Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich wünsche euch und euren Bärchen ein schönes Weihnachtsfest🙂

A

Werbung

Wir wünschen Euch auch allen Frohe Weihnachten - laßt es Euch gutgehen 🙂

16838373nr.jpg

Na der Baum sieht aber schon sehr ramponiert aus. 😀 Aber solange sie Spass haben...

Wir wünschen euch auch Frohe Weihnachten!

12818172lr.jpg

Wir wünschen euch und euren Bärchen auch schöne und entspannte Feiertage!

Bei uns wird der Weihnachtsbaum aus gebührender Entfernung begutachtet.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

auch wir wünschen allen Bärchen und deren Freunden entspannte und geruhsame Feiertage!

meine Pelzgurken fanden den Baum anfänglich interessant, haben kurz mal gekostet, mir beim Anbringen der Lichterketten geholfen, doch jetzt wird einfach nur drunter gelegen und geschnuppert 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen -
ich hoffe, es erinnern sich noch welche von euch an uns.
Das mit dem regelmäßigen Schreiben klappt leider nicht wie geplant. Das "Leben" hält uns beschäftigt.

Dennoch - ich erkenne noch einige der Namen und hoffe, es geht allen Zwei- und Vierbeinern gut.

Aus dem frühlingshaften Bayern herzliche Weihnachtsgrüße von uns und den Fellnasen.
Benny legt sich ab und zu auf die Krippe. Wenn man schimpft, geht er schnell runter.

Wie Katzen es schaffen überall einen Platz zu finden, ist mir ein Rätsel. Aber er macht sich gut als Deko und Frauchen hat ja mit dem Swiffer alles schön abgestaubt für den Katermann
16837389ru.jpg

Um 8 Uhr gab es erst mal Katzen-TV
16837442uz.jpg

Jetzt, wo wir daheim sind, bettelt sie dauernd nach Leckerchen. Fragt nicht, welche Ausdauer die hat.
16837390os.jpg

Zwei Unschuldslämmer. Lucia hat sich unten ganz hinten einen Ast zum knabbern ausgesucht.
16837394mo.jpg

Euch allen ein frohes Fest von uns!
16837391fv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ catsandgarden

Wunderschöne Bilder!:pink-heart:

Ein frohes Fest auch von uns an alle!

Wir haben erstmal auf den Baum verzichtet.😳

Grüße
Beate

... sie können auch brav - wenn Sie wollen :pink-heart:

16850701dy.jpg

Beate, wir bekamen die BKH am 2.12.2010 und sie waren von Anfang an brav, was den Baum betrifft. Lucia bekam mal ganz zu Anfang ein Ornament vom Baum, aber das war es. Jetzt liegt sie unter dem Baum als Deko. :yeah:

@Frogga, hübsch deine Streifis!

Hallo ,

Ich wohne im Dachgeschoss und im Sommer ist es ganz schön warm ,so an die 29 grad werden tagsüber schon mal ,wen es sehr heiss draußen ist .
Ist es für eine BKH Katze mit dunklem Fell ,schwieriger mit der Hitze umzugehen, als hellere Fellfarben oder ist das für Katzen überhaupt kein Problem .

Werbung:
Wir haben ein Haus und oben ist es im Sommer oft auch ziemlich warm.

Probleme hatten meine noch nie mit der Hitze, Katzen können das besser ab als wir.

Und ich habe schon oft beobachtet, dass das Fell meiner Damen eher kühl ist, je wärmer es wird.

Ich wünsche euch und euren Bärchen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Liebe Grüße
Beate

Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr

Von uns auch einen guten Rutsch in neue Jahr - und mögen alle Eure Guten Vorsätze in Erfüllung gehen 😀

Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr:yeah:

Werbung:
Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mögen eure Bärchen die Knallerei gut überstehen.

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier knallt es schon und die Mäuse spitzen die Ohren.🙄

Auch von uns einen guten, gesunden Rutsch in`s neue Jahr und nur das beste für`s 2014 für Dosi Mamis und Papis und die Felli`s

Guten Morgen -
ich hoffe, es erinnern sich noch welche von euch an uns.
Das mit dem regelmäßigen Schreiben klappt leider nicht wie geplant. Das "Leben" hält uns beschäftigt.

Dennoch - ich erkenne noch einige der Namen und hoffe, es geht allen Zwei- und Vierbeinern gut.

Aus dem frühlingshaften Bayern herzliche Weihnachtsgrüße von uns und den Fellnasen.
Benny legt sich ab und zu auf die Krippe. Wenn man schimpft, geht er schnell runter.

Wie Katzen es schaffen überall einen Platz zu finden, ist mir ein Rätsel. Aber er macht sich gut als Deko und Frauchen hat ja mit dem Swiffer alles schön abgestaubt für den Katermann
16837389ru.jpg

Um 8 Uhr gab es erst mal Katzen-TV
16837442uz.jpg

Jetzt, wo wir daheim sind, bettelt sie dauernd nach Leckerchen. Fragt nicht, welche Ausdauer die hat.
16837390os.jpg

Zwei Unschuldslämmer. Lucia hat sich unten ganz hinten einen Ast zum knabbern ausgesucht.
16837394mo.jpg

Euch allen ein frohes Fest von uns!
16837391fv.jpg

Guten Morgen 🙂

Freut mich aber, wieder 'mal von dir zu lesen.
Habe öfter an dich gedacht.

Allen alles Gute für das neue Jahr.

Meine kleine Britin war ob der Knallerei völlig entspannt.

Im Hintergrund sieht man ein paar Feuerwerkssterne.