Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Die Streifis sind alle soo niedlich :pink-heart: Wenn ich mir bewußt einen BKH ausgesucht hätte dann wäre es vermutlich auch ein Streifi geworden - aber bei mir kommt es sowieso immer anders als geplant😀
Und unser Pummelbär und meine beiden anderen Jungs sind sowieso die schönsten Kater der Welt 😀

paty was macht eigentlich euer schöner Besuch?
Kommt der kleine immer noch vorbei? Ach ja, so Männer - Tiger - Kater Freundschaften :pink-heart:

Ja der kommt immer wieder mal vorbei - Samstag war er Nachts um 2 vor der Terrassentür (wir hatten Besuch und waren länger auf), heute war er da als die Jungs draußen waren.

@

@Paty: das Bild von Domi ist wirklich der Hammer!

Man muss vor allem beachten wo er sein Hinterteil "geparkt" hat 😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Alfonso hat 7kg und Arizona 4kg. Deswegen schleppe ich das Püppy auch öfter durch die Wohnung, als Alfonso. Bei ihm werden meine Arme so schnell lahm😀

Ja der kommt immer wieder mal vorbei - Samstag war er Nachts um 2 vor der Terrassentür (wir hatten Besuch und waren länger auf), heute war er da als die Jungs draußen waren.

Man muss vor allem beachten wo er sein Hinterteil "geparkt" hat 😀

😀 Er muss sich ja irgendwo abstützen😉

wow, das ist echt stattlich😀

Püppi würde ich dann auch rumschleppen😉
Mach ich mit meinen ja auch, da fehlen ja nur 300gr.

Nur das die Blues so viele Hummeln im Po haben und sich nicht lange tragen lassen🙄

tragen mag Domi auch nicht, er läßt es kurz über sich ergehen aber wenn es zu lange dauert fängt er an zu strampeln und sich zu winden 🙄

Ich weiß nicht ob das aufgrund seiner Vorgeschichte ist oder einfach Domi 😉

Domi ist jetzt 3,5 Jahre und wiegt aktuell 6,5 Kg 😀

Oh wie schön! Neue Fotos von den A's! :pink-heart:

Ach ich freu mich immer so die beiden zu sehen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber Arizona und Monty könnten fast Zwillinge sein. Besonders das letzte Foto, das könnte glatt mein Mo sein. 😀

Werbung:
Ich weiß aktuell gar nicht was die beiden wiegen? Im November hatte Bandit ca. 5 Kilo und Baghira ca. 4 Kilo. Ich glaube im April müssen wir zum impfen, dann geht's auf die Tierarztwaage 🙂 Buddy hatte im Januar 3,9 KG beim TA.
Buddy läßt sich meistens gerne tragen. Baghira kann ich kurz tragen, nachdem ich nun weiß wie ich ihn am besten nehme - er hat dann beide Hinterpfoten auf meinem Unterarm. Bandit läßt sich gar nicht gerne tragen 😕 der strampelt immer so konfus rum, dass ich ihm dann seinen Willen lasse. Ihn wo hinheben/setzen das geht. Aber Bandit ist auch zu schwer zu tragen!!! Bin sehr gespannt was die Waage sagt demnächst 🙂
Tja unsere Freigängerin treibt sich auch sehr viel in Hausnähe rum, aber wenn es Sommer ist, dann will sie Abends nicht rein, da helfen auch keine Leckerlis mehr (So Juni/Juli/August). 😳

Oh wie schön! Neue Fotos von den A's! :pink-heart:

Ach ich freu mich immer so die beiden zu sehen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber Arizona und Monty könnten fast Zwillinge sein. Besonders das letzte Foto, das könnte glatt mein Mo sein. 😀

Hihi, ja die Ähnlichkeit ist wirklich der Wahnsinn🙂Die zwei könnten wirklich Zwillinge sein.

Alfonso lässt sich gerne rumtragen. Ihn kann man dann auch wie ein Baby in den Arm nehmen. Arizona lässt es gnädigerweise über sich ergehen, aber lange hält sie es auch nicht aus, dann fängt sie an zu strampeln.

Monty lässt sich auch gerne rumschleppen. Er fläzt sich so richtig in meinen Arm und ich darf ihn dann durch die Wohnung tragen. Aber nicht einfach so durchlaufen. Nein! Der feine Herr möchte hier und da einen kurzen Halt machen und schnuppern. 🙄 Und wenn er mir dann zu schwer wird und ich ihn absetzen muss, dann bekomme ich zum Dank noch einen bösen Blick zugeworfen. Ts. 7 kg Kater sind eben nicht mal eben so easypeasy rumzuschleppen.

Carlos findet es am besten auf dem arm wenn es Klingelt und ich die Tür aufmache, weil dann darf man ja draußen gucken 😀

Monty lässt sich auch gerne rumschleppen. Er fläzt sich so richtig in meinen Arm und ich darf ihn dann durch die Wohnung tragen. Aber nicht einfach so durchlaufen. Nein! Der feine Herr möchte hier und da einen kurzen Halt machen und schnuppern. 🙄 Und wenn er mir dann zu schwer wird und ich ihn absetzen muss, dann bekomme ich zum Dank noch einen bösen Blick zugeworfen. Ts. 7 kg Kater sind eben nicht mal eben so easypeasy rumzuschleppen.

Hihi, genau. Möglichst die "Könige" durch die Wohnung hofieren und vorher noch den roten Teppich ausrollen🙄 Kommt mir irgendwie wieder sehr bekannt vor😀

Werbung:
Der erste Sonnentag des Jahres und was ist? Ich darf die Kaklos schön schrubben und die Kater parken ihre Fellpopos ganz entspannt in der Sonne.

17584506xo.jpg

17584505hs.jpg

17584514tp.jpg

17584515bp.jpg

17584513rt.jpg

17584509ci.jpg

17584517lo.jpg

17584529kt.jpg

17584537au.jpg

17584507gj.jpg

Von Samson hab ich leider nicht so viele Fotos, der steht nämlich immer auf und kommt mir entgegen wenn er mich hört.

Ist es ein Zebra? Oder ist es ein Monty?
17584541vf.jpg

Monty macht Schattenspiele
17584510cq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Sonnentag des Jahres und was ist? Ich darf die Kaklos schön schrubben und die Kater parken ihre Fellpopos ganz entspannt in der Sonne.

17584517lo.jpg

17584529kt.jpg

17584537au.jpg

Von Samson hab ich leider nicht so viele Fotos, der steht nämlich immer auf und kommt mir entgegen wenn er mich hört.

Ist es ein Zebra? Oder ist es ein Monty?
17584541vf.jpg

Monty macht Schattenspiele
17584510cq.jpg

Die Bilder gefallen mir richtig gut, vor allem das wo Louis und Monty zusammen auf dem Teppich sitzen und "Zebra" Monty passt auch wirklich super😀

Arizona ist genau wie Samson, sobald die Kamera rausgeholt wird, kommt sie mir entgegen, weil man ja so schön mit dem Band der Kamera spielen kann🙄

So schöne Bilder! Bei uns ist es heute nicht so schön draußen. Es stürmt in Bayern. Benny meinte daher, er setzt sich einfach zwischen die Orchideen. Was ich davon halte, ist dem Herren wie immer egal. :pink-heart:

17656622ly.jpg

17656623ig.jpg

Ach ja, schreibt Simpat noch hier?

Schönes Wochenende!

Bei uns stürmt es auch ganz ordentlich. Ivo und Janic saßen ganz unschlüssig in der offenen Balkontür und konnten sich nicht entschließen, tatsächlich auf den windigen Balkon zu gehen 😀

Simpat schreibt ab und zu mal.

Ich hab gestern erstmal Panik geschoben. Carlos darf jetzt ohne leine raus und hat beim dritten Freigang alles gegeben.

Anhänge

• fotor_139521749356738.jpg
    fotor_139521749356738.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 72
Werbung:
oh jeu, da wäre ich sicherlich auch gestorben 😱

Na ja ansonsten wäre die Feuerwehr gekommen und hätte das Kätzchen vom Baum gerettet 😀

Bis 2 meter kamen wir mit der leiter ran den rest musste er dann alleine schaffen.
Hat er zum Glück auch. Denke er geht aber trotzdem wieder drauf .
Aber er ist richtig glücklich draußen.

Anhänge

• fotor_139523337434553.jpg
    fotor_139523337434553.jpg
    99 KB · Aufrufe: 82