Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaah was für süße Fotos wieder. Jana, die Blues sehen immer so "seidig" aus.....vielleicht gibt es bei uns irgendwann auch mal einen Blue 🙂
Meine Söhne sagen immer Domi hätte ein Fell wie ein Plüschtier - so unglaublich samtig
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube, wenn ich ein blaues Bärchen hier hätte, würde ich den ganzen Tag meine Hände im Fell vergraben😀
Er ist aber auch ein bisschen eingebildet was sein Fell angeht. Manchmal, wenn man ihn gerade angefasst hat, dann geht er ganz empört 3 Schritte weiter und putzt sich genau an der Stelle wo man ihn berührt hat total ausgiebig und wirft einem dabei zwischendurch auch noch böse Blicke zu. 😕
Und wo wir gerade bei den Blauen sind: Louis ist auch total weich, aber im Vergleich zu Samson fühlt er sich wirklich viel samtiger an. Am liebsten streichel ich seine Stirn. Ich glaube das ist auch die samtigste Stelle.
Er ist aber auch ein bisschen eingebildet was sein Fell angeht. Manchmal, wenn man ihn gerade angefasst hat, dann geht er ganz empört 3 Schritte weiter und putzt sich genau an der Stelle wo man ihn berührt hat total ausgiebig und wirft einem dabei zwischendurch auch noch böse Blicke zu. 😕