Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
*hach* es freut mich zu lesen, dass der kleine Mann es offensichtlich gut überstanden hat 🙂

Jetzt muss ich nur noch meinen Chef bequatschen, dass er mich eine Stunde eher gehen lässt.

kannst ihm ja sagen, dass ich gesagt hätte, dass es nötig wäre, sozusagen ein Befehl von mir
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
😛 😉 😀

A

Werbung

meine 2 wachsen momentan wie unkraut 😀:pink-heart:

Anhänge

• 1609898_817376538277514_1171363833_n.jpg
    1609898_817376538277514_1171363833_n.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 65
uhi, die sind aber schön:pink-heart:

Tanja, wie geht's dem Monty? Ich hoffe er ist wieder halbwegs fit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fridolin ist am 30.04.13 geboren, ist der blaue.
Sylvester ist am 05.09.13 geboren.
Grüße
Beate

Tanja, wie geht's dem Monty? Ich hoffe er ist wieder halbwegs fit.

Danke der Nachfrage. Es geht ihm ganz gut. Vorhin war ihm noch etwas schlecht von der Narkose, aber als er etwas geschlafen hatte ging es wieder. Er hat Kohldampf ohne Ende und ich hoffe er behält alles drin. Ansonsten ist ihm dieser blöde Wackelzahn gezogen worden und die anderen Zähne sind auch wieder fein.

Mein Chef hat mich auch eher gehen lassen. Ich wusste gar nicht, dass er auch einen Kater hat und er meinte, wenn sein Kater beim TA darauf warten würde abgeholt zu werden, dann würde er auch eher gehen müssen also durfte ich natürlich eher frei machen. Ts. Katzenbesitzer... 🙄

hier noch 2 fotos von meinen mädels 🙂

Anhänge

• emma.jpg
    emma.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 64
  • kira.jpg
    kira.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 62
Danke der Nachfrage. Es geht ihm ganz gut. Vorhin war ihm noch etwas schlecht von der Narkose, aber als er etwas geschlafen hatte ging es wieder. Er hat Kohldampf ohne Ende und ich hoffe er behält alles drin. Ansonsten ist ihm dieser blöde Wackelzahn gezogen worden und die anderen Zähne sind auch wieder fein.

Mein Chef hat mich auch eher gehen lassen. Ich wusste gar nicht, dass er auch einen Kater hat und er meinte, wenn sein Kater beim TA darauf warten würde abgeholt zu werden, dann würde er auch eher gehen müssen also durfte ich natürlich eher frei machen. Ts. Katzenbesitzer... 🙄

Na, du hast ja einen tollen Chef, hat nicht jeder.😱

Freut mich, dass es vorbei ist.🙂

Darf er eigentlich schon fressen?
In der TK haben sie bei Nelly gesagt, dass sie erst am nächsten Tag was kriegen darf, wegen dem Tubus.
Ich habs nicht ausgehalten und ihr auch Futter gegeben und es ist alles drin geblieben.

Ich hab so gegen 21 Uhr mal eine kleine Portion Futter versucht. Das ist dann auch drin geblieben deshalb gab es später noch etwas. Heute ist er schon wieder fast der alte Monty. Er sitzt grad am Fenster und beobachtet Vögel.

Werbung:
Das hört sich doch gut an. Hier haben die beiden A´s auch fleißig die Pfötchen gedrückt und an ihren Halbbruder gedacht🙂

Hallo
einige kennen uns noch. Viel Zeit bleibt mir nicht fürs Forum.

Benny und Leoni geht es gut! Im September wurden sie 3 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell. Mit Lucia unserer Ragdoll geht auch alles bestens. Benny vergöttert sie, was sie anders sieht.😎Aber ab und zu lässt sich mal von ihm putzen. Sie hat's mehr mit Leoni. 🙂 Alles in allem funktioniert es gut mit den drei Miezen. Lucia wird jetzt auch schon drei Jahre alt nächste Woche. Simpat und Eva von hier sind ja "schuld", dass wir sie haben, weil sie mich verleitet hatten, auf eine Katzenausstellung zu gehen.

An alle, die uns kennen, liebe Grüße.
17518773lc.jpg

17518774pe.jpg

17517689wj.jpg

Hallo
einige kennen uns noch. Viel Zeit bleibt mir nicht fürs Forum.

Benny und Leoni geht es gut! Im September wurden sie 3 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell. Mit Lucia unserer Ragdoll geht auch alles bestens. Benny vergöttert sie, was sie anders sieht.😎Aber ab und zu lässt sich mal von ihm putzen. Sie hat's mehr mit Leoni. 🙂 Alles in allem funktioniert es gut mit den drei Miezen. Lucia wird jetzt auch schon drei Jahre alt nächste Woche. Simpat und Eva von hier sind ja "schuld", dass wir sie haben, weil sie mich verleitet hatten, auf eine Katzenausstellung zu gehen.

An alle, die uns kennen, liebe Grüße.
17518773lc.jpg

17518774pe.jpg

17517689wj.jpg

Andrea, schön, von euch zu hören. ure drei sehen wie immer toll aus :yeah: Unseren Beiden geht es auch gut. Bei Ivo war im Herbst eine Zahnsanierung nötig- hoffentlich hält sie einige Zeit an.

Andrea, schön, von euch zu hören. ure drei sehen wie immer toll aus :yeah: Unseren Beiden geht es auch gut. Bei Ivo war im Herbst eine Zahnsanierung nötig- hoffentlich hält sie einige Zeit an.

Hallo Felizitas!
Schön, dass du noch hier schreibst. Die Bärchen haben demnächst ihre jährliche Untersuchung. Ich hoffe, wir müssen noch keine Zahnreinigung machen.
Schreibt Simpat hier noch?

Hallo Felizitas!
Schön, dass du noch hier schreibst. Die Bärchen haben demnächst ihre jährliche Untersuchung. Ich hoffe, wir müssen noch keine Zahnreinigung machen.
Schreibt Simpat hier noch?

Ja, ab und zu schreibt sie hier 🙂

Ivo und Janic lieben sich immer noch heiß und innig :pink-heart:

Werbung:
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hab den kleinen Carlos jetzt ca zwei Monate :pink-heart:
Er ist einfach zum Knutschen.

Anhänge

• ELKE6888.jpg
    ELKE6888.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 59
Süss aber noch ziemlich klein für 5 Monate, nicht?

Er ist 6 Monate alt. Nein hab noch eine zweite und zwei Hasen mit denen er rumtopt. 🙂