Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe picr ausprobiert 🙂
Der ist ja auch sehr schön. Ich liebe diese Rasse, aber als ich mir Timmy geholt habe, war es mir eigentlich egal welche Rasse er hatte. Hauptsache es passt.
Ich habe nur darauf geachtet, dass er nicht schwarzweiß und auch kein Türkisch Angora war. Das waren meine beiden Sternchen, die ich vor fast 2 Jahren im Abstand von 14 Tagen einschläfern lassen musste.
Ich bin auch heute noch nicht soweit, dass ich mir Katzen die Ähnlichkeit mit den beiden haben, ohne Trauer anschauen kann. 🙁
Zum Glück ist Timmy ja gaaanz anders als die beiden, also besteht da keine Gefahr.🙂
zum anbeißen
Super niedliche Fellpopos hast du da😀
wer das behauptet hat den Sinn und Zweck des Stammbaums nicht kapiert und ja, ohne Stammbaum kein Rassetier. EIn Stammbaum ist keine "von-und-zu-Bescheinigung", sondern vielmehr ein generationsübergreifendes Gesundheitszeugnis, in dem bestenfalls bis in die Ur-Groß-Eltern-Generation die Freiheit von genetisch bedingten Erkrankungen vermerkt sind. Seriöse Züchter lassen nämlich bevor sie Kater auf Katze lassen erst einmal auf HCM, PKD, CNI, auf auf FIV, FIP und Leukose, Blutunverträglichkeiten testen - all das ist im Stammbaum über Generationen vermerkt. Vermehrer sind nur auf das Geld aus und unterlassen geflissentlich diese gründliche Gesundheitsvorsorge und argumentieren dann gerne mit obengenannten, das dient aber lediglich als Alibi. Vereinszugehörigkeit heisst nicht nur Stammbaum, sondern auch ein gewisses Mass an Kontrolle (bspw. wie oft eine Kätzin werfen darf) - auch das schert einen Vermehrer einen dreckigen Kehricht - Vereinszugehörigkeit bzw Stammbaum kosten gerade mal ein paar EU - Rassekatzen mit Stammbaum sind nicht wegen des Stammbaums so teuer, sondern wegen der Gesundheitsvor- und Nachsorge, der hochwertigen Ernährung und das mind. bis zur 12. Woche - Kitten fressen einem ab ca. der 8. Woche die Haare vom Kopf - der Grund, warum Vermehrer ihre Kitten so früh abgeben, denn hochwertige Ernährung geht bei kätzischen Raupen Nimmersatt immens ins Geld und schmälern somit den Gewinn der Vermehrer.Von Aussagen wie: Reinrassig ist eine Katze, die Papiere hat, halte ich nichts. Man wird immer mehr davor gewarnt, dass Papiere nicht mehr aussagekräftig sind....