frogga112
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
einige kennen uns noch. Viel Zeit bleibt mir nicht fürs Forum.
Benny und Leoni geht es gut! Im September wurden sie 3 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell. Mit Lucia unserer Ragdoll geht auch alles bestens. Benny vergöttert sie, was sie anders sieht.😎Aber ab und zu lässt sich mal von ihm putzen. Sie hat's mehr mit Leoni. 🙂 Alles in allem funktioniert es gut mit den drei Miezen. Lucia wird jetzt auch schon drei Jahre alt nächste Woche. Simpat und Eva von hier sind ja "schuld", dass wir sie haben, weil sie mich verleitet hatten, auf eine Katzenausstellung zu gehen.
An alle, die uns kennen, liebe Grüße.
@Paty, die Bilder von Domi im Freigang sind immer supertoll, man sieht so selten BKH im Freigang 🙂
uhi - ein Domi im Baum
Ich find den Kerl einfach nur zum knutschen....
Er liebt seinen Freigang, wenn ich die Tür aufmache überschlagen sich immer alle drei so halb damit sie möglichst schnell draußen sind 😀
Die beiden Tabbys gehen auch sehr gerne in den gesicherten Garten, bin froh wenn es nun wärmer wird und die Terassentür wieder auf bleiben kann. Im Winter wird es so schnell kalt 🙁
Unsere Buddy darf ja auch in den Freigang weil sie uns zugelaufen ist - jetzt geht bald wieder für mich die schlaflose Zeit los, wenn sie Nachts um die Häuser zieht. Habe sie lieber Nachts drinnen 😳 Aber sie ist wenigstens sehr vorsichtig und fremden gegenüber scheu.