Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Deine Josy ist ja eine ganz Süße :pink-heart: sogar Eyeliner hat sie aufgelegt :grin:

und wer ist ihr schöner Kumpel? oder ist es eine Kumpeline?

A

Werbung

Deine Josy ist ja eine ganz Süße :pink-heart: sogar Eyeliner hat sie aufgelegt :grin:

und wer ist ihr schöner Kumpel? oder ist es eine Kumpeline?

Danke. Sie ist auch ganz toll vom Charakter.:pink-heart: Total auf mich bezogen, kommt sofort wenn ich rufe und ist ganz schmusig. Bei meinem Mann reagiert sie gar nicht wenn er ruft. :grin:
Dafür ist unser Kater mehr auf ihn bezogen.
Melwyn ist ein Maine Coon Kater und 4 1/2 Monate alt.
Josy spielt sehr wild von daher passt das optimal mit ihm und ihr.

LG BabyJosy

oh ja, Kater spielen wild. Es ist gut, dass sie das auch toll findet :grin:

🙂

Guten Morgen.
Immer schön eure Bilder zu sehen :pink-heart:
ich wünsche einen schönen Start in die Woche. 🙂
Mal zwei Bilder vom we.

Anhänge

• Fotor_14071348407044.jpg
    Fotor_14071348407044.jpg
    102 KB · Aufrufe: 46
  • Fotor_140713487136757.jpg
    Fotor_140713487136757.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 50
Darf ich fragen wie schwer Josy ist?

Werbung:
Ich muss euch leider mitteilen das meine beiden leider durch die Sommerhitze/schwüle tot sind:sad:

Gipsy Katze tot:stumm:

19111397lx.jpg

Nala Katze auch tot:verstummt:

19111398fs.jpg

Das ist ja beruhigend, dass nicht nur meine Beiden tot sind und sich kaum bewegen. Dachte schon, ich habe mir da eine wirklich sehr ruhige und bequeme Rasse ausgesucht. Aber die Hitze dämpft auch ihren Appetit. Meistens spiele ich alleine mit den Spielangeln, weil sich die Beiden schon längst verzogen haben und ich hoffe, dass sie doch noch mal zum Spielen zurückkommen 😀

du bist nicht alleine 😀

Ich bin auch viel am alleine spielen😀
Wobei, wenn ich mit dem kaputten da Bird wackle steht selbst die faule Nala auf und fetzt durch die Bude. Da sind beide ganz wild und nach kurzer Zeit am hecheln.

Aber eigentlich sind sie tot:stumm:

Carlos tobt den ganten Tag im Garten mit Frodo.
Von Tot sein ist da keine rede und wenn es um 23 Uhr ins Bett geht, geht es da auch wieder los, unterm Bett und oben drüber ( manchmal auch über mich :grr:)

@Josy : Danke. Denke immer meiner ist zu dünn mit seinen 2.7 kg und 11 Monaten.

Werbung:
@Josy : Danke. Denke immer meiner ist zu dünn mit seinen 2.7 kg und 11 Monaten.

Josy sieht mit ihren 2,5kg schon wohl genährt aus,😀 die hat sie jetzt auch schon einige Zeit, denke nicht dass sie sehr viel schwerer noch wird. Von daher ist deiner bestimmt nicht zu dünn.

Hallo,
ich bin schon seid einiger Zeit hier angemeldet. Habe aber bisher meist stumm mitgelesen... Nun wollt ich euch mal meine beiden Jungs vorstellen und hoffe, dass mit den Fotos klappt! Der blaue ist mein lieber Fiete, mittlerweile etwas über ein Jahr und der kleine ist Theo.

19166364vc.jpg

19166365yv.jpg

19166412bt.jpg

19166367pz.jpg

Die Fotos sind jetzt leider schon einen Monat alt..da meine Kamera aktuell ein bisschen spinnt...

Übrigens heißt einer meiner Briten auch THEO (aber english ausgesprochen) 😀

Werbung:
:yeah: Danke! Das ist ja witzig..meiner wird allerding deutsch ausgesprochen :grin:

Habe ich mir gedacht, daher schrieb ich das mein Theo english ausgesprochen wird 😛

Du hast echt ganz süße Schnuckels :pink-heart:
Hast du auch Petfun Kratzbäume? (so wie man es erkennen kann).

Will mehr Bilder sehen 😎

Willkommen im Forum und BKH-Thread. Du hast da auch 2 wirklich hübsche. Würde auch gerne mehr Fotos sehen 🙂

Ne ich hab einen von Kirstin. Wird heißbegehrt und viel genutzt.
19166529xc.jpg

Ja, auch super schön.

Ach Gottchen, da würde ich mich gerne mit dazu legen und die 2 abknutschen 😳