Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Der Trend geht eindeutig zur Drittkatze 😎.

Ja ist uns auch schon öfter aufgefallen, hier im Forum sind immer mehr mit 3 und selbst im Bekanntenkreis bei Leuten die erst 2 hatten sind jetzt häufig auch schon 3 😀

A

Werbung

Also 2 fand ich schon super, aber seitdem ich 3 hab finde ich, dass das die perfekte Anzahl ist. 😀 (Aber wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich bestimmt auch schon eine Nr. 4 😳).

Drittkatze?

Oh - da reihe ich mich ein.

Und seit in meine kleine Britin habe, ist es einfach nur perfekt.

Briten sind einfach cool! 😎

Wir hatten früher schonmal drei mit Zecki, Hobbes und Sparky und das war auch toll - deswegen wollte ich auch wieder eine Nr. 3

meine 2 :pink-heart:

Anhänge

• IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
mal wieder was neues von den Blues (oder doch eher Gricio´s:pink-heart:)
Both.jpg

Nala 10Monate 3.jpg

Gipsy11Monate.jpg

Nala 10Monate 4.jpg

ist ein mädel 🙂

dein nullo ist aber ein süßer :pink-heart:

Anhänge

• Paule.jpg
    Paule.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Ach was haben wir alle für schöne Bärchen:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: verliebt bin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier mal ein paar faule Sonntagsbilder 😉

17263728jr.jpg

17263773ua.jpg

Hi Tinkerbell!
Schön mal wieder was von dir und deinen süssen Plüschis zu hören und vor allen Dingen zu sehen. 😀

Samson ist grad beim TA und bekommt seinen Zahnstein entfernt. D. h. mittlerweile müsste er schon fertig sein. In einer Stunde soll ich mal anrufen und fragen, wann ich ihn wieder abholen kann.

Dann hat er es ja zum Glück geschafft 🙂 Man ist doch vorher immer schrecklich nervös wenn sowas ansteht 😳

Wie hast du denn gemerkt das er Zahnstein hat? Ich frag mich immer ob meine das wohl haben. Ich probiere immer mal zu gucken, aber die Beiden lassen sich so ungern ins Mäulchen schauen :sad:

Werbung:
Hallo, bei uns schon die TÄ immer beim impfen auch nach den Zähnen und sagt dann wenn Bescheid 🙂
Manche Katzen neigen dazu, andere wiederum gar nicht.

Vielleicht muss ich dann mal mit meiner Mutter zusammen gucken, einer hält fest und der andere guckt schnell rein.
Der nächste Tierarztbesuch dauert hoffentlich noch etwas, da ich meine Katzen nicht jedes Jahr impfen lasse. Grundgeimpft sind sie natürlich und die Auffrischung nach einem Jahr haben sie auch noch bekommen.

Stimmt, man ist jedes Mal total nervös. Aber den größten Bammel hatte ich davor, ihn in die Box zu bekommen. Diesmal war ich nämlich zum ersten Mal ganz alleine. Aber es ging besser als ich befürchtet hab.

Wie frogga schon sagte, die TÄ schaut bei jedem Besuch mal nach. Ansonsten wirklich selbst mal nachsehen. Zu zweit geht das bestimmt.

Hier ist das total unterschiedlich. Monty hat ganz leicht Zahnstein, aber der muss noch nicht entfernt werden. Und Louis hat ganz vorbildliche Zähne. Der putzt sie bestimmt heimlich.

Samson bekommt ja noch die Tränenkanäle gespült. Ich hoffe sehr, dass das funktioniert und er danach nicht mehr so tränige Äuglein hat.

hier auch mal ein paar fotos von meiner sophie.....

Anhänge

• Sophie couch.jpg
    Sophie couch.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 59
  • sophie schläft2.jpg
    sophie schläft2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 58
  • sophie spynx.jpg
    sophie spynx.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 60
  • Sophie Tomaten.jpg
    Sophie Tomaten.jpg