Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
und alle anderen auch:pink-heart:

A

Werbung

Wir haben rundherum ca. 3 Meter hohe Mauern. Die waren schon von den Nachbarn da als wir bauten. Ist ok, brauchen wir uns darum keinen Kopf machen und haben hinten unsere Ruhe 🙂
Natürlich gibts einen holzunterstand zum klettern und auch Rasen.
Über der Terasse haben wir ein Katzennetz damit sie nicht vom Tisch aufs Garagendach hopsen können.

Wir sind am überlegen, ob wir nur die Terasse einzäunen oder den ganzen Garten... mal sehen

wie alt sind denn Odin und Loki, und wer ist wer?:pink-heart:

Also Odin ist der color-point / blue-point - er wurde gestern 6 Monate.
Loki ist der graue - er hat Klappöhrchen, also eig. ja scottish fold - er ist erst 11 Wochen (ich weiß eig. noch zu jung!! Aber er war der letzte im Wurf und die Besitzer wollten ihn um jeden Preis "loswerden" 😱 )

Lokis mama war eine BKH Dame und der Papa ein Scottish Fold.

Habe Loki nun seit 08.02.14 und die Zusammenführung verlief weitgehend problemlos... sie kuscheln sogar schon mit einander 😀

uiii ich liebe die Bärchen :pink-heart: sind soooo tolle Bilder dabei 😀:pink-heart:

Hier noch ein Foto von meinem lieben ADS-Schätzchen 😀
Ich weiss, man sieht es ihr nicht an, aber sie ist def. eine kleine Nervensäge 😛

Anhänge

• Mira.jpg
    Mira.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 66
Und noch Ellie:

Anhänge

• Ellie.jpg
    Ellie.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 62
Werbung:
AAAhhh :pink-heart: :pink-heart:
Evtl. starte ich irgendwann mal ein Experiment und besorg mir von jeder Farbe einen 😀

da mach ich mit😀

(und darf mir die Scheidungspapiere holen😱)

Timmy und Johnny
5c3rw9k9a2ro.jpg

y4jik2yrdj.jpg

mehr hier 🙂

Oh man! Hier ist momentan der Wurm drin. Nachdem Samson vor 3 Wochen in Narkose lag und ihm die Zähnchen wieder schön gemacht wurden hab ich hier den nächsten Patienten sitzen. Monty hat am Freitag Termin. Er hat einen ganz komischen Wackelzahn vorne, der muss gezogen werden. Und wenn er er schonmal in Narkose ist, werden ihm natürlich die restlichen Zähne auch schön gemacht.

Und ich hab jetzt schon Bammel. Bei Samson war ich nicht halb so aufgeregt, weil ich mir sicher war, dass alles gut wird. Ich weiß auch bei Monty wird alles gut werden, aber trotzdem bin ich nervös.

Außerdem hab ich für Freitag keinen Tag frei bekommen. Ich kann ihn morgens zwar hinbringen, aber abholen kann ich ihn dann erst nach Feierabend. Ach wenn doch nur schon Freitagabend wäre, dann hätte ich mein Pummelchen schon wieder bei mir!

Werbung:
ach Mensch, glaub dir das ist echt doof.
Man will doch bei seinen Bärchen sein.
Aber das wird schon werden - ganz dolle mit dem Kopf nicken -

Aber ich bin auch immer aufgeregt wenn eines der Kätzchen (auch bei Maus und Tiggi) in die Nakose muss.
Das ist halt das Mama-Katzen Gen:pink-heart:

Oh, ich kann dich auch verstehen.🙂

Nelly hat letztes Jahr die Zähne gemacht bekommen.
Man ist immer besorgt, denn Narkose bleibt Narkose.

Das wird ein komischer Freitag für dich werden.
Ich hatte zwar frei, aber ich musste sie früh bringen und durfte sie auch erst nachmittags abholen, weil eine TK sie nicht schlafend rausrücken.
Bei meinem alten TA konnte man drauf warten.
Aber in der TK habe ich ein besseres Gefühl.

Ich drück auf alle Fälle die Daumen.🙂

Wie alt waren eure Bärchen eigentlich als sie zum ersten Mal die Zähne gemacht bekommen haben?

P.S.: Ich weiß nicht, ob ichs hier schon erzählt habe, aber mein Freund ist vor ca 1 Monat weich geworden und nun dürfen Mimi und Diego auch Nachts ins Schlafzimmer. :yeah: Funktioniert für ihn ganz super und ich werde einmal pro Nacht von Diego zum Kampfkuscheln aufgeweckt, aber das nehm ich gern in Kauf :pink-heart: Die Katzen verbringen auch die ganze Nacht bei uns im SZ, aber nicht im Bett, sondern auf ihren Schlafplätzen. Diego kommt wie gesagt einmal in der Nacht auf Besuch und Mimi spaziert ab ca 6 Uhr (kurz bevor der Wecker läutet) auf uns herum!

Ohje Tanja, das ist natürlich eine blöde Situation🙁 Aber ich bin mir sicher, dass Monty den Tag genauso gut überstehen wird, wie auch Samson! Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen🙂

Hier noch mal ein paar Bilder von meinen beiden A´s
17466936py.jpg

17466942mi.jpg

17466944nl.jpg

17466946ts.jpg

17466947bn.jpg

17466979fy.jpg

Alfonso ist ja so ne Zuckerschnute die man nur knutschen möchte, aber Arizona - die ist so unglaublich hübsch:pink-heart:
Sie sieht immer so gemalt aus.

Ach ja, ein Streifi hätte ich auch noch gerne 😀

Werbung:
Danke für das Kompliment, Jana. Ich gebe es gerne an die beiden weiter.
Wenn ich Arizona sage, dass sie wie gemalt aussieht, dann wird sie wahrscheinlich noch ein bisschen divenhafter🙄 Madame weiß nämlich, dass sie hübsch ist und reibt uns das durch ihr Diva-Tum auch oft genug unter die Nase.

Das Beste ist, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, dann stolziert sie erhobenen Hauptes davon und du kannst richtig sehen, wie grazil und arrogant sie mit ihrem kleinen Popöchen wackelt😀

Danke. Ja es wird bestimmt alles gut werden. Ich fühl mich ja auch super aufgehoben in meiner TA-Praxis.

Süsse Streifi-Fotos Fruchtzwerg! Monty liegt grad auch hier bei mir und schaut sich mit mir die knuffelige Verwandschaft an. Auf der Decke zwischen meinen Beinen liegt er auch am allerliebsten wenn ich abends fernsehe. 😀

Huhu Tanja,

ich wollte noch für morgen einen dicken Daumen/Pfotendrücker für Monty da lassen 😉 - wir - die Nasencrew und ich - denken morgen an euch und hoffen, dass alles gut für euch ausgeht!

Danke Selena, das ist lieb! Ich hab vorhin mit der Praxis telefoniert. Er ist noch beduselt, sitzt aber schon in seiner Box, hat die Zunge raus hängen und wartet, dass ich ihn bald abholen komme. 😀 Um 16.30 Uhr soll ich ihn holen. Jetzt muss ich nur noch meinen Chef bequatschen, dass er mich eine Stunde eher gehen lässt.