnst du in FFM?
Kommst du also auch?? Ich fass es ned... is ja doll!!

SUBBER ist das!!!

Wieso sieht man meine Bilder nicht 😡