Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Dann drück ich euch die Daumen das die tränigen Augen damit ein Ende haben und du ihn munter wieder nach Hause holen kannst 🙂

@Pezzie: Süß deine Sophie :pink-heart:

A

Werbung

Danke Tinkerbell. Ich hab grad telefoniert. Er ist wach aber noch sehr wackelig. Ich soll ihn so gegen 4 abholen.

Man, es ist ganz schön ruhig hier wenn der kleine Wirbelwind nicht da ist!

Um 4 ist er bestimmt schon wieder munterer und morgen ganz der alte 🙂🙂🙂

Faule Sonntagsbilder gibts bei mir auch 😉

Anhänge

• Timmy Okt.2013 0033.jpg
    Timmy Okt.2013 0033.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 47
  • 00015.jpg
    00015.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 52
oh was für schöne faule Sonntags Bilder:pink-heart:
Sind ja mal wieder super niedlich....

Bei uns wurde am Sonntag in der Wohnung die Pflanzen etwas umgetopft, und die Blues mitten drin 😀
Hier sah es aus und die beiden haben auch ständig alte tote Blätter durch die Wohnung geschleift😉

Foto 1.jpg

Foto 2.jpg

Foto 3.jpg

und dan spielen oder ausruhen :pink-heart:

Gipsy11Monate.jpg

Nala11Monate.jpg

Werbung:
Sonntags ist bei uns echt immer son Sofa-Tag 😀
Morgens bin ich noch beim Pferd, aber so ab Mittags rum wird nur noch aufm Sofa gechillt :zufrieden:

Süß wie eure Bärchen da auch immer bei abhängen :pink-heart:

Woooow
Was für schöne Bilder!!!
Ich hab glaube ich den halben Nachmittag mit Bilder gucken verbracht!!! Bin aber auch krank und liege im Bett 🙁 morgen kriegen wir unsere, Timing ist nicht perfekt aber wir freuen uns schon sehr und dann kann ich auch Bilder posten und der kratzbaum sieht nicht mehr so leblos aus ... Hoffentlich hähä

Lg Anna

Gute Besserung für dich... morgen wird ein aufregender Tag 🙂

:grin:ohjaaaaa!!!!

Stimmt, man ist jedes Mal total nervös. Aber den größten Bammel hatte ich davor, ihn in die Box zu bekommen. Diesmal war ich nämlich zum ersten Mal ganz alleine. Aber es ging besser als ich befürchtet hab.

Wie frogga schon sagte, die TÄ schaut bei jedem Besuch mal nach. Ansonsten wirklich selbst mal nachsehen. Zu zweit geht das bestimmt.

Hier ist das total unterschiedlich. Monty hat ganz leicht Zahnstein, aber der muss noch nicht entfernt werden. Und Louis hat ganz vorbildliche Zähne. Der putzt sie bestimmt heimlich.

Samson bekommt ja noch die Tränenkanäle gespült. Ich hoffe sehr, dass das funktioniert und er danach nicht mehr so tränige Äuglein hat.

hast du schon anders probiert das mit den augen in den griff zu bekommen? nu
io hatte das au. er bekommt nun aber homöophatische kügelchen und alles ist gut. war schon nach wenigen tagen besser. ich glaube es ist leptandra. kann morgen schauen und es dir sagen wenn es dich intressiert

Werbung:
dann hibbel ich auch mal mit und wir wollen Bilder sehen:pink-heart:

Samson hat alles gut überstanden. Ein Zähnchen musste dran glauben, aber jetzt hat er wieder ein strahlenweisses Lächeln. 😀 Er hat mich gestern aber noch wahnsinnig gemacht, weil er im wackeligen Zustand überall hochspringen wollte, was aber nicht geklappt hat. Heute ist er wieder fast der Alte, nur noch etwas müde.

hast du schon anders probiert das mit den augen in den griff zu bekommen? nu
io hatte das au. er bekommt nun aber homöophatische kügelchen und alles ist gut. war schon nach wenigen tagen besser. ich glaube es ist leptandra. kann morgen schauen und es dir sagen wenn es dich intressiert

Was hat deiner denn genau an den Augen?

Seine Tränengänge sind wieder freigespült. Allerdings sind sie sehr eng, so dass es sein könnte, dass sie bald wieder verstopfen.

Samson hat alles gut überstanden. Ein Zähnchen musste dran glauben, aber jetzt hat er wieder ein strahlenweisses Lächeln. 😀 Er hat mich gestern aber noch wahnsinnig gemacht, weil er im wackeligen Zustand überall hochspringen wollte, was aber nicht geklappt hat. Heute ist er wieder fast der Alte, nur noch etwas müde.

Was hat deiner denn genau an den Augen?

Seine Tränengänge sind wieder freigespült. Allerdings sind sie sehr eng, so dass es sein könnte, dass sie bald wieder verstopfen.

was genau das Problem ist wissen wir nicht. Er hat aber eher ein etwas untypische Gesicht für einen BKH. Flacher. Und eine kurze Nase. Also übertriben gesagt in Richtung Perser. Darum die tränenden Augen. Die TÄ meinte dannletztes mal dass ich ihm die Leptandra geben kann, da ich die noch hatte von Malino. Und seit er die täglich bekommt ist alles tiptop

Aykay, freu mich schon auf Bilder 🙂 Gute Besserung an dich!

Louis-Monty, schön das der Samson alles gut überstanden hat. Nun präsentiert er sicher den anderen sein Zahnpasta Lächeln 😀

Mutti war gestern da und wir haben den Katzen ins Mäulchen geguckt. Zu zweit war das kein Thema. Soweit ich das beurteilen kann, ist alles in Ordnung. Zähne sehen gut aus und Zahnfleisch sieht auch nicht entzündet aus :zufrieden:
Hoffe das das durch das barfen auch gaaaanz lange so bleibt 🙂

Mal wieder ein paar Bilder von meinen Bärchen, aber so richtig sind sie mir nicht geglückt:

20140208-173617-839.jpg
bildercache_80x15.gif
20140208-173615-443.jpg
bildercache_80x15.gif

20140208-173613-731.jpg
bildercache_80x15.gif
20140208-173451-979.jpg
bildercache_80x15.gif

20140208-173611-704.jpg
bildercache_80x15.gif
20140208-173449-979.jpg
bildercache_80x15.gif

20140208-173609-941.jpg
bildercache_80x15.gif
20140208-173453-590.jpg
bildercache_80x15.gif

20140208-173329-710.jpg
bildercache_80x15.gif
20140208-173327-368.jpg
bildercache_80x15.gif

Werbung:
20140208-173333-304.jpg
bildercache_80x15.gif
20140208-173331-921.jpg
bildercache_80x15.gif

Lauter so knuffige Bärchenbilder :pink-heart::pink-heart:

Ich habe auch ein paar neue Bildchen von unserem Pummelbären

Schön, neue Bärchen Bilder :pink-heart:
So eine schöne bunte Truppe, hätte ich auch gerne Simbat 😀

so schöne Bilder :pink-heart:

Hier was von uns:
Und könntet ihr die beiden auseinander halten?
Ich nicht immer😀

Foto.JPG